Ein Ehepaar?

483 31 2
                                    

Die restliche Stunde Verwandlung war zwar interessant, aber Percy konnte sich nicht darauf konzentrieren. Oliver tat das, was er immer tat, er lachte, riss Witze über Percys Handschrift und bewältigte seine Aufgaben ohne Probleme. Nicht so, als hätte er vor weniger als einer Stunde noch Percys Nacken abgeschleckt und Percy daraufhin einen Ständer bekommen. Allein der Gedanke daran ließ seine Ohren wieder heiß laufen, es war zum Mäuse melken. Außerdem hatten sie die Stunde mit den Ravenclaws und deswegen saß er zwischen Oliver und Penelope fest, die ihn aus unerfindlichen Grund anstarrte und immer wieder nach seiner Hand griff. Jedesmal wenn sie ihn auch nur im Mindesten berührte zuckte er zusammen und wurde rot. Bei Merlins Unterhose jetzt fühlte sie sich falsch an, wenn sie ihn berührte fühlte er sich schlecht. Aber als Oliver seine Hand auf Percys legte um sie zu verschieben und anfing seine Notizen abzuschreiben erstarrte er wieder. Er sollte verdammt nochmal aufhören ihn so zu berühren, als wäre es nebensächlich, als wäre es rein gar nicht der Rede wert. Warum reagierte er überhaupt jetzt so stark auf seine Berührungen. Seit dem sie elf Jahre alt waren hatten sie sich schon so oft berührt, wenn sie früher Albträume oder Heimweh hatten haben sie sich häufig ein Bett geteilt und die ganze Nacht geredet.
Erst als Oliver seine Hand wieder wegzog und seine Notizen zu ende schrieb realisierte er, dass die Stunde vorbei war. "Ist Penelope schon weg?" Oliver verdrehte die Augen "Siehst du sie hier irgendwo? Nein! Also ist sie anscheinend schon gegangen" Die beiden waren die letzten im Raum, selbst die Professorin war schon weg. Langsam packte Percy seine Sachen in die Tasche, ohne es verhindern zu können dachte er an das letzte Mal, als sie alleine waren. Gedankenverloren strich er sich über den Nacken. Oliver grinste ihn wissend an und stand wartend im Gang zwischen den Sitzreihen. "Kommst du endlich Perce? Ich verhunger hier gleich im Stehen" Seufzend stand Percy auf "Dann komm du hungernder Drache" In angemessenem Abstand voneinander und über die Stunde quatschend machten sie sich auf den Weg in den Speisesaal zum Abendessen. Sie hatten nur noch drei Gänge vor sich, als Oliver Percy in einen Seitenflügel drängte und dessen Tasche von seiner Schulter schob, um die Arme auf seine Schulter legen zu können. "Du hast so oft zu Penelope gesehen, dass ich die Hälfte des Unterrichts nur auf deinen Hals sehen konnte." Seine langen Finger strichen ihm einige Strähnen seiner lockigen Haare hinter sein Ohr "Ich weiß ich muss sie mal wieder schneiden lassen, aber ich kam einfach nicht dazu" Oliver verdrehte die Augen "Klappe Perce." Kalte Fingerspitzen legen sich an seinen Hals während sich auf die andere Seite seines Halses heiße Lippen legten. Er verteilte kurze, feuchte Küsse Percys Schläfe entlang und drückte seinen Hals mit der anderen Hand näher an seine Lippen. Percy keuchte und legte seine Hände an Olivers Brust "Stopp, Oliver. Nein. Ich bin nicht schwul und du bist hungrig" Oliver zuckte mit den Schultern und grinste mit einem Seitenblick auf seinen Schritt."Dann komm Perce wir gehen essen" Percy wiederrum nahm seine Tasche wieder auf und trug sie jetzt Vorn "Du kleiner Mistkerl" Dank der Tasche war ihm der Weg durch die Große Halle nicht so peinlich wie er hätte sein können. Genervt ließ er sich neben Oliver nieder und stellte seine Tasche auf die andere Seite der Bank. Erst als er sich sicher war, dass er sich und seine Hose im Griff hatte fing er an zu essen. Bei seiner zweiten Schale Michlreis bemerkte er, dass seine Zwilingsbrüder ihn anstarrten. "Fred, George wächst mir gerade ein drittes Auge oder warum starrt ihr mich so an?" Jetzt drehten sich einige andere Köpfe in ihre Richtung, denn wenn Fred und George einen anstarrten gab es entweder einen Streich oder eine Prügelei. "Ist das an deinem Hals da..." Greorge ergänzte seinen Bruder "etwa ein Knutschfleck?" Aus Percys Gesicht wich alle Farbe, während seine Finger zu der Stelle fuhren an der Oliver früher an diesem Tag gesaugt hatte. Dieser verdammte Dreckskerl. Die Kinnlade aller Weasleys am Tisch lag auf ihren Tellern, Percy war nicht der Typ für Knutschflecken, nicht einmal fürs Händchenhalten war er der Typ. "Ehm, kann sein. Penelope konnte sich wahrscheinlich einfach nicht zurückhalten " kurz schielte er zum Ravenclawtisch und sah aus dem Augenwinkel wie Oliver in seinen Kürbissaft grinste. "Aber ich dachte ihr seid gar kein richtiges Paar" Gott, konnte ihn bitte jemand genau jetzt umbringen, damit er sich diesem Abendessen entziehen konnte.
Percy schwieg den Rest des Abendessens und aß noch zwei weitere Schalen Milchreis bis er sich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors machte. Er hatte drei ganze Stunden um die meisten seiner Hausaufgaben zu machen und danach noch zu einem Schülervertretertreffen zu gehen, bevor er seinen Rundgang machte. Er saß in einem Berg aus Federn und Pergament als er aufstand und sich zum Meeting begab. Ihm graute vor der Patrouille, bei der er auch den Geheimgang überprüfen musste, sonst würde ihm sein Gewissen keine Ruhe lassen. Verdammter Wood als hätte er so nicht schon genug zu tun.
Spät am Abend schlurfte er erschöpft zurück in den Gemeinschaftsraum und auf direktem Weg in den Schlafsaal von sich und Oliver. "Ach hey, Schatz da bist du ja endlich, war die Arbeit schwer?" Er wurde dieses Witzes aber auch nicht müde, also spielte Percy mit. "Ach, Hausfräulein bei mir war es wieder super stressig, was hälst du davon, wenn du mir was warmes kochst und mir dann die Füße massierst?" Oliver beobachtete ihn während er sich umzog. Froh endlich die Robe los zu werden stieg er in eine frische Boxershorts und ein altes Tshirt von Charlie. "Ich dachte ich sei derjenige der dich beobachtet Wood" Bei Merlins Bart, warum sprach er noch. Oliver streckte sich "Das tust du auch, aber manchmal beobachte auch ich dich gerne." Er trat näher an ihn heran, den Gryffindorpullover über seiner Boxershorts "Warum hast du mich nicht weggestoßen? " Percy verschränkte die Arme "Ich kenne genug Freunde die sich küssen und gut fühlen lassen, warum nicht wir? Die Mädels machen es eigentlich immer und erst recht nach einem Feuerwhiskey. Außerdem besteht keine Gefahr, denn ich bin ja nicht schwul" Oliver tappste ins Bad "Ich hab dich also gut fühlen lassen Perce?" Grummelnd warf Percy sich aufs Bett "Ich hoffe du weißt wie unangenehm mir das ist, aber ja verdammt du hast nur meinen Nacken geküsst und ich war spitz wie Merlins Schnauzer" er stützte seinen hochroten Kopf auf die Arme "Ich glaube die Zwillinge haben ihr neues Veritasserum an dir ausprobiert" Oliver stand mit der Zahnbürste im Mund im Türrahmen des Badezimmers. "Ich werde sie umbringen" Das Oliver super heiß aussah, wie er da stand, bekam er nur nebenbei mit, er war ja nicht schwul.

Ich Bin Nicht Schwul ~PerciverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt