Nachdem alle ihre Geschenke verteilt hatten brachten Oliver und Percy den Karton wieder nach oben, jeder hielt jeweils eine Seite fest. Oben angekommen ließen sie sich endlich zu ihrem wohlverdienten Nickerchen aufs Bett fallen. Das war auch etwas, dass Percy an Weihnachten liebte durch den ganzen Weihnachtsstress wirkten all die kleinen Entspannungen noch bedeutungsvoller. Klar, sie mussten immer das ganze Haus putzen und auch aufräumen. Sie mussten spülen und kochen helfen und natürlich den Garten entgnomen, aber bis dieser Stress wirklich los ging hatten sie bis zum Nachmittag beziehungsweise abend Zeit und da es jetzt erst mittag war konnten sie alle beruhigt einige Stunden schlafen oder dösen. Etwas was Percy sich niemals erlauben würde, wenn es nicht Weihnachten Zuhause wäre. Einfach so an einem Tag nach dem Frühstück schlafen, wo kam er denn da hin? Er musste schließlich ständig irgendetwas erledigen und die To-Do-Liste in seinem Kopf nahm selten an Länge ab, egal wie viel er erledigte, es kam immer etwas neues hinzu. Es war ein niemals endendes Unterfangen, aber das hielt Percy auf Trab, ließ seine Gedanken nicht stillstehen.
"Oh nein ich kenne diesen Anblick, niemals Percy komm sofort her" schnell schlangen sich feste Arme um seine Mitte und zogen ihn an einen warmen festen Körper. "Dieser Blick heißt nur, dass du gleich wieder etwas findest, mit dem du besser deine Zeit verbringen kannst, als ganz entspannt mit mir ein wohlverdientes Nickerchen zu machen." "Ich hatte doch gar nicht......" "Pscht" warme Lippen stoppten seinen Versuch zu widersprechen. Als kleiner Löffel legte sich Percy auf Olivers Arm und schloss die Augen. Langsam kam das warme, träge Gefühl wieder und er ließ sich davon einlullen, ließ zu, dass er in den Schlaf zurückglitt. Ein Schlaf, aus dem er noch gar nicht so lange erwacht war. Oliver hielt ihn fest und atmete in seinen Nacken, anfangs störte ihn das, aber nach einiger Zeit gewöhnte er sich auch daran und es trug zu seinem Schlaf bei. Er hatte darauf gehofft, denn ehrlicherweise war er gerade zu müde, um sich zu drehen und mit Oliver zu diskutieren. Da war Olivers Engagement ihn schlafen zu lassen schon hilfreich. Sanft fuhren ihm Finger über den Bauch und Percy schlief ein.
Percy wurde wach, weil das Atmen in seinem Nacken stoppte und sich Oliver hinter ihm wegdrehte. "Was ist los? Zu viel Körperkontakt?" Seine Stimme war nur ein Murmeln und er öffnete langsam die Augen. Wie lange hatte er eigentlich geschlafen? Hoffentlich war es noch nicht zu spät, damit Mom nicht sauer wurde. Sie hatte die Angewohnheit an den Feiertagen nicht zu warten sondern einfach alles selber zu machen und dann sauer zu sein, wenn ihr keiner half. "Das war jetzt aber kein Grund gestresst zu werden Perce. Ich lag einfach nicht mehr so bequem wie eben. Da ist was im Weg" Nur weil Oliver es erwähnte merkte er, wie er die Schultern hochgezogen und die Luft angehalten hatte. Langsam versuchte er sich wieder zu entspannen und als er sich wieder an Oliver kuschelte merkte er, was dieser meinte. "Passiert dir das bei jedem Aufwachen?" Kalte Fingerspitzen fuhren ihm über den Bauch an seiner Hüfte hinunter zu seinen Oberschenkeln. An der Innenseite wieder hinauf und dann wie zufällig über seinen Schritt. Olivers Hand ruhte auf seinem Schritt und Percy wurde nervös, es fühlte sich eindeutig wieder zu gut an. Sanft küsste Oliver seinen Nacken und erhöhte den Druck seiner Hand. "Warum wachst du immer mit einem Ständer auf oder nur wenn ich dabei bin?" Bevor er wiedersprechen konnte fuhr Olivers Hand weiter und in seine Boxershorts. Allerdings legte er seine Hand auf dessen Oberschenkel ab. Percy hielt den Atem an er wollte es nicht wollen, aber Verdammter Wood. "Perce atmen musst du trotzdem, auch wenn ich so atemberaubend bin" "Oliver was tust du da?" "Du kannst das jederzeit beenden, das weißt du. Aber wenn du sonst nichts besseres zu tun hast dann Klappe Weasley" Und so kam es, dass Percy nichts sagte sondern sich nur ein wenig näher an Oliver drückte und sich jedes Mal zusammenreißen musste nicht zusammen zu Zucken wenn kühle Finger über seine Haut strichen. Als Oliver sich zurückzog konnte er ein enttäuschtes Seufzen nicht unterdrücken es hatte sich immer besser angefühlt. Er drehte sich zu Oliver um und sah ihm in die Augen aber bevor er irgendwas sagen konnte um diese seltsame Stimmung los zu werden, da wurde er geküsst. Zwei Hände legten sich um seinen Nacken und eine Zunge fuhr in seinen Mund. Seinerseits griff er in Olivers Haare und drückte sich an ihn. Schwungvoll drehte Oliver ihn auf den Rücken und setzte sich auf ihn. Weiterhin küssten sie sich, Oliver bewegte sich auf ihm und rutschte dann neben Percy auf das Bett. Dort glitt seine Hand wieder in Percys Hose und bewegte sich langsam auf und ab. Leise murmelte er "Silencio" und der bekannte Schleier des Zaubers legte sich über sie. Wie auf Kommando erhöhte Oliver den Druck seiner Hand und Percy stöhnte auf. Oliver nestelte an seiner Boxershorts herum und zog sie ihm aus, langsam und vorsichtig, als würde er auf seinen Wiederspruch warten, aber Percy biss sich auf die Lippe. Es gab nichts was er stoppen wollte, nicht jetzt. Aber wenn er mehr Zeit haben würde nachzudenken dann würde er sicher.. Oh Oliver küsste seinen Hals und Percy bewegte sich unter ihm, versuchte irgendwie das Gefühl seiner Hand zu intensivieren. Oliver küsste sich seinen Weg über Percys Hals zu seiner Brust und seinem Bauch. Percy fühlte sich unnütz und wusste nicht wohin mit seinen Händen, also griff er in die Haare des Jungen der sich mit seinem Mund immer weiter seiner Hand näherte. Er hatte diesen Versuch bisher immer abgeblockt, aber als Oliver jetzt seinen Schwanz in den Mund nahm, wunderte er sich warum. Es war beinah unmöglich für ihn ruhig liegen zu bleiben und Oliver ließ die Hände an seiner Hüfte liegen. Immer wieder zog Percy an Olivers Haarsträhnen und sein Stöhnen hätte sicher Aufmerksamkeit erregt, dank Merlin für den Zauber. "Wood...das ist...scheiße" Als er kam krallte er sich wahrscheinlich ein wenig zu fest in Olivers Haar aber er konnte es nicht verhindern. Erschöpft ließ er seinen Kopf ins Kopfkissen fallen, er hatte nicht einmal gemerkt, dass er ihn gehoben hatte. Er sah zu Oliver herab, der sich gerade mit dem Handrücken über den Mund fuhr und sich dann zu ihm hochdrückte und ihn wieder küsste. Percy hätte es ekelig finden sollen, aber stattdessen erwiederte er Olivers Kuss und seufzte. "Danke?" "Immer wieder gerne" während Oliver sich durchs Haar strich grinste er Percy an. "Unangenehm?" Dieser schüttelte den Kopf. "Soll ich auch?" Er zeigte unbeholfen auf dessen Boyershorts. Aber bekam nur ein Kopfschütteln als Antwort "Du musst gar nichts und jetzt los steh auf wir müssen deiner Mom helfen" Oliver nahm eine frische Shorts aus Percys Schublade und warf sie ihm zu. "Zieh deine Alte nicht mehr an"
Percy Weasley hatte sich gerade von Oliver Wood einen blasen lassen und war sicher aber natürlich immer noch sicher, er war bestimmt nicht schwul.
DU LIEST GERADE
Ich Bin Nicht Schwul ~Perciver
FanficPercy Weasley ist wirklich vieles, aber schwul ganz sicher nicht. Er ist es nicht, wird es nie sein und war es auch nicht. Und dennoch gibt es nicht ein Wort, das beschreibt, wie seine Gefühle zu seinem besten Freund stehen. In jeglicher Hinsicht. S...