lösung

124 8 4
                                    

Als leuvis mich fast geschnappt hatte traf ihn ein Schuss mitten ins Gesicht, weshalb glücklicher weise seine Maske zersplitterte...

Ich fragte mich woher der Schuss kam weshalb ich mich umdrehte und den alten von weiter Entfernung sah...

Ich fasse es nicht! Sie leben noch!  Ray und er leben noch!

Während wir auf Position gingen um zu versuchen sein Auge zu treffen versuchte er es zu Verbergen doch Pepe kam ihm mit der Blendgranate zuvor.

Wir verdeckten unsere Augen und als der Moment vorbei war, konnte leuvis wie erwartete nichts sehen.

Er viel vor Schock zu Boden und keine Sekunde später warf er Scherben seiner zerbrochenen Maske durch die Gegend und eine Traf Pepe ...

Pepe stöhnte daraufhin ein wenig und leuvis nutzte also sein gehörsinn...

Y/N und ich rannten zu Pepe und brachten ihn kurz irgendwohin weg und alle anderen gingen ebenfalls in Sicherheit.

Leuvis:HAHAHAHAHAHA! Ich bin ganz aufgeregt!! Wie viele Jahre musste ich hier auf warten?!

Daraufhin schlug er gegen eine Wand vom Haus und diese stürzte ein... in dem Haus war Nigel!

Ich sah ihn rausrennen was mich beruhigte...

Wir sammelten uns daraufhin alle im selben Haus.

Y/N's pov~

Wir sammelten uns im selben Haus und während wir erschöpft da standen.

Ich ging zu Pepe rüber.

Y/N: Pepe, du musst das eben durch halten!

Ich stoppte seine Blutung und stand auf.

Emma: Lassen wir ihn erstmal hier, in der Hoffnung Leuvis geht hier nicht hin.

Nigel: Scheiße

...

Verdammt! Was ist das für eine Kranke Bestie?!

Wir haben unsere letzte Karte ausgesetzt, was machen wir jetzt?!

W-wir gehen auf andere Positionen und schießen ihn ab?!

Yugo&Y/N: Glaubst du echt das Klappt?!

Nigel: Aber wieso nicht!?

Yugo: Ich habe es schon ausprobiert!

Nigel: Dann können wir nur noch fliehen!

Emma: Nein! Dann können wir nicht alle retten!

Yugo: Alle?

Er guckte sie giftig an...

Y/N: Wir haben es begonne also beenden wir es auch!

Emma: ja!

Yugo: Was faselt ihr denn da?!

Wir können ihn nicht schlagen sonst sterben alle! Bevor es zu spät ist sollten wir die Möglichkeit nehmen zu fliehen!

Emma: Villeicht sterben wir trotzdem!

Y/N: Ja! Leuvis kann und einholen und schnappen! Und außerdem will ich ihm geben was er will! Einen Qualvollen Tod!

Ray's pov~

Y/N:Ja! Leuvis kann uns einholen und schnappen! Und außerdem will ich ihm geben was er will, einen Qualvollen Tod!

ray x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt