Ich fuhr mit Langa-kun etwas durch die Gegend, das meiste erkannte ich noch, manches ändert sich eben nie. Ich lenkte meinen Blick nun zu Langa, er stand stolz auf seinen Board und schaute nach vorne, wir unterhielten uns erst gar nicht und dann lediglich nur über belangloses Zeug, wir waren auf einer Wellenlänge das erkannte ich. Und genau dieses Gefühl war es dass sich wie Balsam für meine Seele anfühlte...
Er schaute mich kurz lächelnd an, ich wurde leicht rot... "Was...?" fragte ich leicht schüchtern, "Du hast zum ersten Mal seit den Unfall wieder richtig gelächelt oder?" Ich nickte. "Es ist schwer... Es ist alles so bekannt und doch so fremd. Aber das schlimmste ist ja... Y/n fällt es anscheinend schwerer als mir und das tut mir leid." Seine Miene wurde kurz deprimiert und dann schaute er mich mit leuchtenden Augen an. "Liebst du sie?" Ich war kurz geschockt aber lächelte ihn dann nervös an, über sowas redet man eigentlich nicht... "Sie ist eine schöne und starke Frau aber lieben tue ich sie nicht... Außerdem scheint ihr Herz jemanden zu gehören." Seine Augen wurden kurz groß und dann kalt, "Wie... kommst du darauf?" sagte er als er seinen Blick wieder nach vorne richtete.
"Naja sie... Erwartet doch ein Ki-" ich stockte und schielte zu Langa-kun, darf ich das einfach weitererzählen?! Langa-kun schaute mich geschockt an, aber kein Blick der geschockt darüber ist sondern eher geschockt wie 'du weißt es'? Ich schaute ihn mit einen nervösen lächeln an, "Bist du... der Vater?" So wie der hellblauhaarige/weißhaarige sich um sie sorgt kann ich es mir gut vorstellen... Er benimmt sich aber nicht so als wüsste er direkt davon sondern es ist fast wie eine ignoranz... Will sie es vielleicht behalten er aber nicht?
Langa-kun passierte keine Sekunde nach der Aussage beim skaten jetzt einen Fehler und fiel Kopf voran inklusive eines Purzelbaums vom Board. Ich hielt schnell an und fuhr zu ihm zurück, "Alles Inordnung?!" Er zog mich runter und nahm plötzlich meine Hände während er hektisch wurde, Er schaute mir tief in meine Augen bevor er beinahe wütend zu sprechen begann, "Ich habe sie nie angerührt! Glaube mir das!" Ich nahm meinen Kopf etwas zurück, ich verstand nicht wieso er so reagierte... "Okay... Ist ja gut..." Wir fuhren kurz darauf weiter, ich dachte nach da eh eine angespannte unangenehme Stille herrschte.
Wenn er der doch der Vater wäre und es nur nicht zugebe... dann... Ein ziehender und gleichzeitig stechender Schmerz breitete sich in meiner Brust aus, ich legte meine Hand dort hin. Warum... Tut das so weh... Dieser Gedanke das y/n einen anderen hat? Aber so ehrlich wie Langa-kun es sagte stimmt es jedenfalls das er es nicht ist. Ich schaute in den Himmel, sie will nicht über ihn reden... Es muss vielleicht sogar ein schrecklicher Typ sein... Vielleicht jemand der sie dazu drengte? Aber sie ist keine Person die sich einfach was gefallen lässt...
"Reki!" rief Langa plötzlich? "He?" ich drehte meinen Kopf zu ihm, aufeinmal merkte ich ein ruckartiges Stoppen, Ich fuhr ich gegen eine Bornsteinkante! Mit meinen Knie und meinen Hände fiel ich auf den gepflasterten weg. Ich ignorierte Langa-kuns Stimme und ging mit aufgerissenen Augen dass eben in meinen Kopf gesehene durch, y/n stand leblos an einer Wand, sie hatte eine Schuluniform. Wahrscheinlich war es zur Schulzeit... Ein Typ hing irgendwie bei ihr, er flüsterte ihr ins Ohr und lenkte dabei seine Hand ihren Rücken hoch, ich schaute wie vereist nur zu bis Langa-kun angstürmt kam, 'Reki! Mach was!' brüllte er als er an mir vorbeistürmte, erst als er den Typen kräftig eine reinhaute konnte ich mich wieder bewegen.
Y/n stürmte auf Langa-kum zu und wollte ihn wegzerren, und dann... Ich spürte ein pochen das durch meinen ganzen Kopf ging, Ich hatte nur noch eine Szene am Eingang im Kopf. Y/n umarmte mich im Schulflur von hinten, sie genoss wahrscheinlich den Moment aber ich spürte in mir jetzt nur noch Schuldgefühle aufkommen. Ich spürte die Reue von damals nur versteinert dazustehen und nur zu zuschauen... Ich spürte wie ich bereute ihr nicht geholfen zu haben als ihr bester Freund... Ich hätte was machen sollen!
Mir floss eine nun Träne nach der anderen runter, diese Gefühle kamen so plötzlich und übernahmen mich komplett. Ich war überfordert, verwirrt, unsicher und am meisten fühlte ich mich, ich weiß nicht wieso, von mir selbst verletzt, es schmerzte, diese Reue... Sie nahm einfach kein Ende...
"Reki?" fragte Langa-kun und beugte sich überstürzt zu mir runter, "I-Ich..." Ich spürte wie ich das schon immer sagen wollte also ließ ich meinen Kopf die Überhand gewinnen. "Danke das du y/n damals vor diesen Typen gerettet hast als ich es nicht konnte!" Er sagte kurz nichts, er war wie erstarrt. "Du... Erinnerst dich!?" Ich schaute zu ihm hoch und spürte wie die nächste Träne ihren Weg raus fand, "Nur an das... Aber... Wieso konnte ich meine beste Freundin nicht selbst beschützen?!"
Er bekam nun auch Tränen in den Augen aber versuchte nicht zu weinen, ich konnte es nicht anschauen also schaute ich auf meine Beine, im Augenwinkel nahm ich wahr wie mein eines Knie blutete. "Du warst so oft für sie da! Warum ausgerechnet diese Erinnerung die dich Jahre später noch verfolgt?!" Ich bekam wieder große Augen, Was meint er?! "Ich... Kann dir nicht alles erzählen aber du hast y/n Glücklich gemacht Reki. Ohne Zweifel und das wirst du auch wieder machen in Zukunft..." Er lächelte mich an aber ich konnte nicht lächeln, ich verstand diese Worte nicht ganz. Hatten Freunde wirklich eine so unfassbar große Bedeutung für sie? Bei mir ist es zwar auch so aber... Langa-kun scheint auch mit ihr bester Kumpel zu sein, müsste er sie dann nicht auch Glücklich machen können?
Zur Sicherheit liefen wir zurück nach Hause, schon bei der Sache von eben hätte viel passieren können. Kurz vor dem Haus sah ich dann die beiden Zwillinge, ich versteckte mich. Ich kann es nicht mehr ertragen noch mehr von diesen traurigen Gesichtern zu sehen wenn sie erfahren das mein Gedächtnis an Jahren verloren hat... "Setzt dich ins Auto, ich hole y/n." hörte ich den größeren Mann sagen, als die Zwillinge drinnen waren ging ich zum Auto zur Beifahrererseite und hockte mich hin, so können sie mich nicht sehen auch wenn sie aus den Fenster schauen. Reinsetzten kann ich mich nicht da es zu ist.
Ich hörte kurz noch wie y/n mit Langa-kun diskutierte aber ich verstand kaum ein Wort als sie dann kam sah sie ziemlich gestresst aus. Ob es aktuell für sie gesund ist fragte ich mich als ich mit ihr einstieg. "Y/n?" fragte ich vorsichtig. Sie schaute genervt zu mir, "Was!?" ich schreckte kurz zurück, genau wie sie. "Entschuldige... Meine Nerven sind nur... etwas am Ende..." Ich schaute nach vorne auf die Straße und sah wie wir uns langsam vorwärts bewegen, "Geht mir genau wie dir..." und so sagten wir nichts mehr bis wir ankamen und uns still ins Wohnzimmer setzten.
Keiner sagte was bis ich anfing... "Weißt du..." mir wurde warm und mein Herz sprang mir bald aus der Brust. "Ich... fühle mich Fremd obwohl alles so bekannt ist... Es bedrückt mich das ich nicht weiß wer du bist oder wie ich zu Langa-kun stehe. Ich will dich aufheitern aber weiß nicht wie, ich... Fühle mich alleine obwohl immer jemand um mich herum ist. Das..." mir blieben die Worte weg. Ich konnte nichts mehr sagen, plötzlich ließ sie sich an meine rechte Seite fallen. "Aktuell geht es mir nicht anders... Du hast diese Gegend zu meinen zu Hause gemacht und ohne dich und die gemeinsamen Erinnerungen... Es fühlt sich alles so Falsch und Fremnd an..." Sie schaute nun zu mir auf und ich runter zu ihr, ich bekam eine leichte röte und lächelte, es fühlte sich schön an mit jemanden dies zu besprechen auch wenn sie für mich noch fremd war.
Irgendwas in mir sagte mir ich kann ihr vertrauen und das sie mir wichtig ist aber... Da war diese Erinnerung... Ich will mehr wissen... Glaub ich.... "Y/n... Da- ist diese Erinnerung...." sie schreckte auf und schaute mich geschockt an, bestimmt haben die beiden vorhin darüber diskutiert?. "Ich... auch egal..." ich lenkte meinen Kopf weg, sie fing an an mir zu rückeln und klang etwas... war das verzweiflung? "Reki, sag es!" Ich atmete ein und aus, "Diese Erinnerung... Ich stehe starr an einer Tür und du wirst gerade... Da war dieser Typ der sich an dir vergeht..." ihre Augen bekamen eine Spur von Angst, ich glaube kurz war sie in ihren Erinnerungen gefangen.
Ich legte meine Hand auf meine Brust, "Mit dieser Erinnerung kam ein tiefes Schuldbewusstsein... Langa-kun meinte es macht mich bis heute fertig... Aber ich verstehe nicht ganz wieso..." Y/N war bleich geworden, "Das... hast du nie erzählt.. Ich dachte immer du warst nach ihm... gekommen.." sie hielt sich die Hand vor dem Mund, sie sah aus als würde sie sich quälen... "Was... Ist?" fragte ich nur überfordert mit der Situation.
"Du hast das all die Jahre mit dir getragen und mir nie was gesagt..." ihr lief nun eine Träne runter, "Reki... Das war für uns drei damals nicht einfach und dass... Die Situation in der du gesteckt hast... Ich will gar nicht wissen wie es war..." sie versteckte nun ihre Augen unter ihren Händen, ich wuschelte ihr kurz über den Kopf, "Ich glaube... Allein das ich es ausgesprochen habe macht es besser..." Zwang ich heraus, sie nickte nur. Ob sie es mir glaube war ich nicht sicher...
DU LIEST GERADE
Perle ohne Glanz || Reki X Reader || Sk8 the Infinity
Fanfiction☆*:. Beendet.:*☆ Du hast dich erst aus deinen wohlhabenden Elternhaus rausgeschlichen und bist dabei beinahe mit einen Jungen zusammen gestoßen, heute bringt er dir dann auch schon das Skateboard fahren bei, mehr oder weniger... Du wirst mit ihm na...