Percy wachte auf, weil sich etwas in seinen Armen bewegte. "Morgen Sonnenschein" Oliver Wood drehte sich in Percy Weasleys Armen um und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Wood du musst wirklich aufhören mich immer zu küssen" daraufhin strich Oliver mit seinen Fingern Percys Seite entlang, bevor er den Saum seines Schlafshirts erreichte. "Findest du nicht auch das gleiches Recht für alle gelten sollte?" Flink fanden seine Finger den Weg auf Percys nackte Haut. "Warum sind deine Finger nur immer kalt" langsam strich er sanfte Muster auf Percys Bauch, seine Rippen, die Hüfte und dann etwas höher zu seiner Brust "Kalte Hände, warmes Herz und außerdem macht dich das an" Percy seufzte setzte sich kurzerhand auf und zog sich das Shirt über den Kopf "Du machst mich wahnsinnig Oliver, wir müssen zum Unterricht" Oliver Augen glitzerten. Dieser Junge führte Percy geradewegs in eine Identitätskrise und das wusste er ganz genau, auch wenn er ihn nie zwingen würde das zuzugeben. Oliver sparte Percys Gesicht aus und küsste stattdessen sein Schlüsselbein, wanderte dann langsam runter zu seiner Brust, strich mit den Finger über seine Brustwarzen und genoss es Percy zuzusehen, wie der sich auf die Unterlippe biss. Seine Finger wanderten tiefer strichen um seinen Nabel, während er Percys Brust küsste. Seinen Nippel schenkte er mehr Aufmerksamkeit, als dem Rest. Percy überschlug seine Beine, um die wachsende Beule in seiner Boxershorts zu verbergen. Sie hatten sich beide schon mit Morgenlatte gesehen, natürlich, sie wachten schon lange im selben Raum auf. Am Anfang hatten sie sich so geschämt aber irgendwann war auchdas nur eine weiter Sache, die Zimmergnossen nun einmal sahen. Das hier war aber etwas völlig anderes. Oliver hatte die absolute Kontrolle und Percy überließ sie ihm gerne, denn das einzige, was er ganz sicher wusste war, dass sich jede Berührung von ihm immer besser anfühlt, als die davor und ansonsten war er hilflos. Er wollte Oliver sagen, wie gut sich das anfühlte was er tat, er wollte nicht dass das jemals endete. Er wollte nicht dass es kaputt ging, nicht dass es etwas bedeutete, er wollte einfach nur Oliver der ihn küsste und berührte und nichts weiter.
Oliver lachte rau an Percys Ohr "Drei Knutscherein und drei Ständer, das nenne ich eine 100%ige Erfolgschance. Ach Percy, du schmeichelst mir" Percy erschauderte als Oliver über seine Nippel bließ, die er zuvor so beachtlich mit seinem Mund verwöhnt hatte, sie wurden wenn möglich noch steifer. Seine Finger malten weiterhin Kreise auf und unter seinem Nabel. Das Klingeln eines Weckers unterbrach sie abrupt "Und das Percy ist dein Zeichen dafür wieder spießig zu werden. Wir haben gleich Zaubertränke" Oliver verpasste ihm noch einen Knutschfleck auf seinem Schlüsselbein und stand dann auf. "Du solltest kalt duschen gehen, Perce, erschreck niemanden mit deiner riesen Beule"
Und dann sagte Percy etwas, was ihn selbst wahrscheinlich am meisten überraschte "Komm doch mit, dann kannst du mit mir zusammen etwas dagegen tun" Oliver erstarrte in der Bewegung und sein Kiefermuskel spannte sich an "Tut mir leid Perce, so gerne ich dir auch bei deinem Problem helfen würde. Ich muss vor dem Unterricht noch mal in die Bibliothek und wenn wir zusammen duschen gehen werden wir sicher zu spät zum Unterricht kommen." Im Vorbeigehen gab Oliver ihm einen Klaps auf den Hintern und verschwand durch die Tür in den Gemeinschaftsraum. Das half Percy nicht sonderlich dabei sein Problem zu ignorieren. Also ging er duschen, kalt, sehr kalt, wenn er ehrlich war war er überrascht, dass keine Eiswürfel aus der Dusche kamen. Percy fühlte sich von seinem Körper verraten, er reagierte alleine auf das Gestreichel von Oliver heftiger als auf Penelopes Versuch ihn mit ihren Händen zu verführen.Zaubertrankunterricht mit den Slytherins war schon schlimm genug. Aber zuzusehen, wie der Teamkapitän der Slytherin Quidditchmannschaft Marcus Flint andert halb Stunden mit Oliver flirtete und er sogar darauf einging, dass machte es nicht besser. Marcus Hände lagen zu lange auf Olivers Arm und sie standen ein wenig zu nah an dem Kessel. Einzig das Wissen der zwei Knutschflecken überzeugte Percy, dass all diese Dinge wahr waren, dass er sie sich nicht nur einbildete. Am Ende unterhielten sich Flint und Wood angeregt über Quidditch.Percy konnte hören und missmutig rührte er in seinem Kessel. Er war ja selber Schuld, dass konnte er mit ihm schließlich nicht, ohne jeden zweiten Satz erklären zu müssen. Er schnaubte und verschwand eilig zum Mittagessen, sobald die Stunde zu ende war. Missmutig biss er in sein Toast. Blödes Toast. Wie bestellt setzten sich Fred und George jeweils auf eine Seite von Ihm "Also Perce.." die Bank neigte sich auf beiden Seiten "wie lange hat das Serum gehalten? Und hat es funktioniert?" Sein Grummeln war ihnen wohl nicht Antwort genug, denn sie starrten ihn erwartungsvoll an. "Ich habe es erst gemerkt, als ich etwas sagte, was ich nicht sollte. Hab mich nicht wie bei dem normalen Veritasserum gezwungen gefühlt zu antworten und es hielt höchsten 2 Minuten. " Endlich standen sie auf um sich zu Lee Jordan und Angelina zu gesellen. "Übrigens gern..." "..geschehen für die Vorhänge." George zwinkerte während Fred breit grinste. Wenn man vom Teufel sprach, die Bank neben ihm senkte sich wieder und Oliver schlug ihm fest auf den Oberarm "Hey, seit wann warten wir nicht mehr aufeinander du riesige beleidigte Schildkröte" Percy seufzte "Hatte halt Hunger und außerdem wurde ich von den Zwillingen abgefangen, sie haben übrigens zugegeben deine Vorhänge zusammengeklebt zu haben" der Quidditchkapitän zuckte mit den Schultern "Ich wusste es sowieso schon. Hoffentlich sind meine Vorhänge heute Abend noch zugeklebt. Hm Perce? Wer weiß, was wir noch alles tun könnten" seine Augenbrauen zuckten und er lachte lauthals, als er den entsetzten Blick auf Percys Gesicht sah. "Noch zwei Nuancen röter und du kannst jeder Tomate Konkurrenz machen..." während er nach dem Sirup griff wanderten seine Lippen an Olivers Ohr "Babe" den Sirup greifend setzte er sich zurück auf die Bank und goss den Sirup über seine Chicken Wings. Diese Kombination konnte nur ekelhaft sein, da blieb Percy doch lieber bei seiner Suppe mit Toast. Seine Geschwister beobachteten ihn wieder und Percy versuchte sein Gesicht im Becher zu verstecken. Warum machte ihn sein bester Freund an? Warum flirtete er wenige Minuten noch mit Marcus Flint, aber nannte ihn jetzt Babe? Unter dem Tisch trat Percy Oliver fest auf den Fuß und lächelte selbstzufrieden als dieser zusammenzuckte "Ach, stehst du jetzt auf Schmerzen?" Percy nahm sich noch ein Toast und kam Olivers Wange näher "Du solltest solche Neigungen vielleicht ins Schlafzimmer verlegen" und in dem Moment griff Olivers Hand nach Percys Krawatte und zog ihn ruckartig zu sich. "Das können wir ja gerne tun" Gut, dass ihn das nicht anmachte, er war ja nicht schwul.
DU LIEST GERADE
Ich Bin Nicht Schwul ~Perciver
FanficPercy Weasley ist wirklich vieles, aber schwul ganz sicher nicht. Er ist es nicht, wird es nie sein und war es auch nicht. Und dennoch gibt es nicht ein Wort, das beschreibt, wie seine Gefühle zu seinem besten Freund stehen. In jeglicher Hinsicht. S...