Aloha!! Dieses Kapitel ist ein Special und spielt sich in der Normalen Welt/ Menschen Welt ab!!
Viel spaß beim lesen<33
____________________________________________Y/N's pov~
Ich wartete gerade am Bahnhof auf Ray da wir heute einen Tag in der Stadt verbringen wollten.
Aufgeregt schaute ich nach links und rechts in der Hoffnung Ray irgendwo unter den Menschenmassen zu erkennen doch es gab keine Spur von ihm. Es machte mir nichts aus das er Zuspät war, ich hatte eher sorge darum dass wir den Zug verpassen würden.
Gerade als unser Zug anhielt spürte ich , dass jemand meine Hand griff.
Ray: Gerade noch so geschafft. Wollen wir rein?Mit einem Nicken antwortete ich auf Ray's frage.
Y/N: Wieso bist du denn zuspät? Stell dir vor wir hätten jetzt den Zug verpasst
Ray: eh, also dass ...
Begann er und kratzte sich verlegen am Kopf.
Ray: Nun ja ich hab vergessen den Wecker einzustellen.. sorry deswegen
Y/N: Alles gut. Immerhin haben wir es rechtzeitig geschafft.
Ray: Danke
Für die Restliche Zugfahrt herrschte eine Unangenehme Stille da wir beide keine Gesprächsthemen hatten. Jedoch hielten wir die ganze Zeit Händchen was ich schon ziemlich süß fand.
Als die kurze Fahrt endlich zuende war stiegen wir beide aus.
Ray: Und was willst du als erstes machen?Y/N: Also ich hatte an den Freizeitpark um die Ecke gedacht.
Ray: Gut. Warum nicht. Weißt du was die Tickets kosten?
Y/N: Darum habe ich mich schon gekümmert.
Ich holte zwei Tickets für den Freizeitpark aus meiner Tasche und zeigte sie ihm.Ray: Dann auf zum Freizeitpark
Er zeigte mit dem Finger in die Richtung und wir "maschierten" für ein paar Meter und dann liefen wir normal weiter.
Kurz befor wir ankamen kam mir die frage hoch ob Ray überhaupt in den Freizeitpark wollte.
Y/N: Aber sag mal, willst du überhaupt dorthin?
Ray: Warum nicht. Wird bestimmt Spaß machen oder nicht?
Y/N: Ja
-
Als wir nun endlich im Park waren sprangen mir die vielen Achterbahnen ins Auge.
Y/N: Lass die Achterbahn dort fahren!
Sagte ich während ich auf eine ziemlich hohe Zeigte.Ray's pov~
Ich schluckte schwer.
Ray: Bist du dir da sicher? Wollen wir nicht zuerst eine kleinere fahren?Sie schien einen Moment zu überlegen und stimmte dann ein.
Y/N: Zuerst die kleine und dannach die große. Also los
Sie rannte schon zu der kleineren vor. Wann sollte ich ihr wohl sagen dass ich Höhenangst hatte?
Nicht jetzt.
Und so lief ich ihr hinterher.
Ray: Y/N! Warte auf mich!!Y/N: Komm schnell es fährt gleich los
Ich beeilte mich und nahm den Sitz neben ihr ein.
Ich spürte meinen Atem noch vor start schneller werden und versuchte mich zu beruhigen was auch gelang. Es viel mir schwieriger als die Achterbahn anfing nach oben zu fahren jedoch versuchr ich mich einfach auf Y/N zu konzentrieren indem ich sie anschaute. Diese bemerkte schnell das was nicht stimmte.
Y/N: Ist was?
Ray:
Bevor ich was sagen konnte ging es schon los. Das einziege was man nurnoch hörte waren die Schreie der Menschen und dem Wind der an meinen Ohren vorbei rauschte.
Ich kniff mir meine Augen zu und hoffte dass der gesamte Horror nun endlich vorbei war.
Als dieser tatsächlich endete stieg ich so schnell ich konnte aus und half Y/N rauszukommen.
Als wir auf dem Weg zur nächsten Achterbahn waren fragte mich Y/N was vorhin los war.
Y/N: Was wolltest du auf der Achterbahn sagen?
Sie schien so viel Spaß zu haben, den wollte ich ihr auf keinen Fall verderben.
Ray: Ach nichts. Ich schau dich nur so gerne an
Sagte ich und zog sie näher an mich um ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben.
-
Oh Gott. Warum mache ich das ganze nochmal?
Fragte ich mich als die Achterbahn anfing hochzufahren. Mein Atem verschnellerte sich rasant und ich begann zu Panicken.
Y/N merkte dies schnell.
Y/N: Ray? Ray, alles inordnung?
Sie griff nach meiner Hand mit der ich mich stark an der Sicherung festhielt.
Ray: Es ist so, ich habe unglaubliche Höhenangst
Y/N's pov~
Ray: Es ist so, ich habe unglaubliche Höhenangst.
Was?
-
Als die Achterbahn endlich vorbei war stiegen Ray und ich schnell raus und ließen uns auf einer Bank nieder.
Y/N: Wieso hast du vorher nichts gesagt Ray?
Ray: Ich wollte dir den Spaß nicht verderben weil dir dass doch so gefällt.
Y/N: Mir ist die Freude ganz egal wenn es dir nicht gut geht. Es tut mir so unfassbar leid.
Ich umarmte ihn.
Y/N: Verzeih mir bitte. Auch dass ich die Tickets schon vorher gekauft hatte ohne zu fragen.
Ray löste die umarmung und hielt mich an den Schultern fest.
Ray: Alles inordnung. Du wolltest ja nur einen tollen Tag und um ehrlich zu sein hat das ganze auch irgendwo Spaß gemacht.
Y/N: Wirklich?
Ray: Ja. Was hältst du davon wenn wir uns erstmal was zu essen holen ich hab schon Hunger und du?
Y/N: Ich liebe dich, weißt du das schon?
Ray:Ich weiß es. Und ich liebe dich auch.
Y/N: also, was wollen wir uns zu Essen holen?
____________________________________________
Cut!!!
Das wars mit dem Special! Ich hoffe es hat euch sehr gefallen.
Man ließt sich<333
Eure Autorin~
DU LIEST GERADE
ray x reader
FanfictionBis auf mein Leben verdreht mir ein Junge nach einem Punkt den den Kopf... Doch... da giebt es eine Sache, die alles schwieriger macht...