Ertränken

279 21 0
                                    

Es gab nun mal keine andere Art es zu formulieren, aber Gryffindor verlor gegen Hufflepuff haushoch. Eher Astronomieturm hoch und das brachte Percy aus dem Gleichgewicht. Wie ging man mit einem absolut enttäuschten und wütenden Oliver Wood um? Seine Brüder waren dabei keine Hilfe. "Guck in der Dusche, er ertränkt sich grad sicher dort. Aber geh nicht zu nah ran, ich bin mir nicht sicher ob seine tollwütige Art ansteckend ist" und damit verschwanden sie im Krankenflügel weil sich irgendwer, irgendetwas getan hatte. Das interessierte Percy nur leider mal so überhaupt nicht gerade. Er schlich also Richtung Jungsumkleide, wo er schon beim Eintreten das Rauschen der Dusche hörte. Zuvor hatte er das Badezimmer in ihrem Schlafraum abgeriegelt. Ausgiebig sah er sich in der Umkleide um "Hallo? Ist hier jemand?" Alle Quidditchteammitglieder wussten, dass man einem wütenden Oliver Wood aus dem Weg ging, wenn man an seinem Leben hing. Glücklicherweise waren sie nun also allein. Nur Percy Weasley war natürlich so blöd sich jetzt seinem besten Freund zu nähern. Langsam ging er immer näher auf das Geräusch zu. Er kannte sich nunmal nicht so gut in der Sportumkleide aus, er ging nicht so sonderlich häufig hierher. Gut er machte nicht wirklich häufig Sport, also eigentlich gar nicht. Percy trug eine Jeans und ein Tshirt er war nach dem Spiel nur kurz ins Zimmer gegangen um direkt auf Oliver zu warten, aber als dieser nicht auftauchte hatte er sich schon aus all seinen Winterklamotten gezwängt. Er hatte einfach nicht die gedult gehabt sich erneut in die Schichten an Kleidung zu werfen, also hatte er auf dem Weg hierher gefroren. Er wusste, dass seine Ohren und Nasenspitze rot waren und er merkte seine Finger kaum noch, aber durch die heiße Dusche war der Umkleideraum erfüllt von warmen Wasserdampf und Percy wusste seine Locken würden aussehen wie eine Dauerwelle. Das war ihm jetzt gerade allerdings egal. Wie lamg konnte so ein Umkleideraum sein? Es roch nach altem Schweiß und Duschgel, die Spinde waren rostrot und die Scharniere golden, kannte diese Schule eigentlich nur die Hausfarben? Percy war zwar stolz ein Gryffindor zu sein, aber ihre Spinde sahen nur alt aus. Die Bänke die in der Mitte standen waren in gutem Zustand, aber Percy stieß sich prompt erstmal das Schienbein an. Das würde ein wunderbarer blauer Fleck werden. Endlich sah er die weißen Kacheln des Duschraums und zog seine Schuhe und Socken aus bevor er auf die Person zu ging, die ihm den Rücken zuwandte. Es war ganz eindeutig Oliver. Percy erkannte die Muskeln seines Rückens und die Narbe an seiner rechten Schulter. Da hatte ihn im dritten Jahr ein Klatscher gestriffen und die Wunde musste genäht werden. Am linken Becken kurz über seinem Hintern war eine weitere Narbe die aussah wie ein Biss, allerdings von Fingernägeln herrührte. Ein Ravenclawmädchen hatte sich mal beim Training etwas zu feste festgehalten, wie auch immer es dazu kommen konnte. "Ich hatte nicht erwartet dass du Zeuge sein willst, wie ich mich ertränke" wie immer war Oliver Wood ihm einen Schritt vorraus, Percy konnte zwar besser lernen als Oliver und trotzdem kam er sich in seiner Nähe häufig wie ein wissenloses Kind vor. "Nunja wenn ich schon bei deinem schlechtesten Spiel zusehen musste, da muss ich ja auch gucken, wie du dich ertränkst." Als Oliver sich umdrehte um Percy anzusehen drehte dieser sich hastig um. Die Wangen nun nicht wegen der Kälte gerötet, sondern wegen des nackten Kerls, der unter dem heißen Wasserstrahl stand. "Ach komm Perce als hättest du das noch nicht gesehen." Er hatte recht, aber trotzdem hatte Percy ihn noch nicht so betrachtet nicht so öffentlich und auch nicht so richtig richtig. Er hatte sich noch nie die Zeit genommen. Aber jetzt drehte er sich wieder um und sah Oliver fest ins Gesicht. Sah zu wie das Wasser auf seine Haare fiel und dann von dort aus immer weiter floss. Über seine Schultern und seine Arme entlang die er vor der Brust verschränkt hatte. Er ließ seinen Blick wandern über seinen Bauch und seine Hüfte schnell zu seinen Beinen und dann wieder herauf. Es war unangebracht und nicht sonderlich Percy-typisch aber er sah wieder in Olivers Gesicht. "Und gefunden was du gesucht hast?" Sein Gesicht brannte und der Wasserdampf machte es nicht besser. "Ich wollte sehen, wie es dir geht" "Dann komm her das ich nicht so schreien muss" Percy seufzte genervt, aber er ließ sich auf Olivers Spielchen ein. Die Hosenbeine hochgekrempelt zog er sich das Tshirt über den Kopf und ging zu Oliver unter die Dusche. Das Wasser war tatsächlich gar nicht so heiß wie erwartet, sondern angenehm warm. Er wusste allerdings auch wie kalt ihm sein würde wenn er wieder aus der Dusche kam. Seine Finger fingen an zu kribbeln und er wartete geduldig, dass Oliver jetzt endlich mit der Sprache rausrückte. Stattdessen sah Percy Olivers gerötete Augen und nahm ihn in den Arm. "Ich meine es war ja nicht alleine deine Schuld. Die Hufflepuffs waren heute unglaublich stark und sie haben ja auch nur gewonnen weil sie den Schnatz gefangen haben. Es sind nur 2 Bälle an dir vorbei gekommen"Percy wusste eigentlich gar nicht genau was er da erzählte, aber er strich Oliver weiter über den Rücken und erzählte weiter wie knapp das Spiel doch gewesen sei. Oliver ließ sich von Percy trösten und dann drückte er sich ein wenig weg von ihm. "Es ist ein ziemlich schwieriges Spiel gewesen" bevor Oliver allerdings weiter sprechen konnte hatte Percy die Arme um seinen Nacken geschlungen und ihn geküsst. Aus einem Reflex heraus, den er selber gar nicht erklären konnte. Er drängte sich immer näher an ihn, bis Olivers Rücken an die Wand der Dusche kam und nicht weiter zurückweichen konnte, nicht dass es so gewirkt hatte, als würde er es versuchen. Der Boden war halt einfach rutschig und ohne Wand im Rücken konnte man da schon mal etwas nach hinten stolpern. Jetzt allerdings konnte sich Percy noch näher an ihn drängen und er stöhnte leise in den Kuss, als Oliver die Finger an seinen Hinterkopf legte und ihm durch die Locken fuhr. Er bemerkte wie Oliver leicht sein Becken wegdrehte, aber das war gerade das Gegenteil von dem was Percy wollte, also lehnte er sich seinerseits mit dem Becken näher an Olivers. "Also das mit dem Jeansstoff und meinem Ständer ist nicht ganz so angenehm Perce", "Oh sorry ich wollte nicht" umständlich zog er an seiner Jeans, aber da diese nass geworden war ließ sie sich nicht so sonderlich einfach herunterziehen. Verlegen lachte Percy auf und Oliver grinste ihn auch an. Dann begann er ihm zu helfen sich aus der Jeans zu zwängen, sie saß wie eine zweite Haut und bis sie endlich über seine Fußknöchel gezogen wurde hatte sich Percy beinahe auf den Boden gewälzt.

Es war schon eine seltsame Situation, aber Percy fand es auch irgendwie sehr lustig und er fühlte sich zwar peinlich berührt, aber vertraute Oliver genug um sich sicher zu sein, dass er nicht ausgelacht werden würde. Percy Weasley vertraute Oliver Wood alles an was.

Ich Bin Nicht Schwul ~PerciverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt