Luca's pov~
Nigel: Heyyy!!!
Rannte Nigel in die Mühle rein.Lucas: Nigel!!
Nigel: Wir haben ihn besiegt! Wir haben leuvis getötet!! Wir sind frei!!
Einige begannen vor Freude zu weinen, was ich auch würde tuen.Lucas: Was ist mit den anderen?
Nigel: Die kommen jetzt
...aberEr wurde von einer mir sehr bekannten doch veranlassten Stimme unterbrochen.
Yugo: Y/N und Pepe sind verwundet!! Schnell ihr müsst sie verraten!
Ich erstarrte als ich ihm in die Augen sah... Yugo...Wir liefen beide auf einander zu
Lucas: Du lebst also wirklich... ich bin so froh!
Yugo: Dasselbe wollte ich gerade sagen, du Idiot.
Lucas: Du hast einen Bart... und weiße Haare, du bist alt
Lachte ich
Yugo: -
Lucas: Wir haben keine Zeit für Lange Gespräche, Bringt Y/N und Pepe dort hin.
Ich legte Y/N dort ab
Yugo: Wir müssen sie so schnell wie möglich verarzten und Goldy Pond verlassen.
Im Anwesen sind noch Bayons Diener. Wir verschwinden bevor sie etwas merken.
Wir überlegten einen Moment.
Lucas! Es reicht nicht... wir haben nicht genug Medizin!
Ich erstarrte einen Moment... wir haben so viele Verletzte...
Ray: Wir müssen wenigstens die Blutung stoppen!
Dafür brauchen wir kein Betäubungszeug! Es geht auch ihne Desinfektionszeug oder Stiche... wenn wir ein Messer überm Feuer erhitzen und damit die Ader veröden!
Er blieb einen Moment still
Ray: Wie müssen die Blutung finden und stoppen!
Im Schutzraum haben wir alles für eine Bluttransfusion. Wir haben auch noch die Medikamente aus Grace Field House!
Wenn wir sie provisorisch vermarktet haben... müssen wir von hier Weg!
Wir können Emma bestimmt retten wenn wir sofort aufbrechen!
Nigel: Aber... Y/N und Emma meinten, die Reise hatte vier Tage gedauert...
Yugo: Wenn wir den kürzesten Weg nehmen, können wir in anderthalbtagen im Schutzraum sein
Nun überlegten wir wieder...
Wir haben zu viele verletzte denn der kurze Weg ist zu Gefährlich...
Oliver: Lasst uns hier.
Lucas:Was?
Ich erstarrte als ich diese Worte von Oliver hörte.Lass uns hier zurück, Lucas.
Lucas: Wir sollen euch zurück ... lassen? Was redest du da, Oliver?
Oliver: Lass alle sieben schwer verletzte außer Y/N zurück... das löst das Problem.
Die drei bringen Y/N auf den Schnellsten Weg zurück und du gehst mit den anderen den sicheren Weg.
DU LIEST GERADE
ray x reader
FanfictionBis auf mein Leben verdreht mir ein Junge nach einem Punkt den den Kopf... Doch... da giebt es eine Sache, die alles schwieriger macht...