Die Gute Nachricht und die Schlechte Nachricht

133 4 5
                                    

In der Gegenwart:

Ich spielte lange auf meinem Handy doch dann hörte ich ein klingeln. Ich ging zur Tür und sah..... DAZAI UND CHUUYA!?!?
,,Was macht ihr hier?!" sagte ich etwas verwundert. Da begannen beide synchron zureden :,, Dürften wir erstmal reinkommen?" ,,Ehmm Ok?" sagte ich und ging ein Schritt auf die Seite. Sie gingen rein ziehten sich ihre Schuhe aus und fielen hin ich musste mit ein Lachen verkneifen jedoch hab ich es nicht geschafft und begann lauthals zu lachen. Beide guckten mich böse an das war mir gerade egal weil ich beschäftigt war zu Lachen doch dann nahmen sie meine Hände ziehten mich runter und ich fiel auch hin. Ich lag am Boden und genau dieses Gesicht gemacht

Als ich versuchte aufzustehen drückten beide mich wieder runter und ich fiel nochmal hin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich versuchte aufzustehen drückten beide mich wieder runter und ich fiel nochmal hin. Dazai nahm mich auf die Schulter und wir gingen rein besser gesagt sie gingen rein ich wurde getragen von einem Bandagen-Freak. Sie gaben mich auf das Sofa und ich musste es einfach sagen:,, Endlich wieder auf festem Boden, ok ich bin am Sofa aber ich bin trotzdem auf dem Boden. Doch dann begannen sie zu Lachen. Sie haben wegen meiner Größe malwieder gelacht was hier schon Alltag wurde Dazai machte ganze Zeit Scherze und sagte ich solle mehr Milch trinken doch das verstörendse war er sagte auch aber du kannst gerne auch eine andere Milch haben die er jeder Zeit mit hat. Mir ging immer bei diesem Satz die rote ins Gesicht.

Nach diesem ganzen Theater den ich erzählt habe:

,,So wir wollten wegen deiner Arbeit reden", sagte Chuuya und ich begann in einer millisekunde zu sagen, ,, Die wäre?"
,, Du musst Blätter ausfüllen und andere Sachen machen das wärs dann schon." ,,OK!" Ich war mal wieder auf 180 weil ich mich so freue das ich wieder Arbeit habe.

Es sind schon paar Tage vergangen daweil hatte ich noch keine Mission ich musste nur Blätter ausfüllen. An einem Tag hab ich mal nicht meine Aufgabe gemacht und musste Heute alles machen.

Dazai's Pov:

Ich und Chuuya gingen zu Y/n weil wir ihr etwas tolles berichten müssen was der Boss uns sagte. Jedoch mussten wir beide sofort Lachen als wir Y/n so an der Wand sahen sahen:

 Jedoch mussten wir beide sofort Lachen als wir Y/n so an der Wand sahen sahen:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Y/n Pov:

Ich war fix und fertig ich habe seit Gestern Abend durchgearbeitet und jetzt bin ich K.O. Ich lag mich hin und schlief ein. Ich wurde wach geschüttelt und begann mich zu beschweren, dann hörte ich die Stimme sagen ,,Y/n, ich habe Gute Nachrichten aber auch schlechte Nachrichten.". Ich war einfach nur müde das ich zur Person gegangen bin die mich geschüttelt hat mich auf seine Schoß gesessen habe und mein Kopf an deren Schulter angelent habe. Danach schlief ich wieder ein.

Chuuya Pov:

Sie ging zu mir setzte sich auf meine Schoß und schlief wieder ein. Ich war knallrot im Gesicht und sah Dazai der gerade Fotos macht. ,,HÖR DAMIT AUF DAZAI!" schrie ich ihn an, doch dann bemerkte ich das ich fast Y/n aufgeweckt habe sie bewegte sich etwas lange das sie gemütlich saß und schlief wieder ein und ratet mal wer da unten ist etwas großes langes was gerade steht😏. (OK ICH KANN NICHT SOWAS PEVERSES SCHREIBEN😖).
Ich war noch roter geworden und Dazai bemerkte das es passiert ist er nahm Y/n und wir gingen zu ihr nachhause ich schaute in ihrem Pulli nach ihrem Schlüssel den ich auch fand ich schloss auf und wir zogen unsere Schuhe aus Dazai ziehte Y/n ihre Schuhe auch aus. Wir gingen zum Sofa und lagen sie dort hin. Wir wussten nicht was wir machen sollten doch dann wachte Y/n auf und schaute sich um. ,,Na weißt nicht mehr wie deine Wohnung aussieht?" sagte Dazai provokant und bekam von Y/n die Antwort ,, Nein! Ich weiß noch wie meine Wohnung aussieht!" Sie war echt müde und stand auf und ging ins Schlafzimmer. Sie legte sich hin und sagte einfach ,, Wenn ihr wollt könnt ihr euch zu mir legen." Ich war noch rot im Gesicht doch ich glaube ich habe den Rekord des Jahrtausends gebrochen ich war so rot ich wäre fast umgekippt. Dann ging Dazai zu ihr und legte sich neben ihr. Sie waren beide so niedlich beim schlafen und legte mich dann einfach zu ihnen.

Endlich fertig man bin ich kaputt ich hab zu viel über schlag geredet vllt kommt heute noch eine Geschichte und jetzt gehe ich Pizza essen Piece out!✌

Chuuya x Reader x Dazai (ein bisschen pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt