Nicht verstanden

426 26 4
                                    

Das Treffen war so unheimlich langweilig, dass Percy nicht einmal richtig zuhörte. Lieber dachte er daran, was er noch so alles ausprobieren konnte, um Oliver Wood zu schocken. Er hatte ihn heute schon einmal überrascht und er würde es wieder tun wollen. Öfter. Am liebsten würde er ihn zweimal am Tag überraschen. Er tat das hier schließlich alles nur für Penelope, das war natürlich ganz klar und es machte ihm auch nur Freude, weil er es wollte. Am Ende führte die Versammlung zu nichts, wie immer.
Eilig machte er sich auf den Weg zum Gryffindorgemeinschaftsraum. Vorfreude ließ sein Herz schneller schlagen und er ging wenn möglich noch schneller. Seinen Rundgang erledigte er in Rekordschnelle, auch wenn er ein schlechtes Gewissen bekam. Nicht, dass er noch anfing nachlässig zu werden. Und dann konnte er endlich durch das Portraitloch klettern. Nebenbei winkte er seinen Kurskameraden zu, die vor dem Kamin saßen und lasen. Als er vor der Tür zu seinem Schlafzimmer stand murmelte er so leise er konnte "100%ige Erfolgschance" und fühlte sich augenblicklich blöd diesem Passwort zugestimmt zu haben. Es erinnerte Percy an das erste Mal, als Oliver seinen Nacken geküsst hatte. Es fühlte sich an, als wäre es ewig her und es war irgendwie zur Gewohnheit geworden Oliver küssen zu können . Jetzt fiel ihm wieder auf, dass er Oliver geküsst hatte. Oliver hatte ihn nie auf den Mund geküsst, dass hatte Percy veranlasst und dennoch war es anfangs immer Oliver, der ihn überraschte.
In seinem Zimmer lag Oliver hoch konzentriert auf seinem Bett mit einer Menge Bücher neben sich und schon zwei ferigen Pergamentrollen für den Aufatz. "Bist du fertig Wood?" Dieser rappelte sich auf und nickte "Ich glaube dies Nacht müssen wir bei dir schlafen, denn mein Bett räume ich heute ganz sicher nicht mehr auf" Percy nickte ging schnurstracks auf Oliver zu drängte ihn gegen den Bettpfosten seines Bettes und küsste ihn. Keine Worte einfach nur feste, leidenschaftliche Küsse, die ihm den Atem raubten und ihn dazu anstachelte den anderen mehr gegen den Pfosten zu drängen. Oliver begegnete jedem seiner Küsse mit der gleichen Hingabe und seine Hände gingen auf Wanderschaft. Seine kalten Finger fuhren seine Rippen entlang runter bis zum Saum seines Tshirts und dann zog er es Percy kurzerhand über den Kopf. Dazu entfernten sie sich kurz voneinander und standen sich schwer atmend gegenüber. Ihre Augen trennten sich keine Sekunde und Percy zeigte mit dem Finger auf Oliver "Du machst mich wahnsinnig und du verwirrst mich. Jetzt zieh dein Tshirt aus" Das tat er ohne zu murren und beinah während er das Tshirt wegwarf hatte Percy ihn schon wieder an sich gezogen und ihn geküsst. Er hätte ihn noch Ewigkeiten gegen diesen Holzpfosten gedrückt und geküsst, wenn Oliver sich nicht von ihm lösen würde "Frag mich, Weasley" und ohne einen konkreten Kontext verstand Percy. Er war sich nicht sicher ob er es immer noch so genau wissen wollte, aber nickte. "Zeig mir, was das beim Training sollte. Ich habe nämlich wirklich nicht verstanden, was daran so skandalös oder toll gewesen sein soll." Oliver musste ganz eindeutig ein breites Grinsen unterdrücken "Ich zeigs dir" lachte er und nahm Percy bei der Hand. Langsam und bedächtig führte er ihn zu dem freien Bett und stieß ihn so darauf, dass er an der Kante saß. Percys Atem ging schneller, sein Herz pochte und er war zu neugierig um allzu viel Angst zu empfinden. Oliver gab ihm ein Buch zum Lesen und als Percy es nahm und tat, als würde er lesen senkte sich die Matratze neben ihm. "Was liest du da?" Percy legte das Buch weg und sah Oliver gespielt genervt an "Nichts, ist für die Schule" genau wie Penelope früher am Tag legte Oliver seine Beine auf Percys Schoß. Seine Beine waren schwerer als Penelopes und länger und er fand es nicht halb so schlimm, wie bei ihr. Vorsichtig und langsam fuhren Olivers Hände Percys Hals entlang bis zu seinem Nacken, wo er seine Finger fest darum legte und ihn zu sich zog. Es war anders als eben, nicht schnell und hitzig, sondern bedacht und wartend. Ihre Gesichter berührten sich beinah und Percy musste sich näher in Olivers Richtung beugen. Einige Momente atmeten sie sich nur gegenseitig an und dann legte Oliver seine Lippen sanft auf Percys. Die Umklammerung in seinem Nacken wurde fester und Oliver lehnte sich weiter nach hinten, so dass Percy folgen musste. Automatisch legten sich seine Hände an Olivers Hüften um ihm näher zu kommen. Der Kuss wurde wilder und Oliver lag beinah auf dem Bett, im Hohlkreuz gehalten, weil Percy die Arme um seinen Oberkörper geschlungen hatte. Ihre nackten Oberkörper berührten sich und rieben aneinander, als Oliver Percy drängend seine Zunge in den Mund steckte. Dann began der Kampf und währenddessen koordinierte Oliver sie wieder in eine aufrechtere Position, ihre Oberkörper konnten sich so nicht mehr ungehinder berühren und Percy fehlte die Wärme sofort. Er wollte dass Nippel wieder an denen von Oliver rieben und so tun, als wäre es ausversehen und nicht extra. Überrascht von seinen Gedanken erwiederte er Olivers nächsten Kuss nicht.
Also löste Oliver seine Lippen von Percys schwang ein Bein um ihn und setzte sich Gesicht zu Gesicht auf Percys Schoß. Die Knie links und rechts neben dessen schmalen Oberschenkeln. Seine Gedanken drehten sich, wenn Penelope wirklich das versucht hatte, war sie kläglich gescheitert. Oliver rutschte noch näher an Percy ihre Oberkörper berührten sich wieder wiederstandslos und die Hände in seinem Nacken verschränkt began er wieder ihn zu küssen. Percys Hände legten sich wie das letzte Mal auf Olivers Hüften, was ihn ermutigte sich zu bewegen. Seine Hüfte bewegte sich fließend im Kreis und veranlasste Percy dazu aufzustöhnen, erstrecht als er wieder geküsst wurde und ihre Nippel sich umkreisten. Oliver drängte sich so nah es ging an Percy und sein Ständer drängte sich an dessen Bauch, während er sich kreisend auf seinem bewegte. Aus einer Einsicht heraus wanderten Percys Hände an Olivers Hintern und er hielt ihn fest. Sehr wahrscheinlich hielt er ihn viel zu fest um ihn nur zu stabilisieren, aber er empfand Freude daran, ihn seinerseits an sich drängen zu können. Oliver hatte die Hände in Percys Locken und saugte an seiner Unterlippe, bevor er mit seiner Zunge darüber fuhr. Dann löste er sich von dem keuchende Percy "Und das Weasley, war es was sie versucht hat zu tun. Draußen. Auf der Tribüne. Wo dich alle gesehen haben" Percy ließ sich nach hinten aufs Bett fallen und Oliver saß immernoch auf Percys Schoß. Provokant bewegte er sich langsam auf ihm, rieb sich an ihm. Percy stöhnte unterdrückt auf und Oliver lehnte sich nach vorn, die kalten Finger wanderten zu seinen Brustwarzen und rieben auch diese. Sein Stöhnen wurde ungehaltener und Oliver ließ von ihm ab, legte sich neben ihn." Sag Bescheid, wenn du eine Knutschszene mal wieder nicht verstehst. Ich helfe dir gerne." Er gab ihm noch einen kurzen Kuss, bevor er die Arme um Percy legte und ihn an sich drückte. Nach wenigen Minuten wurde seine Atmung gleichmäßiger und er schlief ein. Dieses Angebot würde Percy sicherlich annehmen, nur gut, dass er nicht schwul war.

Ich Bin Nicht Schwul ~PerciverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt