Y/n Pov:
Ich war wieder arbeiten meine Verbrennung war schwer aber wird keine Narbe werden zum Glück. Als ich für heute fertig mit der Arbeit war sah ich Chuuya und Dazai reinstürmen. ,,Hey! Wisst ihr nicht was ank-" Beide umarmten mich und wir waren am Boden irgendwo her kann ich mich daran erinnern.
,,Y/n? Bist du ok?" fragte Chuuya, mein Kopf war sehr rot geworden weil beide einer ihrer Knien an meiner Mitte waren, ich bin dort sehr empfindlich, ich spüre es halt etwas stärker als andere Frauen. Umso länger sie drauf waren umso mehr begann ich zu zittern beide schauten ich komisch an ich konnte immer nur ein ,, G-G-Gib-t b-b-bitte e-eure Kn-nien w-weg!" Nach einer Weile kamen sie drauf und hörten auf man war das peinlich.
Man konnte mich nur noch schwer atmen hören, Chuuya war echt rot geworden und Dazai der hat gelacht dieses Schwein! Man wie ich dieses Lächeln hasse! Nachdem ich mich beruhigt habe setzte ich mich auf und aufeinmal nahmen mich beide in die Hand ,, Hey Dazai! Ich werde der erste sein!" Er nahm mich zu sich und küsste mich.
!Leichter🍋!
Nach einer Weile drückte er seine Zunge rein und es begann ein Kampf den er gewonnen hatte. Dazai hat schon mein T-Shirt etwas runtergezogen das er zu meinem Hals kommt er küsste meinen Hals etwas doch dann begann er schon zu beißen was mich aufquieken lässt. Beide begannen schon zu lächeln Chuuya hörte dann auf zu küssen wegen Luftmangel dann nahm Dazai mich in den Arm und begann mich dann auch zu küssen jedoch hat er gleich seine Zunge benutzt mal wieder gabs einen Kampf den er ohne bemühungen geschafft hat. Dabei begann Chuuya mich auch schon meinen Hals zu küssen.
!Leichter 🍋 zuende!
Nachdem küssen hörten sie auf und ich grub mich in Dazai's Hemd ein. Er trug mich zu mir nach Hause und Chuuya kam nach. ,,Hey Y/n gibst du mir deinen Schlüssel." Ich griff in meiner Hosentasche und gab ihn Dazai er sperrte auf ich wollte runter gehen doch er ließ mich nicht. Als wir drinnen waren zog er sich mit Chuuya die Schuhe aus was ich auch machte.
Dann nahm er mich aufs Sofa und legte mich dort hin. ,,Du Y/n absofort werden wir hier 3 wohnen ok?"sagte Dazai ,, Heh! W-W-Warte warum?" begann ich zu reden mit rotem Kopf ,, Na weil wir jetzt zusammen sind!" meinte Dazai doch dann hört man von der Küche Chuuya schreien:,, Hey! Du meinst Du, Ich und Y/n!" ,,Ja,ja beruhig dich~" sagte Dazai mal wieder. Ich begann irgendwie zu lachen weil ich es lustig finde das die es schaffen sollen hier miteinander zuwohnen ist unmöglich. Wenn ich mich noch mehr an den Satz erinnere muss ich nur noch lauter lachen. Als Chuuya kam war er überrascht das ich lache denn er dachte Dazai kitzelte mich schonwieder. ,,Huh? Du kitzelst sie garnicht, warum lachst du dann Y/n?" fragte Chuuya was ich nur mit einem egal beantwortete ,, Jetzt sag schon!" ,,Nope!" ,,Doch!" ,,Ne!" Dann kam Chuuya und begann mich wieder zu kitzeln ich begann wieder zu lachen nach einigen Minuten hab ich es ihnen verraten und deswegen hat Dazai jetzt begonnen mich an der Hüfte zu zwicken was ich mal wieder nicht aushalte. Ich begann mich zu wehren doch dann kam Dazai auf eine Idee und gab sein Knie wieder zu meiner Mitte was mich wieder zum leichtem stöhnen brachte was den beiden sehr gefallen hatten. Dann aber haben sie zum Glück aufgehört nach einer Weile.
Ich konnte mal wieder mein Atem wieder in Ruhe bringen und Dazai kochte daweil was und Chuuya war bei mir und kuschelte mit mir.
Juhuu! Mein erster leichter Lemon ist draußen!😂😍☺
DU LIEST GERADE
Chuuya x Reader x Dazai (ein bisschen pausiert)
FanfictionHi Leute ! Dies ist meine erste Geschichte also bitte habt Nachsicht mit mir😅😁 Hier geht es um Y/n die ach keine Ahnung was ihr wolltet doch einfach nur ein Chuuya x Reader x Dazai Ship angucken 😂(Glaub ich). Aber jetzt mal egal beginnen wir mit...