2-17 // Später

514 27 8
                                    

~Sicht Reki~
Ich legte gerade meinen Arm um y/n, es war bereits spät und wir wollten schlafen. "Denkst du Mio kommt heute Abend noch zurück?" fragte sie, allerdings eher belustigt. "Sicher kommt er heute noch zurück, und auch wenn nicht er ist 17 da kann er auch Schonmal einfach irgendwo über nacht bleiben." sagte ich müde und zog sie näher an mich heran. Meine Nase legte ich an ihren Nacken und atmete ihren süßem duft ein. "Er ist nicht anders als du in seinen Alter, ich will ja nicht sagen was du alles gemacht hast, nicht alles ist lobenswert" sagte sie unbgeistert. Ich dagegen lächelte stolz, "Und keine der Sachen war bis heute ein Fehler." flüsterte ich. Jetzt musste sie ebenfalls lächeln, und neigte den Kopf etwas nach vorne.

Das verstand ich als Zeichen dass ich mich an sie rankuscheln darf und das tat ich sofort!

~10min später~
Y/N schlief bereits als ich die Tür hörte und bemerkte wie Schritte nach oben kommen. Ich zog vorsichtig meinen Arm weg und stand auf um zu schauen ob es Mio ist. Als ich die Tür öffnete stand unser goldäugiger Sohn noch im Flur und schloss schnell seine Zimmertür als er mich bemerkte, ein sehr verdächtiges verhalten. "Vater..." sagte er mit überspielter unsicherheit. "Mio." sagte ich skeptisch und lächelte ihn an. Er sagte nichts mehr also tat ich es, "Wer ist denn dort in deinen Zimmer?" Seine Augen rissen sich geschockt auf und er überlegte wie er sich rausreden sollte. Ich lächelte und ging auf ihn zu um meinen Arm über seine Schulter zu legen, als guter Vater gibt man natürlich die ein oder anderen Tipps.

In diesen Moment kam Y/N raus, wahrscheinlich hat sie die Tür die zugeknallt wurde geweckt. Sie ging geradewegs Richtung Toilette bevor sie uns sah. "Gehe es nur nicht zu schnell an, Stimmts?" fragte ich sie nun, sie antwortete eher verschlafen und gähnte dabei auch noch. "Hmmm." Nachdem sie dass sagte war sie plötzlich hellwach und kam auf uns zu. "Was erzählst du ihm?!" Ich lächelte, "Die ein oder anderen Tipps sind doch nicht schlecht, findest du nicht?" Sie verdrehte die Augen und schaute kurz zu unseren rot gewordenen Sohn, "Erzähl ihm nur keinen Mist Reki!" und somit ging sie wieder ihren Weg zum Bad.

"Wie ist sie?" Er lächelte plötzlich als er das Foto auf der Kommode sah und schielte mich schräg an, "Naja... Sie ist eher wie Mutter." Da musste ich auch lächeln, "Wenn das wirklich so ist dann lass sie lieber nicht warten, denkst du nicht?" Er nickte und verschwand schnell im Zimmer, genau wie ich damit Y/N sich nicht beschweren kann.

Am nächsten Morgen
Die unbekannte Besucherin war bereits weg bevor ich sie auch nur einmal sehen konnte. Mio kam nun verschlafen runter und setzte sich zu mir an den Tisch. "Morgen." sagte ich, er reagierte kaum auf mich, in seinen Gedanken war er wohl ganz woanders. "Mio?" Y/N kam nun lachend mit dem anderen Rotschopf runter und flüsterte mir was zu, "Die 2 haben nur zusammen in einen Bett geschlafen nachdem sie beim Fernsehschauen eingeschlafen sind." Ich schaute sie verwundert an, warum war sie überhaupt drinne? Hätte ich das getan hätte ich mir ordentlich was anhören dürfen...

Y/N setzte sich nun und schaute zu mir, "Ayumi? Ist dein Board eigentlich wieder ganz?" Unsere 15 jährige Tochter schüttelte leicht genervt ihren Kopf, wahrscheinlich weil ich es schon vor einer Woche machen wollte. Das war ein gelungendes Ablenkungsmanöver dass ich nicht mehr an den Besucher denke. Ich schaute nun Ayumi an und sie mich. Ihre wunderschönen Augen hat sie ohne Zweifel von ihr... Den Blick allerdings auch... "Willst du mir später bei der Reparatur helfen?" Sie nickte nun, "Klar! Ich will es irgendwann selbst können." Ich hob meinen Kopf etwas und schaute prüfend auf sie herab, "Du willst doch aber nicht meine Konkurrenz werden der Onkel Langas Board mal reparieren wird?"

Sie stichelte mich nun an, "Onkel Langa meinte er würde zu mir kommen da ich es besser kann." Das verschlug mir kurz die Sprache, "Weißt du überhaupt was Langa für Vorlieben an Rädern hat?!" Y/N schaute mich unbegeistert an, "Du frührst dich auf als wärst du so alt wie sie." Mio nickte, "Echt peinlich." darauf nickte Y/N wieder, "Und wie." Das regte mich etwas auf... "Könnet ihr euch einmal nicht gegen mich Verschwören?" Ayumi fing an zu lächeln wodurch ich ebenfalls schmollend lächeln musste.

Plötzlich klingelte es an der Tür und Mio sprang auf um sie Tür zu öffnen. Kurz später trat er mit Joe und Langa herein und die drei kamen zu uns. Ich schaute meinen alten Schulfreund genervt an, "Kaputt?" Er holte aus den Beutel zwei Teile raus und hielt sie hoch. "Kaputt." Ich atmete leicht genervt aus, das ist das zweite Mal in diesen Monat. Joe setzte sich nun hin und schnappte sich ein Brötchen, "Ich darf doch Misses Kyan? Das bekommt man in Japan nicht überall."  "Natürlich." sagte Y/N, ich war etwas genervt von Joe, wie er manchmal mit Y/N redet passt mir ganz und gar nicht... und stand auf um mit Langa hinter zu gehen.

"Und wie wars gestern Mio?" flüsterte Joe ihm zu, aber so dass es jeder anwesende hören kann. "Wir haben nur einen Film geschaut..." sagte er etwas verlegen. Joe schaute unbegeistert zu mir, "Langweiler... Wie dein Vater." Das reichte mir nun, "Hey! Ich bin kein lang-"  Langa zog mich nun einfach mit. "Hey! Der kann sowas doch nicht zu meinen Sohn sagen!" Er ignorierte dass. "Ich komme mit!" rief Ayumi und folgte uns schnell. "Langa bleibt trotzdem mein Kunde!" sagte ich etwas genervt. "Werden wir ja noch sehen..." sagte das freche Mädchen. "Wer hat dich denn so frech erzogen?!" sagte ich etwas empört.

Langa lies nun endlich los wodurch ich endlich entspannter laufen konnte. "Du selbst." gab er kalt von sich, "Uncool Kumpel, einfach nur uncool." sagte ich zurück aber das interessierte ihn nicht besonders, wie immer.

Ich drehte mich noch mal um und sah durch die Glastür der Veranda Y/N mit Mio und Joe in der Küche sitzen. Y/N lachte während Mio genervt und rot geworden zu Joe schaute. Das es jemals so endet hätte ich nie erwartet, unsere erste Begegnung damals war nicht die Beste, ich habe sie fast umgefahren... Und mit ihren Eltern gab es so unfassbar viel Stress das man es kaum aushalten konnte...

Wir stritten zwar, hatten Auseinandersetzungen und anderweitige Probleme und doch sind wir alle heute hier. Ich bin ihr dankbar dass sie mich so liebt wie ich bin und dass sie mir eine eigene, wenn auch anstrengende und freche Familie gegeben hat. "Reki, wenn du noch weiter dastehst baut deine Tochter das neue Board noch Fertig." rief mir Langa vom Schuppen aus zu, das holte mich aus den Gedanken. Y/N sah jetzt wie ich sie ansah und fing an zu lächeln, ich tat es ihr gleich und drehte mich dann sofort zu Langa. "Niemals!" rief ich und ging sofort hin, eines Tages wird sie villeicht sein Board bauen aber solange ich hier bin bleibt Langas Board meine Aufgabe!

°˖✧˖°˖✧˖°˖  Ende  ˖°˖✧˖°˖✧˖°

Das Ende kam wahrscheinlich etwas plötzlich aber ich hoffe es ist dennoch gut! ^^

Ich hoffe dass ihr die Story super fandet.

Ich danke euch für die Votes, fürs lesen und alle Kommentare. Ich bin so unfassbar glücklich darüber❤️

Eure Emyyxen♡*:・゚

Beendet am: 27.6.2021

Perle ohne Glanz || Reki X Reader || Sk8 the Infinity Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt