Ich wachte auf und befand mich in meinen früherem Kinderzimmer. ,,Wieso hast du uns nicht gerettet?" Sagte einer unserer kleineren Mitglieder. ,,Ja wieso?" Ja wieso? Ja wieso? Ja wieso? Ja wieso? Ja wieso? ,,Stop!" Schrie ich bis beide aufhörten, ich wusste das das warscheinlich seine Fähigkeit ist. Es ging lange weiter bis ich die Kontrolle verlierte und meine Fingernägel spitzte und beiden in den Kopf stach.
Plötzlich fiel ich kurz und flog dann auf meinen Arsch. Ich war wieder im Büro wo auch der Mann war er sah mich verwundert an lächelte aber dann wieder. ,, Wie ich sehe hast du also beide getötet." Sagte er und ich wurde wütend ich sprang auf ihn drauf und würgte ihn. ,,Wie ich es mir dachte du wirst nie wieder eine normale Person sein du brennst schonlängst im inneren." Ich sah ihn verwirrend an und fragte ,,Was meinst du mit ich brenne schonlängst?!" Jedoch gab er keine Antwort bis ich bemerkte das er schon tot war.
Bald sollte die Feuerwehr da sein ich muss mjch beeilen. Ich schaute überall nach Hinweisen von mir und Lisanna weil die anderen tot sind muss ich nichtmehr ihre Sachen verstecken. Ich ging zu unseren Informations Raum rein und ging in jeden Computer rein und ladete alle Informationen auf meinen Usb hinunter. Als ich fertig war löschte ich noch alles und zerstörte dann alle Computer.
Doch dann hörte ich die Sirenen, ich lief raus und sah Lisanna am Boden sitzten und weinen. ,,Es ist alles vorbei alles!" Sagte sie doch ich nahm sie auf meine Schulter. ,,Ich habe alle Informationen gelöscht nix ist mehr da wir müssen jetzt weg!" Ich rannte so lange bis wir dann in einer anderen Stadt ankamen unzwar Yokohama. Dort begannen wir unser neues Leben.
~Flashback zu Ende~
Ich lief dann weiter zu Port-Mafia bis ich ankam. Es kam dann auch gleich ein Unrangiger zu mir und sagte das ich sofort zu Mori gehen sollte. Als ich vor seinem Büro ankam sah ich auch DAZAI UND CHUUYA!? Die beiden waren doch noch tief am schalfen, doch dann unterbrach Mori meine Gedanken ,,Mira wir sollten mal reden. Ich habe das letztens in dem Büro von Chuuya-san gesehen." Er zeigte einen USB Stick ,,Willst du mir erzählen was da drauf ist oder soll ich mir das anschauen?"
Ich sagte einfach garnichts ich war nur geschockt. ,,D-Darauf sind paar Informationen die sehr privat sind bitte geben sie es mir zurück!" Sagte ich doch er fragte mich wieder was ,, Und welche Informationen?" Ich wusste nicht was ich sagen sollte, soll ich lügen oder die Wahrheit sagen. ,,D-Das sind Informationen von einer Mafia." ,,Aha du Chuuya san Dazai san geht bitte mit Mira nach Hause und schaut euch das an." Er gab es dann Dazai und dann waren wir zu Hause.
Moment woher weiß er eigentlich das ich Chuuya und Dazai zusammen leben. Ich sperrte auf und holten dann einen Laptop. Er gab es dann rein doch bevor er alles sehen konnte kam noch Passwort einfügen. Man konnte erkennen das mir ein Stein vom Herzen fiel. ,,Mira wie geht das Passwort?" ,,Pha! Als ob ich das sage." Begann ich zu lachen und stand auf. Doch bevor ich einen Schritt machen konnte zog mich Dazai an der Hand und ging mit mir dann ins Schlafzimmer ,,Komme gleich." Sagte Dazai,,Hey! Dann darf ich aber auch einmal alleine mit Mira ficken!" Schrie Chuuya doch dann schmiss Dazai mich schon auf das Bett.
Er schloss ab und sagte noch etwas,, Entscheide dich jetzt du sagst es und ich werde leicht mit dir umgehen oder du sagst es nicht und ich quetsche es aus dir raus." Ich schaute mich um ob es irgendwas zum flüchten fand bis ich dann aus dem Augenwinkel das Fenster erkannte. ,,W-Weißt du was ich werde es nicht sagen!" Sagte ich und lachte etwas nervös doch dann kam er näher zu mir natürlich ging ich automatisch zurück bis ich am Fenster war ohne das er es sehen kann machte ich das Fenster auf und war bereit meine Fähigkeit einzusetzen und runterzuspringen doch dann packte er mich und warf mich aufs Bett.
Er machte das Fenster zu und gab auch die Schallosien runter so das es ganz dunkel war. ,,Ist jetzt dein Problem." Sagte er und dann versuchte ich zur Tür zugehen doch dann hörte ich geflüster zu meinen Ohr,,Ich kann perfekt im dunkeln sehen also hast due in kleines Problem."
~🍋~
Er nahm von seinem Mantel die Schnur und fesselte meine Hände. Dann spürte ich seine Hand meine Hose ausziehen bis ich nur noch unten meinen Slip an hatte. Dann begann er langsam an meiner Klitoris zureiben. Ich keuchte kurz und veruschte mich zubefreien. Dann bieß er mir nähemeines Halses und leckte dann meinen Hals ab. Nach einer Weile hörte er auf doch dann begann er sehr schnell zureiben und mich zuküssen. Mein ganzer Körper zittert wie noch nie, ich bewegte mein Unterbecken das ich in Hoffnung raus komme. ,,Sag mir was das Passwort ist sag es lieber sonst mach ich schneller." ,,I-Ich kann nicht ,das ist zu Wichtig, das dü- Aaarrgghhh" Begann ich dann zu stöhnen weil er dann schneller machte.
Dann zog er mir meinen Slip aus und ging mit 2 Fingern rein. Er machte schnell rein und raus mit den zwei Fingern und meit dem Daumen reibte er noch immer mit einem schnellen Tempo an meiner Klitoris. Mein ganzer Körper begann stärker zu zittern ich bin jetzt warscheinlich schon zweimal gekommen. Nach einer Weile kam ich dann noch mal und dann nahm Dazai mich auf den Kopf und drückte meinen Oberkörper dann auf das Bett. ,,Ein letzes mal sag mir das Passwort!" Ich sagte noch immer nichts es ist mir zu wichtig vielleicht bringen sie dann Lisanna um und dann wissen sie alle Daten über mich und Lisanna. ,,Nagut." Er zog sich seine Hose aus und hämmerte in mich rein und machte immer schneller langsam konnte ich mich nicht mehr mir lief schon Speichel aus dem Mund und meine Augen waren auch schon fast oben man konnte fast nur noch weiß in meinen Augen sehen. Nach einer Zeit konnte ich nicht mehr ,,D-Das Passwort ist der Tag an dem die Verlassene Kirche abbrannte." Sagte ich. Dazai wurde noch schneller und meine Augen gingen noch weiter nach oben. ,, 6.August.2017" Doch dann sahnich nur noch schwarz.
Dazai Pov.
Sie sagte mir dann das Passwort und dann hatte sie schon einen Black out. Ich entzog mich von ihr und löste die Schnüre von meinem Mantel dann zog ich ihr den Slip wieder an und zog ihr ein T-Shirt von mir an. Ich legte sie noch hin und deckte sie zu bis ich zu Chuuya ging ,,Du hast echt lange gebraucht." Sagte Chuuya was ich nur mit einem Augenroloen beantwortete ich schrieb das Passwort ein und sah dann plötzlich viele Daten von NIGHT RAID!? Ich und Chuuya waren geschockt das ist eine sehr gefährliche Organisation wir schauten uns alle an die meisten waren tot doch dann waren wir nurnoch mehr geschockter wir sahen Mira auf einer der Profile.
DU LIEST GERADE
Chuuya x Reader x Dazai (ein bisschen pausiert)
FanfictionHi Leute ! Dies ist meine erste Geschichte also bitte habt Nachsicht mit mir😅😁 Hier geht es um Y/n die ach keine Ahnung was ihr wolltet doch einfach nur ein Chuuya x Reader x Dazai Ship angucken 😂(Glaub ich). Aber jetzt mal egal beginnen wir mit...