Massage

460 27 4
                                    

Percy erstarrte "Ehrlich gesagt war das gar nicht für deine Ohren gedacht" er musste zugeben, dass ihn das anmachte. Olivers Hand an seiner Krawatte zu einer Faust geballt und der Druck auf seinem Hals. Er musste ganz dringend aufhören in solche Situationen mit ihm zu geraten. Denn ansonsten würde dieser erstens noch schneller herausfinden, was Percy anmachte und zweitens war es ein wenig unangebracht in der großen Halle von ein wenig Druck am Hals geil zu werden. Oliver ließ seine Krawatte los und obwohl es sich anfühlte, als wären Minuten vorbei konnten höchsten einige Herzschläge vergangen sein. Unter den kritischen Blicken von Fred und George aßen die beiden schweigend ihr Mittagessen. Niemand schien sich besonders für die Sitiation zwischen den beiden Gryffindors interessiert zu haben, außer den Weasley Zwillinge natürlich. Die beiden schienen eine ganze Weile keine andere Beschäftigung zu haben, als den Schulsprecher und den Quidditchkapitän zu beobachten. "Wir sehen uns heute Abend oben " und mit den Worten stand Oliver Wood auf, den Weg zum Quidditchfeld einschlagend. Tja dann hatte Percy jetzt wohl alte Runen.
Zurück in seinem Zimmer stieg er das zweite Mal an diesem Tag in die Dusche und stand einige Sekunden reglos in der Kabine, bevor er das Wasser anschaltete. Dieses mal duschte er heiß er fror nämlich unglaublich. Dann öffnete sich die Tür und Oliver trat ein. Mit Schlamm bespritzt und mit hochroten Kopf fing er an seine Quidditchmontur auszuziehen. "WOOD! RAUS ", dieser winkte nur ab. "Nix was ich nicht schon gesehen hätte" brummend wusch sich Percy. Sein Zwiespalt zwischen, dem schnell aus der Situation entkommen und der Genugtuung Oliver auf dem Boden sitzend warten lassen, war riesig. Schlussendlich beeilte er sich nicht, aber er wurde auch nicht unendlich langsam. Mit einem Handtuch um die Hüfte trat er aus der Dusche "Los Wood du stinkst ab in die Dusche" Er selbst stellte sich ans Waschbecken und began seine Zähne zu putzen, während Oliver sich vollends auszog. "Wood los ab in die Dusche ich weiß, dass du heiß bist du brauchst hier nicht herum schlawenzeln" Ein neckisches Grinsen beantwortete Percys Spruch und bald darauf erfüllte neuer Dampf das Badezimmer.
In seiner Boxershorts lag Percy auf dem Bett und laß in seinem Buch über die Gesetzte der Haltung magischer Geschöpfe, als Oliver sich nackt und nass durch Zimmer schleppt und auf den Bauch fallen ließ. "Wood, wie wärs mir Klamotten? Ist das Badezimmer wieder sauber? Du solltest dich mal zudecken." Doch dieser zeigte ihm nur den Mittelfinger und legte den Kopf ab. Mit zwei Wedeln seines Zauberstabs räumte Percy vom Bett aus das Bad auf und zog Oliver eine Shots an, dann deckte er ihn zu. "Du bist wirklich zu faul für diese Welt." "Ach Weasley halt deine Klappe und kümmer dich um deine eigenen Probleme. Ich bin echt zu müde für diese Unterhaltung und die Diskussion" Verwundert sah Percy von seinem Buch hoch "Alles klar Wood?" Als er keine Antwort bekam stand er auf und kletterte auf Olivers Bett " Wood, erzähl mir was los ist. Ich bin so schlecht darin Sachen auf sich beruhen zu lassen, dass ich dich die ganze Nacht nerven werde, wenn dus mir nicht sagst" Er bekam immer noch keine Reaktion und das machte ihn wahnsinnig, also kletterte er kurzerhand auf Olivers Rücken und setzte sich auf seinen Hintern, die Hände auf seinen Schultern schüttelte er ihn "Wood. Komm schon" Diesmal atmete er genervt aus "Weasley kannst du eigentlich auch meinen Vornamen benutzten oder was ist los mit dir?! Ich habe gerade mein gesamtes Team zu einem fünf Stunden Training verdonnert, mit drei Stunden Krafttraining am Boden und jetzt habe ich Muskelkater und wurde das gesamte Training von deinen Zwillingsbrüdern gestalkt und ausgefragt. Alleine deswegen habe ich gerade das Bedürfnis dich auf dieses Bett zu werfen und dir ein Paar Knutschflecken zu verpassen, die dich endlich mal dazu bringen von Fragen durchlöchert zu werden. Und wenn ich nicht so müde wäre und meine Muskeln nicht immernoch zittern würden würde ich das ganz sicher auch tun, denn wie du da auf meinem Hintern sitzt macht mich an"
Percy sog die Luft durch die Nase ein, er würde ihn gerade so gerne küssen, dieser Typ machte ihn in allen möglichen Formen irre. Er hat seinen Körper, seinen Geist und seine gesamten Gedanken eingenommen, warum traute er sich nur nicht. Bisher hatte Oliver immer alles gemacht und Percy ihn nur machen lassen, klar er hatte es genossen und wenn er sich recht erinnerte hatte Oliver ihn nie wirklich auf den Mund geküsst. Er hatte ihn nie geküsst, er hatte ihn nie geküsst. Es gab keinen anderen Satz mehr in seinem Kopf und jetzt kam es ihm lächerlich vor, wie viele Gedanken er sich über sie beiden gemacht hatte. Oliver hatte immer nur vor ihn zu verwirren. Die Küsse, die Berührungen, die Neckerein es ging nicht um ihn, sondern nur um die peinlichen Situationen. Das reichte Percy um mutig zu werden. Wenn es also gar nicht um die beiden ging, sondern nur um Verwirrung und gut fühlende Berührungen, dann konnte er das Spiel auch spielen.
Percys Hände bewegten sich und er began Olivers Rücken zu massieren, mit bedachten, festen Handgriffen bearbeitete er Oliver Rückenmuskulatur. Dieser seufzte und entspannte sich Stück für Stück "Percy, du weißt gar nicht wie geil das gerade für mich ist. Du kannst ruhig ein wenig fester drücken, ich bin nicht so zerbrechlich und nach dem Training ist es besser als die Dusche eben." Percy war sich ziemlich sicher, dass Oliver genau wusste wie rot sein Gesicht gerade geworden war. Die Spannung nahm zu, also began Percy seinen Rücken härter zu bearbeiten und nahm sein Körpergewicht zur Hilfe, wodurch er ständig sein Gleichgewicht neu verteilte. "Weißt du eigentlich, dass ich das Gefühl habe, dieses Zimmer hat mehr sexuelle Spannung und macht dich geiler als jeder Porno." Seine Worte sofort bereuend biss Percy sich auf die Lippe und hörte auf Oliver zu massieren "Sorry, ich wollte nicht, dass das so seltsam klingt" Oliver zog seine Schultern nach oben und ließ sie wieder nach unten fallen "Du hast ja recht, dieses Zimmer macht mich eigentlich immer an, wenn du drin bist." Er konnte sein Grinsen förmlich hören. Jetzt legte sich Percy flach auf Olivers Rücken und seine Hände fuhren in Olivers Haare, während er die  Beine auf dessen legte, es war sicherlich von Vorteil, dass er kleiner war. "Ich kann dich nicht leiden Oliver Wood, aber ich bin ja auch nicht schwul"

Ich Bin Nicht Schwul ~PerciverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt