Wie?!

298 17 42
                                    

Ray's pov~

Nachdem ich einige Male an ihr Gerüttelt habe öffnete sie wieder ihre Augen.

Y/N: Wollen wir jetzt die Flucht weiter besprechen oder warum sitzen wir hier so blöd rum!

Sprach sie voller guter Energie und stand auf.

Emma: Hä?

Norman: ... du hast recht Y/N kümmern... wir uns einfach weiter

... um die Flucht.

Meldete sich jetzt auch Norman zu Wort aber sprach sichtlich verwirrt und man merkte ihm an das er sich sorgen machte...

Ray: Also, wir wissen ja nun wo der Sender ist aber wie wir ihn zerstören können nicht. Wie wollen wir ihn dann zerstören?

Norman: Was denkt ihr? Wenn wir ihn heraus schneiden?

Emma: Fliegt es sofort auf.

Selbst wenn man die Wunde verdeckt, Mama kann einem immer ans Ohr gehen.

Ob sie das schon immer gemacht hat?

Y/N: Gut möglich...

HAHA das fällt einem doch auf!

Ich muss mich echt zusammen reißen.

Ray: Mama kann die einzelnen Kinder den Sendern nicht zuordnen.

Außerdem muss sie immer erst auf ihren Empfänger gucken, um jemanden zu Orten.

Y/N: Es wird also kein >>warnsignal<<
Geschickt, wenn wir uns dem Tor oder der Mauer nähern...

Man echt jetzt! Y/N versteht Sachen echt zu schnell zu gut! Sie könnte heraus finden das...

Emma: aber sie haben uns aus irgendeinem Grund...

Trotzdem eingepflanzt...

Y/N: Die Monster sind sich anscheinend sicher, dass sie uns überallhin verfolgen können, solange die Sender intakt sind.

Selbst wenn wir das Tor oder über die Mauer ausbrechen sollten.

Y/N's pov~

Sie haben die Kontrille über uns...

Aber...

Ich habe keinen Sender gespürt bei meinem Ohr! Ray meinte er hatte einen...

Norman: Moment mal!

Heißt das etwa, wenn ein Sender kaputtgeht, wird ein Warnsignal Geschickt?

Natürlich!

Emma: Hä?

Ray:Das kann sein.

//nach einigen weiteren Besprechungen//

Ray: Es könnte jedenfalls sein, an dem Ding herumzufummeln und versehentlich zu zerstören.

Norman: Wir dürfen den Sender erst bei der Wirklichen Flucht zerstören.

Ray: Und wie wir ihn zerstören...

Darum kümmere ich mich.

//am nächsten Tag//

Als wir zum spielen draußen waren,

Hielt ich Abstand zu den kleinen...

Sie brauchen mich ja nicht!

ray x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt