Bunker

241 13 43
                                    

Also ich finde das Kleid schön

!Und bdw, hier kommt eine Sache vor die in Band 14 oder 13 oder 12 vorkommt!
____________________________________

Alte Mann: Y/N?!

Erst gerade hatte ich realisiert das er Emma eine Pistole an den Kopf hielt doch direkt fallen ließ.

Alter Mann: Bist du es wirklich?! Du lebst! Ich dachte du bist gestorben!

Jetzt erkannte ich ihn... diese Erinnerung... der der mir helfen wollte sein Name war Yugo!

Y/N: Du hast... Emma eine Pistole an den Kopf gehalten...

Yugo:...

Y/N: WEIL DU NICHT SEHEN KANNST WIE WIR ZUSAMMEN HALTEN?!

Ich kannte seine Vergangenheit... seine Ängste... einfach alles.

Yugo: Es tut mir leid...

Y/N: Entschuldige dich bei ihnen!

Er drehte sich zu den andere und blickte sie an...

Yugo: Es tut mir leid... und besonders dir... das ich dir die Pistole an den Kopf gehalten habe...

Er meinte es ernst... das sah man ihm an.

Emma: Wir haben dir verziehen!

Also, fangen wir von vorne ab ich bin emma. Und wer bist du?

Sie streckte ihm die Hand freundlich entgegen.

Yugo: Meinen Namen sage ich euch nicht. Und ab heute bist du Antenne!

Ich kicherte und fand es selber nicht so schlimm und emma auch nicht weshalb wir lachten und yugo auch ein wenig.

Wir guckten uns dannach noch alle Räume an... Ray und Ich fanden die Bücherei und guckten uns an was es so für Bücher gab bis Yvette kam.

Yvette: Kommt mal mit. Ich hab was gefunden.

Yvette lief vor und Ray und ich liefen Hand in Hand hinterher... bis wir vor dem Zimmet standen...

Yvette: Wer sind die Wilderer ?

Y/N:... Monster.

Ray guckte mich an da er nicht wusste das ich erstens Yugo kannte zweitens das wusste und drittens wusste ray vieles nicht...

Yvette: Aber warum steht das alles so auf dieser Wand?

Y/N: Weißt du Yvette. Der Alte Mann hat vor Jahren seine Familie verloren... sie sind von den Monstern gefressen worden...

Yvette: Dann hatte er ja lange keine Familie! Er tut mir so leid.

Aber jetzt hat er ja uns!

Y/N: Du hast recht!

Yvette guckte wieder traurig auf den Boden...

Yvette: Können wir ihm den eine Freude bereiten?

Y/N: Ich hätte da eine Idee, wir könnten ja Kekse für ihn Backen da würde ihn sicher freuen!

Yvette: Jaaaaa!

Und so gingen Yvette Ray und Ich in die Küche und nackten Kekse.

Während wir die Kekse gebacken hatten, hatte Yvette mir Mehl ins Gesicht geklatscht!

ray x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt