Mädchen 2

66 4 0
                                    

Ich wurde durch ein rütteln wach und bemerkte das ich noch immer auf Dazai's Schoß war. ,,Hä was ist denn los?" Murmelte ich. ,,Tch hast du es vergessen, du hast auf ein Kind geschlagen!" Er ist echt genervt man wenn er nur wüsste warum das Kind so gefährlich ist. Apropro Kind, WO IST SIE!?

Ich sprang von Dazais Schoß und rannte raus doch plötzlich zog mich Chuuya an meinen Haaren zurück. ,,Aua du scheiß Pisser!" Gab ich von mir. ,,Dem Kind hat dein Schlag viel mehr wehgetan." Sagte er. ,,Weißt du was scheiß auf das Kind das ist viel zu gefährlich ich muss es töten wo ist das Kind." ,,Töten!?" ,,Ja töten." ,,Als ob ich dir sage wo das Kind ist." ,,Aso also ist dein Hut dir auch egal?" ,,Wie meinst du mein Hut, whääh wo ist mein Hut!?" ,,Den habe ich also sag mir jetzt wo das Kind ist sonst ist dein Hut gleich Asche." ,,Ich werde dich umbringen!" ,,Nagut." Ich nahm mein Feuerzeug und hielt es schonmal hin. ,,Sag es lieber jetzt sonst ist es weg." ,,Du verdammte, lass es!" ,,Du musst einfach nur sagen wo das Mädchen ist das wars."

,,Damit du es töten kannst!? Niemals!" ,,Nagut." Ich wollte es gerade anzünden bis Dazai mir das Feuerzeug aus der Hand schlug. ,,Au!" Ich hielt mir meine Hand doch als Dazai dann den Hut schnappte aktivierte ich meine Fähigkeit mal wieder und war jetzt auf der Decke. ,,Ihr wisst ja das Elektrizität ja auch fast wie Feuer ist also dann." Ich zündete den Hut an und schmiss ihn runter. Doch dann fing Chuuya an zuweinen ,,Nein!" ,,Es ist zuspät hättest du es früher gesagt ich weiß eh schon wo sie ist." Ich sprang runter und lief in den Keller.

Man ich wünschte ich könnte ihm sagen das dass eig nur eine Kopie von seinem Hut war. Als ich ankam sperrte ich die Tür zu das keiner von den beiden reinkommt und ich sie in Ruhe töten kann. Wie ich es mir dachte die kleine war daweil in der Ecke und schaute sich ein Buch an. ,,Wie ich sehe haben sie es nicht geschafft dich aufzuhalten." ,,Ja wie du siehst hab ich wegen dir eine geklatscht von ihm bekommen." ,,Tja selber Schuld."

,,So kommen wir auf den Punkt was machst du hier Zeldrin " ,, Ich bin hier um dir alles über Night Raid zu sagen weil du ja jetzt die neue Bossin von Night Raid bist." ,,Nein bin ich nicht sie ist ausgerottet alle sind tot außer ich und Lisanna." ,,Was du zählst mich garnicht mit." ,,Du bist ja auch nur eine Nachricht in Ilossion ich frage mich eh wieso ich dich überhaupt angreifen kann." ,,Weil die Magie von meiner Besitzerin halt stark ist das ist halt so, und jetzt schieße ich dir eine Kugel in den Kopf das sind eig nicht wichtige Informationen aber sie wollten das du es auch weißt also dann mal los."

Ein Bann erschien und dann gab eine Kugel auf mich zu. Lol der könnte ich leicht ausweichen, dachte ich mir. Dann war die Kugel drinnen. ,,So wenn du jetzt alles weißt gehe ich jetzt." Sie verschwand doch dann hörte ich wie die Tür aufgeschlagen wurde. ,,Natoll jetzt kommt das noch."

Chuuya x Reader x Dazai (ein bisschen pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt