Als ich aufwachte lag ich im Krankenbett. Da fiel mir ein das ich gegen Mori verloren habe. Das war echt fies was er gemacht hat! Jedoch wollte ich einfach gerade nichts machen und sah mich bissl um. Neben meinem Krankenbett lag ein Zettel und drauf stand:
Liebe Y/n N/n!
Ich hoffe es geht dir besser nach unserem Kampf. Mir tut es Leid das ich so hinterlistig angreifen musste, jedoch wollte ich das du verlierst das du dann bei uns bist also bitte sei nicht so böse.
Liebe Grüße
Herr.Mori Ps. Ich bin Absofort dein Boss du nennst mich nur Boss verstanden?Ich ware etwas böse, aber nicht auf den Boss sondern auf mich selber das ich wegen so einer kleinen Dummen Sache verliere ich nahm meine Beine und drückte sie zur Brust und lies meinen Kopf auf meinen Knien liegen
Ich war einfach nur böse und etwas traurig, doch dann hörte ich ein Klopfen und eine Frau kam rein sie hatte ein Kimono an und pinke Haare die auf dem Kopf befestigt wurde. Sie sagte:,, Ich habe paar Klamotten mitgebracht weil deinen anderen Klamotten etwas zerfetzt waren." Sie lag es auf mein Bett und ich bedankte mich bei ihr als ich sah war es ein Kimono halt nur unten etwas kürzer was sag ich denn da viel kürzer!und es war blau
Ich fands dennoch schön ziehte es an es war bequem und ich war etwas verwundert das dass mir so gut passt(also von der Größe her).
Ich ging raus aus dem Zimmer und dachte nach was ich machen sollte, ich ging zu Kouyou eeil ich nicht wusste was ich machen sollte. Sie sagte:,, Wenn du willst kann ich dich etwas herum führen dann weißt du auch gleich wo alles ist." Ich nickte und begann mit ihr zu gehen.Time skip nach der Führung:
Da hörte ich eine Stimme ,,Hallo Kouyou!" Sie war etwas emotionslos und ich drehte mich um. Da war ein Mädchen in meiner Größe vllt paar mm größer als ich aber das war mir gerade egal. Sie hatte dunkel blaues Haar in 2 Zöpfe geteilt. Sie hatte ein rot goldenes Kimono an. ,,Hallo, wie gehts dir Kyouka?" lächelte Kouyou ihr zu. ,,Mir gehts gut ich gehe dann wieder, bye". Ich antwortete,, Bye aja ich bin hier neu und heiße Y/n N/n, schön dich kennenzulernen!" ,,OK ich heiße Izumi Kyouka freut mich auch dich kennen zu lernen!" sagte sie ihre Miene blieb die ganze Zeit so was mir eig auch egal ist. Nach paar Minuten als Kyouka weg war gab mir Kouyou einen Schlüssel ,, das hier ist dein Wohnungsschlüssel absofort wirst du hier wohnen , wenn du willst können wir ja noch schnell zu dir nachhause gehen und paar Sachen holen?" Ich nickte und wir machten uns auf den Weg dem Boss hat sie schon bescheit gegeben.
Time skip als wir vor meiner Haustür waren:
,,So das hier ist mein Haus. MOMENT! was ist eig mit meiner Mutter hatte sie keine Sorgen um mich gemacht das ich 2 Tage nicht da ware? Sie hätte doch bestimmt schon die Polizei alamiert?! sagte ich mit etwas ängstlicher Stimme. Ich sah zu Kouyou und sie sah mich traurig an ,,Du Y/n ich muss dir was schlimmes sagen." Sie hat genau das gesagt was ich niemals hören wollte.......
Chuuya Pov.
Ich und Dazai stritten mal wieder über etwas ,,Hey aber ehrlich hat deine Mutter wirklich mit einer Maus Liebe gemacht, sonst könnte ich mir nie erklären warum du so klein bist!" Begann er zu Lachen ich war kurz davor ihn anzuschreien und eine zu verpassen bis ich mein Handy klingeln hörte. Natürlich hebte ich ab und auf einmal höre ich Kouyou's ängstliche Stimme:,, CHUUYA! SAG DEM BOSS SOFORT DAS Y/N IHRE KRAFT NICHT KONTROLLIEREN KANN ICH HAB IHR GESAGT DAS WIR IHRE FAMILIE GETÖTET HABEN WEIL WIR GERADE IHRE SACHEN HOLEN WOLLTEN UND JETZT IST SIE ECHT BÖSE!!! SAG ES SOFORT DEM BOSS ICH VERSUCHE SIE ZU BERUHIGEN!" und sie hat aufgelegt ich war geschockt und Dazai auch da er mithörte. Wir rannten beide zum Boss und erzählten es ihm. Das war das erste Mal das wir ihn so geschockt sahen und er sagte:,, Geht sofort dort hin und knocked sie aus ihr dürft sie nicht töten , wenn ihr keine Chance habt ruft mich an und ich komme zu euch!" Wir machten was er sagte doch das was wir sahen war nicht mehr Y/n..... ,,Kouyou was passiert hier?!" Schrie ich und sie antwortete:,, Sie ist auf mich losgerannt und wollte mich töten da habe ich sie in den Wald gelockt jedoch ist jetzt was schlimmes passiert es greifen Sie Hunde an und ich höre nur noch Schläge und Schreie ich traue mich nicht dort hin zu gehen." Wir rannten dort hin und sahen etwas schreckliches.
DU LIEST GERADE
Chuuya x Reader x Dazai (ein bisschen pausiert)
FanfictionHi Leute ! Dies ist meine erste Geschichte also bitte habt Nachsicht mit mir😅😁 Hier geht es um Y/n die ach keine Ahnung was ihr wolltet doch einfach nur ein Chuuya x Reader x Dazai Ship angucken 😂(Glaub ich). Aber jetzt mal egal beginnen wir mit...