Da wo Rem gerade gegen die Hunde kämpft bist du gerade beim ausrasten.
Chuuya Pov.,,Wie sollen wir Sie aufhalten sie wird uns sofort umbringen!" sagte Kouyou mit einer verzweifelten Stimme. ,,Leute! Ich habe einen Plan!" rufte Dazai als er gerade zu uns lief und Y/n randallieren sieht( für die was es nicht wissen randallieren bedeutet so das man halt alles kaputt macht z.B die Felsen oder der Boden auf den sie drauf haut mit der Waffe das meine ich)
Als er den Plan sagte haben wir alle das gemacht was er sagte. Ich begann auf Sie zu rennen und Kouyou lenkte daweil Y/n ab. Ich aktivierte meine Fähigkeit und hab ihr einen Tritt auf den Nacken gegeben das sie K.O geht.
Y/n Pov.
Ich war so böse auf alle das ich ausgerastet bin da sah ich wie Kouyou zu mir schrie ,,Mira! Beruhig dich wieder! Es tut uns Leid das wir deine Familie umgebracht haben, es gab aber sonst keinen anderen Weg, wie du sagtest sie hätte die Polizei angerufen und vllt dich als vermisst gemeldet dann wären wir in ziemlich schlimmer Gefahr sein können. (War das eig jetzt Deutsch?😂)
Ich war noch böser und begann sie anzuschreien (also wie Rem Subaru angeschriehen hat das meine ich also bei dem Video). Doch plötzlich spürte ich einen riesen Schmerz an meinem Nacken und bemerkte das Chuuya mir eine in den Nacken rein gehaut hat. Wie dumm kann man sein was ist wenn er mir jetzt versehentlich den Nacken gebrochen hätte. Ist aber egal es ist nichts passiert also Glück im Unglück, ich randallierte weiter und tötete mehr Hunde die mir im Weg standen einer hat mir auf den Unterarm gebissen das ich ihn dann auf den Boden drückte und ihn mit einem Schlag den Kopf zerfetzte. Ich begann die ganze Zeit wie ein Psycho zu Lachen. Weiß selber nicht warum macht halt Spaß sie alle umzubringen.
Dazai Pov.
Mir wurde es zu viel bevor hier jemand stirbt rufe ich den Boss an was ich auch getan habe. Er ist in 5 Minuten da, ich schrie:,, Leute kommt zurück ich habe den Boss angerufen er kommt in 5 Minuten also geht Dawesley weg von ihr!" Ich war etwas besorgt um Y/n ich weiß nicht warum aber ich glaube sie würde niemals so ticken wie jetzt ist das wegen ihrer Fähigkeit oder so?
Wieder kurze Erklärung dein Ausraster gehört zu der Fähigkeit der Sense du kannst eig nicht nur die Sense herauf beschwören sondern auch andere Waffen denoch gibt es eine Schwäche du kannst keine Schusswaffen herbeizaubern nur Sachen mit scharfen Sachen und es ist sehr anstrengend wenn du eine andere Sache als die Sense heraufbeschwörst weil du meist ja mit der Sense kämpfst.Dann wieder weiter.
Chuuya Pov.
Ich konnte Y/n nur selten treffen weil sie einfach immer ihre Waffe geschwungen hat und dabei mich fast getroffen hat. Ich konnte es schaffen ihre Waffe kurz weg zuhauen ,jedoch hat sie mir dann mit einem Schlag den Arm gebrochen was sehr weh tat. Nach paar Minuten hörte ich Dazai schreien das Mori in 5 Minuten da ist also ging ich zu ihm. Kouyou hatte schnell meinen Arm verartztet und wir schauten einfach besorgt Y/n zu die alle Hunde mit gewalt tötet.
Als Mori da war, war er auch sehr geschockt aber dann gleich wieder ernst er rannte zu ihr und hat mit einer Waffe (sucht euch die Waffe aus) sie angegriffen wo sie dann ohnmächtig wurde und hinfiel wir rannten zu ihr hin und ich nahm sie Huckepack und wir gingen wieder zurück, man war das ein Erlebnis. Wir brachten sie ins Krankenzimmer legten sie dort hin und Kouyou ziehte ihr noch was anderes an weil ihre ganze Kleidung voller Blut war.
DU LIEST GERADE
Chuuya x Reader x Dazai (ein bisschen pausiert)
FanfictionHi Leute ! Dies ist meine erste Geschichte also bitte habt Nachsicht mit mir😅😁 Hier geht es um Y/n die ach keine Ahnung was ihr wolltet doch einfach nur ein Chuuya x Reader x Dazai Ship angucken 😂(Glaub ich). Aber jetzt mal egal beginnen wir mit...