Ein kleiner Besuch wieder in den Wald

88 3 5
                                    

Ich wachte auf und sah das die beiden schon weg waren, ich stand auf und zog mir meine neuen Sachen an.

(Idk why but I love this uniform😩)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Idk why but I love this uniform😩)

Ich dachte mir eig schon länger was Mori machen würde weil er jetzt weiß das ich der Boss von Night Raid bin. Ich machte mich auf den Weg zur Arbeit jedoch fand ich die 2 nicht. Eig war es mir auch egal weil ich mal wieder so viel zutun habe. Ich setzte mich hin und machte weiter beim schreiben nach längerer Zeit war ich auch schon fertig und wollte nach Hause jedoch wollte ich wieder mal den Ort sehen wo meinen Familie starb.

Also machte ich mich auf den Weg dorthin und ging rein ich sprang zum nächsten Stockwerk hoch und ging zum Büro. Wie immer war es noch immer so abgelegen und staubig und die meisten Sachen sind verbrannt. Doch als ich bemerkte wie jemand im Büro ist holte ich reflexartig meine Sense und versteckte mich neben der Tür als ich dann bis 3 langsam redete stürzte ich rein jedoch deaktivierte ich meine Fähigkeit wieder da es Lisanna war.

Jedoch waren auch Chuuya und Dazai da, alle drei guckten mich an. ,,Was macht ihr zwei hier? Bei Lisanna ist das ja klar aber ihr zwei?" ,,Es hat einen Grund warum wir hier sind sagen wir aber nicht." Sagte Chuuya was mich etwas aufregte jedoch habe ich es aber gelassen und begrüßte Lisanna die wir mich drauf sprang.

,, Ich habe dich so vermisst! " ,,Ich dich auch aber jetzt lass mal los sonst erdrückst du mich noch" lachte ich.

Sie lasste los und dann starrte ich beide an. ,,So dann würde ich sagen gehen wir!" Sagte ich zu den beiden. ,,Nene ich bleibe noch etwas mit Chuuya hier."

Was wollen die bitte hier die wissen ja garnicht mal gescheit was passiert ist. Egal die glauben echt die können noch hier bleiben was für Volltrottel.

Ich zog beide an den Ohren und rannte dann auch schon nach Hause Lisanna hatte warscheinlich noch mit denen gesprochen was mir jetzt eigentlich egal ist. Als ich beide auf die Coucuh warf musste ich mir malwieder ein Standpauke kassieren die er mit eigentlich immer gibt und Dazai macht immer Scherze wenn ich wieder mal ein Problem mache oder die beiden nicht ernst meinte( Also z.b herumziehen oder andere Sachen also keinen Respekt oder so) würde er mich bestrafen jedoch habe ich das nicht ernst genommen.

Ich ging in mein Zimmer weil ich kein Bock mehr auf seine Standpauke hatte jedoch ging irgendwie die Tür auf obwohl ich sie zugesperrt hatte auf. Ich seufzte und guckte beide an. ,,Du Chuuya lass mich bitte kurz mit Mira reden ok?" ,,Huh wieso? Kannst auch später. " ,,Nope geh kurz raus dauert nicht lange. Ich war etwas unsicher als Chuuya dann raus ging und die Tür zumachte.

Chuuya Pov.

Ich ging raus jedoch versteckte ich mich hinter der Tür und schaute den beiden zu. Er kam näher zu ihr und flüsterte ihr was rein. Als sie dann richtig rot wurde konnte ich mir kein kichern verkneifen ging aber dann zum Fernsehen und dann kam auch schon Dazai. Wir schauten beide an wieso schaut eig Mira nie mit uns an?

Ach egal ich Höhle mir jetzt meinen kostbaren Wein. ,,Huh?! Dazai wo ist mein geliebter Wein?!" ,,Huh den habe ich verkauft habe dafür echt viel Geld bekommen danke auch." ,,Du verdammter-!" Ich sprang auf ihn drauf und versuchte ihn mal wieder zu schlagen was nicht ging.

Hey es wurde jetzt etwas kürzer weil ich noch etwas vor habe aja nächstes Kapitel wird ein 🍋.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 06, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Chuuya x Reader x Dazai (ein bisschen pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt