2-3|| Nur wir zwei

578 29 5
                                    

Ich nutzte nun die Chance und legte mich jetzt zur Abwechslung mal auf Rekis Schoß mit meinen Kopf, "Y/n?" er schaute mich fragend an und fing an über meinen Kopf zu streicheln. "Nur kurz..." sagte ich und eine Müdigkeit überkam mich, ich schlief sofort ein. Ich denke die letzte Zeit war einfach zu stressig und zieht jegliche Kraft aus mir...

Als ich nach einen kurzen schläfchen wieder langsam meine Augen öffnete erkannte ich wie der Raum in Dunkelheit gehüllt wurde. Ein Blick auf mein Handy verriet mir das es bereits 18 Uhr war. Ich drehte mich nun vorsichtig auf den Rücken und schaute nach oben. Reki schlief sitzend mit den Kopf leicht nach unten hängend und atmete langsam leise aus. Ich musste lächeln und führte meine Hand zu seiner Wange, wecken wollte ich ihn nicht, ich wollte ihn lediglich nur berühren.

Er öffnete jetzt langsam seine Augen und schaute verschlafen zu mir herab. Kaum beugte er sich runter gab mir auch einen Kuss, wir beide genossen diesen Moment sehr. "Du bist alles was ich brauche..." sagte er mir ruhig. Ich schlung meine Arme um seine Hüfte und schmiegte meinen Kopf an seinen Bauch, "Und du bist alles was ich brauche."

Nachdem wir uns nach einiger Zeit aufgerichtet hatten machten wir uns ran ans Abendessen. Heute hatte ich doch tatsächlich die Ehre dass die faule Socke mir hilft! "Autsch!" jappste er und schob seinen Finger zu seinen Mund, ich verdrehte die Augen und holte ein Pflaster. "Wenn das so weiter geht haben wir morgen keine mehr...." Ich gab ihn bereits das 3.Pflaster, an der rechten Hand, obwohl er mit rechts schneidet? Er starrte auf das Pflaster und schreckte plötzlich auf bevor er in ein anderes Zimmer ging, ich ließ alles liegen und folgte ihm verwundert.

"Reki?" sagte ich während ich sah wie er suchend seinen Kleiderschrank durcheinander brachte. Er beachtete mich erst wieder als er etwas in der Hand hielt, "Ich... Hier nimm einfach!" Er drückte mir etwas rot angelaufen einen Bilderrahmen in die Hand und ich schaute drauf. Es war das Bild von damals wo ich das erste und leider auch letzte mal Board gefahren bin. Ich hatte eine fette Schramme am Knie und Wunden an der Hand die auch noch verstaucht war für das ich ordentlich Ärger bekam... Ich weiß noch genau wie genervt ich damals davon war das er ein Bild machte, aber umsomehr musste ich jetzt lachen.

"Unglaublich dass du das hast!" sagte ich kichern während ich es auf die Kommode stellte. Er umarmte mich von hinten, "Natürlich habe ich es noch! Es war das erste Mal das du auf einen Board standest..." Ich nickte und führte meine Hand zu seinen Kopf nachdem er ihn auf meine Schulter angelegt hatte. "Leider auch das letzte Mal..." Ich spürte wie er plötzlich aufschreckte, "Y/N!" brüllte er plötzlich, "Sobald mein Fuß wieder komplett heile ist holen wir einiges nach!" rief er mir zu.

Ich nickte etwas verstört, warum muss er so brüllen und dann auch noch neben meinen Ohr?! Ich glaube er grübelt schon an einen Board was er mir bauen kann wenn ich seinen Blick so sehe aber... "Reki?" er war in Gedanken versunken, "Reki!" sagte ich lauter und er schaute mich an. "Lass uns das langsam angehen, Bitte..." Er lächelte mich an was mir als Antwort genügte. Ich wollte ihn noch was sagen aber der Duft von verbrannten stieg mir in die Nase und ich rannte sofort in die Küche. Reki folgte mir kurz darauf und lachte während ich den Herd ruausgeschalten habe, "Typisch für uns..." ich nickte lächelnd, das war eben nunmal wirklich typisch für uns...

~Skip Mittwoch, 18:00Uhr~
Ich ging mit Reki gerade zum Arzt um abzuchecken das mit seinen Fuß wieder alles gut ist. "Sieht alles in Ordnung aus." stellte der Arzt fest, ich war erleichtert. Das war der Satz meiner Erlösung! Der Arzt schaute jetzt noch mal die Akten durch und hinter ihm schien es plötzlich zu brennen während seine Miene böse wurde, "Mr.Kyan..." sagte er in einen ernsten Ton, "Sie sind ja beinahe jeden Monat hier..." Der Arzt hat anscheinend einiges zu sagen, ich lehnte mich zurück. Soll der ihn doch zur Abwechslung mal sagen was er denkt.

"Mein Hobby ist nunmal nicht gerade... Harmlos..." sagte er nervös und diskutierte noch etwas mit dem Arzt wegen seiner Gesundheit. Nach 5 Minuten legte ich beschämt meine Hand auf sein Oberschenkel, "Wir diskutieren das später." Ich schaute ihn wütend an und er schien schon zu wissen was ihm blüht... Der Arzt nickte und ließ uns gehen mit der Warnung dass er wirklich besser aufpassen müsse, was uns beiden klar ist.

~beim Auto~
Ich stieg gerade ein, Reki sitzt schon drinnen, diesmal fährt er. Ich atmete kurz ein und aus und bevor er den Schlüssel drehte, "Willst du nichts sagen?" fragte er mich nervös. Ich schaute genervt weg auf die Straße, "Nein." Ich belehre ich ihn fast jeden Tag aber er hört nunmal einfach nicht auf mich also gab ich jetzt zum ersten mal nach... Es war mir einfach zu anstrengend. "Idiot..." hing ich noch kurz an und er leicht lachend fuhr los.

Wir waren fast zu Hause als er plötzlich abbog ohne was zu sagen, "Eh? Reki?" Er lächelte und schaute mich kurz an, "Wir machen einen kurzen Umweg..." ich nickte und ließ mich einfach darauf ein, er war schon immer ein spontaner Mensch daher wunderte es mich nicht so sehr. "Also... Wo geht es hin?" fragte ich ihn nun, "Nicht wichtig." sagte er, ich kannte die Gegend natürlich und stellte Vermutungen auf.

Als er Anhielt stellte sich Vermutung Nr.4 als wahr heraus, wir sind am Fuße des Berges bei dem Plateau von damals an dem wir zusammen kamen... Allein bei den Gedanken musste ich schmunzeln, "Y/N, lass uns wie damals hoch gehen!" er nahm mich an der Hand und blickte nach vorne als wir los gingen. "Warum wolltest du unbedingt hier her?" fragte ich ihn fast zitternd, es war bereits ziemlich kalt. Er lächelte mich an, "Ich will... Einfach nur den Abend genießen!" Daraufhin ging er lächelnd etwas schneller hinauf. "Reki es ist kalt!" jammerte ich und stolperte kurz über eine Wurzel, aber weil Reki mich festhält entkam ich zum Glück einen peinlichen Moment. "Gleich wird dir wärmer bei der Bewegung!" sagte er Energievoll... Manchmal wünschte ich mir wirklich er wäre ein Stubenhocker der nie raus möchte!

Perle ohne Glanz || Reki X Reader || Sk8 the Infinity Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt