Beginnt es?

115 7 0
                                    

Nach einer Weile wachte ich auf und sah wie beide mit mir kuschelten ich kuschelte mich noch weiter rein und bin nochmal eingeschlafen. ,,Y/n!" ,,WHAAAAH" Ich flieg vom Bett und flog auf die Nase. ,,PHAHAHAHAHA, bist du ok?" ,,Ja Ja mir gehts bestens , ich hab keine blutige Nase." sagte ich ironisch und wischte dann das Blut weg. ,,Wo ist eig Dazai?" ,,Er ist draußen." ,,OK!" Ich rannte raus und sah wie Dazai gerade am Sofa lag.

Mit anlauf sprang ich auf Dazai und er schreckte kurz auf. Ich legte mich gemütlich auf Dazai und er nahm mich dann auf seine Schoß. ,,Alles ok?" sagte ich etwas besorgt. ,,Ja Ja alles ok." Dann kam Chuuya und wurde dann rot. ,,Y-Y/n, was machst du auf Dazai's Schoß. Du weißt schon das, dass sehr peve-." Dazai schlug ihm ein Kissen ins Gesicht und ich wusste noch immer nicht was los ist.

In der Arbeit:

Ich hab mal wieder ein Auftrag bekommen doch jetzt alleine, ich soll jemand neues holen für die Port-Mafia. Ich machte mich fertig und rannte raus. Ich sprang eher auf die Häuser da ich dann schneller wäre. Doch plötzlich spürte ich etwas auf meinen Kopf es war etwas rotes ich guckte in die Richtung wo es gestrahlt hatte. Ich sah jemanden mit einer Waffe. Es war ein Sniper?! Ich rannte noch schneller doch als ich runter sprang sah ich Chuuya und Dazai unten was machen die den dort. Doch dann nahm mich etwas an den Füßen es waren Haare. Ich spitzte etwas meine Nägel und schnitt ihr Haar ab. Ich flog auf den Boden jedoch auf die Füße.

Chuuya und Dazai rannten auf mich zu und haben geschaut ob es mir gut geht Chuuya hat danach das Monster getötet und Dazai wollte irgendwas sagen. ,,Du Dazai willst du irgendwas sagen?" ,,Eh! Ehhh ja." Er war sehr rot im Gesicht und Chuuya auch als Chuuya nach paar Minuten kam fragten beide mich ,,Wieso trägst du eigentlich ein Maid Outfit. ,, Es war eine Challenge mit Kouyou wenn ich den ganzen Tag ein Maid Outfit anziehe kauft sie mir was zu naschen~" Ich bin echt ein verfressenes Ding ich habe was zu naschen und im nächsten Moment ist es auch weg.

,,Aber wieso kaufst du dir nichts?" Fragte Chuuya. ,,Kein Bock." gab ich nur gelangweilt ,, So! Dann hole ich jetzt den Burschen !" sagte ich noch schnell. ,,Ok! Aja wenn du zuHause bist kannst du dann nochmal auf meiner Schoß sitzen?" sagte Dazai verspielt. Chuuya schlug ihm danach eine ich gab nur ein verwirrendes ja heraus und ging. Wenn ich ehrlich bin wenn es um peverse Sachen geht ich kenne mich da garnicht aus meine Eltern haben es mir nie gescheit beigebracht.

Zu Hause nach dem Holen des Jungen:

Ich sperrte auf und sah wie Chuuya und Dazai mal wieder streiteten ich musste zum Lachen beginnen und die beiden begannen es dann zubemerken. Dazai nahm meine Hand und ging rückwarts zum Sofa er setzte sich hin und nahm mich auf die Schoß. ,,D-Dazai! Lass Sie in Ruhe!" Er guckte ihn an und dann kam ein Lächeln. Er war irgendwie komisch er guckte mich an und ich hab einfach nur verwirrt ihn angeschaut bis ich plötzlich wieder das Gefühl spürte ich begann kurz zuquieken und grub mich in Dazai's Brust weil er mich an der Hüfte nahm und mich runterdrückte. Mein ganzer Körper zitterte und man hörte Dazai sagen,, Na Chuuya, eifersüchtig?" Ich versuchte langsam aufzustehen wurde aber dann immer wieder runtergezogen bis ich aufgegeben habe ich hielt mich an Dazai's Schulter fest und hoffte das er bald aufhört doch dann spürte ich langsam etwas großes, was Dazai bemerkte da mein Körper mal kurz stark zitterte. Moment heißt das Ständer was er mir mal gesagt hatte. Er wurde kurz rot doch das verspielte er damit das er zu Chuuya sagte ,,Du Chuuya machen wir es jetzt es passt doch eig alles du hast ja auch einen Ständer."

Chuuya x Reader x Dazai (ein bisschen pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt