Das Video

127 6 7
                                    

Ich sah Chuuya blutübersäht am Boden und rannte zu ihm. Ich checkte seinen Puls  SHIT! Er wach noch sehr schwach, ich muss ihn schnell rausbringen, doch dazu kams nicht mit einem heftigen Tritt trat sie mir in die Magengrube (also in den Bauch). Ich spuckte mal wieder Blut ich glaube ich werde an Blut spucken sterben😂 Aber Spaß bei Seite sie riss mich an meinen Haaren und schoss mich auf die Wand zu, ich aktivierte meine Fähigkeit und war jetzt an der Wand ich war daweil an der Wand gesessen und musste meinen Bauch halten das hat so weh getan!

Doch sie gab mir nichtmal Zeit sie zuerkennen oder so und schoss einen Laser, dann kann es nur eine sein....Mugino. Was war aber mit der zweiten? Hat Chuuya sie schon getötet. Lieber nicht soviel nachdenken lieber ausweichen! Mal wieder hätte sie mich fast erwischt, ich kämpfte mit ihr einige Zeit und in einem Moment schoss ich eine Puppe auf ihren Kopf. Wie es aussieht tut das sehr weh weil sie ohnmächtig geworden ist.

Vor paar Minuten:

Ich rannte in Hoffnung das Chuuya die zwei Mädchen besiegt, ich stoppte als ich Frenda's Puppen platziert sah. Ich ging vorsichtig hin und nahm eine  Puppe wie es aussieht explodieren die wenn sie mit einen Druck zusammen kommen. Ich nahm alle die ich fand mit und steckte sie in meinem Rucksack ein als ich Chuuya voller Blut sah rannte ich zu ihm hin.

Wieder in der Gegenwart:

Ich sprang von der Wand und landete vor Chuuya's Körper ich nahm ihn und haute ab. ,,Dazai! Bist du da?" rief ich durchs Mikrofon. Man hörte nichts..... ,,Und der soll einer der Führungskräfte sein unglaublich nehmen sie nur noch Volltrotel da auf!?" begann ich mich zu beschweren. Ich rannte raus und brachte ihn auf ein Haus drauf ich versorgte seine Wunden und desinfizierte alles. Ich versteckte ihn in einem Ort und schrieb ihm einen Zettel das er dort daweil bleiben soll bis ich zurück bin.

Ich ging zurück zu Mugino Doch sie war nicht da. Ich ging vorsichtig rein mit meiner Sense ich schaute mich um doch ich sah niemanden. Als ich dann nur noch Muginos Blut sah hörte ich schon jemanden rennen. Mugino sprang auf mich und wollte mir ins Gesicht treten was ich mit meiner Sense abblockte. Man hat gesehen das sie eine Verletztung am Kopf hat und das sie etwas schlimm ist was mir eigentlich egal ist und die Frage ist was ich mir denke wieso die Puppe nicht explodiert ist? Doch dann sah ich sie nicht mehr MIST! Immer weil ich zu viel denke, ich suchte mich mal wieder um doch Mugino war in meinem Blickfeld an der Totenecke sie trat mir direkt in den Rücken was mich aufschrien lässt.

Durch die Verbrennungen tat es noch mehr weh. Ich musste sie irgendwie besiegen ich rannte auf sie zu und schlug ihr mit meiner Sense einen ihrere Füße ab was sie aufschrien ließ. Sie lag nur noch am Boden endlich war es vorbei doch zum enttäuschen wächste ihr ein neues Bein nach. Nach langem Kämpfen rannte ich weg sie ließ mal wieder ihren Laser ins Spiel kommen ich nahm die Metallplatten und machte damit hinter mir eine  dicke Wand sie ging fast schnell kaputt jedoch hatte ich dann viel mehr Zeit um aus dem Raum zu kommen, nach ejner Weile biegte ich um und war in einem anderen Raum da war eine Brücke und so Streifen auf dem Boden achja! Frenda hatte ja diese Streifen gemacht das sie diese Bomben anzünden auch kann doch da waren keine Streifen. Als Mugino bei mir war ließ sie nun 3 Laser erscheinen ich stolperte besser gesagt ich hab so getan als würde ich stolpern und flog hin.

Ich war jun auf dem Bauch und wartete bis sie sich zu mir nähert. 10 Schritte....9 Schritte......8 Schritte........7 Schritte......6 Schritte......5,4,3,2,1.....
Ich benutzte meine Elektrizität und berührte damit einer der Streifen, die Streifen begannen zu brennen und die Brücke ging kqputt ich und Mugino fielen ins tiefe nichts doch als ich dann etwas zum greifen sah holte ich es mir . Ich zog mich hoch und rannte weg Mugino hat diesen Absturz bestimmt nicht überlebt weil ich nur noch einen Dämpfer hörte der bestimmt ihr Körper war. Ich rannte den Weg nach draußen und sah auch das schläfrige Mädchen. Sie war schon Tod warscheinlich hatte Chuuya sie schon getötet.

Chuuya Pov.

Ich wachte in einem Krankenbett auf und bemerkte das es zu uns gehört, ich versuchte aufzustehen doch ich spürte einen schrecklichen Schmerz ich war fast voller Bandagen, na toll jetzt bin ich auch ein Bandagen-Freak. Nach einer Weile hörte ich wie Kouyou rein kam um nach mir zu sehen.

,,Chuuya! Du bist endlich wach!" Rief Kouyou vor Freude. ,,Oje!Wie lange habe ich geschlafen?" sagte ich genervt. ,,1 Woche." sagte Kouyou etwas traurig. ,,1 WOCHE?!" Rief ich unglaubwirklich und sie sagte einfach nur,, du wärst fast gestorben, du hattest echt Glück." Sagte Kouyou und ich war echt geschockt. ,, Was ist eigentlich mit Y/n und den Bandagen-Freak geht es denen gut?!" ,,Ja es geht ihnen gut Dazai hatte paar Verletztungen aber nichts hingegen zu Y/n sie hat eine sehr starke Verbrennung an ihrem Rücken und hatte sehr viel Blut verloren das sie es noch schaffte alle 4 zubesiegen, echt unglaublich für ihre erste Mission." ,, Erstens wo ist gerade Y/n und Dazai Zweitens ICH HABE EINE VON DENEN UMGEBRACHT! UND WAS REDEST DU ALS OB Y/N MUGINO TÖTEN KÖNNTE." ,,Doch man hat es sogar auf Video überall waren Kameras die wir uns rein gehackt haben. (Sorry Leute ich habe unabsichtlich vergessen wieder die Schrift zu verändern😅).

Ich ging zu Mori's Büro und klopfte an. Herein hörte ich malwieder rufen, ich ging rein und sagte:,, Boss! Könnte ich bitte die Videos angucken die bei dem Kampf gemacht wurden!" Ich sah auch Dazai man der regt mich gerade echt auf! ,,Ach Chuuya! Ich wollte dich gerade eh rufen ob du schon wach bist denn Dazai wollte sich gerade das Video auch angucken. Dann kommt mal her ich zeige sie euch."

Nach dem Video:

Ich war echt überrascht das Y/n alle besiegt hat am meisten wie sie Mugino besiegt hat es war klug von der Blondine ihre Streifen zubenutzen. Doch der Kampf gegen die kleine kurz haarige und der Blondine war echt komisch als hätte sie kurz den Verstand beim Töten der 2 verloren ist aber auch jetzt egal die Bombe was hinter ihr war war bestimmt auch sehr schmerzhaft. Dazai war auch sehr überrascht aber auch besorgt um Y/n aber ich bins ja auch.

Hi Leute ich bins ich hoffe dieser Teil hat euch gefallen ich habe eine Frage soll ich jetzt damit beginnen das Chuuya Dazai und Y/n in eine Beziehung kommen oder nicht? Bitte antworten!

Chuuya x Reader x Dazai (ein bisschen pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt