Ich wachte auf als jemand mich geschüttelt hatte und sah das Chuuya vor mir stand Ich war geschockt,, CHUUYA! WAS MACHST DU DENN HIER?!"
,,Ich bin auch da~'' hörte ich Dazai rufen. ,,Was ist Gestern passiert?! rief ich und nahm Chuuya am Kragen. ,,Halt du bist in der Port-Mafia eingeschlafen und wir brachten dich halt wieder her und halt du legtest dich ins Bett und sagtest zu uns wir sollen uns auch hinlegen wenn wir wollen. Dazai ist dann ins Bett gestiegen und ich auch." Sie war kurz stumm doch dann schrie sie:,, Und wieso sollte ich einen Rotschopf wie dir trauen?!" ,,Rotschopf?!" ,,Ja Rotschopf!" Er sprang auf mich und dann nahm er meine Hände und drückte sie runter ich drückte sie hoch und so ging der Kampf lange weiter bis Dazai sagte ,,Jetzt hört auf mit eurem Kindertheater, aja Chuuya hat noch was vergessen. Als er dich aufwecken wollte bist du auf seinem Schoß gegangen und hast geschlafen~ Und er hatte auch noch einen Stän-" Chuuya nahm ein Kissen und schmiss es ihm ins Gesicht ,,HALT DIE KLAPPE BANDAGEN-FREAK!" ,,Meinst du Ständer?" sagte ich so unschuldig wie ein Engelchen ok ne Spaß habs einfach gesagt und bekam die Antwort ja. Ich und Chuuya waren beide rot geworden und dann ging Dazai zu mir nahm seine Hand und legte sie auf meinen Kopf.,,Aja ich hab ganz vergessen ich habe eine Schlechte aber auch Gute Nachricht." sagte Dazai und ich hörte aufmerksam zu. So erstmal die schlechte:,, Du wirst absofort mehr Arbeit bekommen und es wird etwas anstrengender weil du jetzt auch auf Missionen gehen kannst die Gute ist wenn du so weiter machst könntest es vllt schaffen eine Führungskraft zu werden." Ich lächelte ihn sadistisch an und sagte:,, Aso das bedeutet ich kann dich öfters verprügeln?" begann ich dazu noch etwas zu Lachen. Chuuya musste Lachen das dass mein Gedanke war hätte er nicht gedacht. Wir schauten ihn an und ich musste auch Lachen danach nahm er seine Hand und drückte sie auf das Bett. ,, Hey! Lass das!" Doch jetzt bekam ich Angst er schaute mich mit Chuuya sadistisch an und beide sagten:,, Man könnte ja leicht dich vergewaltigen." Ich begann rot zu werden nahm einen Polster und haute beiden das ins Gesicht. Ich begann zu Lachen und dann kam auch Chuuya und begann mich zu kitzeln Dazai machte dann mit. Ich drückte mein Lachen zurück was ich in 4 Sekunden nicht mehr schaffte ich begann zu Lachen wie nie zuvor doch dann war das schlimmste beide kitzelten mich am Bauch ich konnte nicht anders als zu flehen das sie aufhören ich müsste lauter lachen und dann begann Dazai mich noch an der Hüfte zu zwicken was mich aufquieken lässt beide schauten mich erstaunt an und dann wieder dieses sadistisches Lächeln! Verdammt wie ich das hasse! Sie begannen mich jetzt am Bauch zu kitzeln mit einer Hand und mit der anderen Hand hat jeder eine Seite meiner Hüfte zuzwicken ich konnte nicht mehr als nur noch zu Lachen vor Lachen weinte ich sogar schon.
Meine Füße konnte ich auch nicht mehr bewegen weil beide Jungs auf mir lagen und mit einem Bein festhielt.
So schaute ich nach dem ganzen kitzeln aus sie lachten nur und Dazai ging zu mir und nahm mich Huckepack. ,,Ich hasse euch!" flüsterte ich vor mich hin was Dazai verstand und sagte ,,Wir lieben dich auch!" Ich hörte es tat aber so als wäre ich schon eingeschlafen.Nach harten paar Stunden Arbeit rufte uns der Boss zu seinem Büro ich war sehr verwundert warum er uns aufgeruft hat doch dann fiel es mir ein ich bekomme jetzt ja auch Missionen?!
DU LIEST GERADE
Chuuya x Reader x Dazai (ein bisschen pausiert)
FanfictionHi Leute ! Dies ist meine erste Geschichte also bitte habt Nachsicht mit mir😅😁 Hier geht es um Y/n die ach keine Ahnung was ihr wolltet doch einfach nur ein Chuuya x Reader x Dazai Ship angucken 😂(Glaub ich). Aber jetzt mal egal beginnen wir mit...