~Wer bin ich?~

192 6 3
                                    

Seine, wie lange bin ich schon seine? Ein Jahr? Ein paar Monate? Ehrlich gesagt fühlte es sich an, als hätte ich ihm mein ganzes Leben lang gehört. Wie lange ist diese Nacht her? Wann hat sich diese durchschnittliche alltägliche Beziehung dazu entwickelt? War es die richtige Wahl, alles für ihn aufzugeben? Ich hatte einen Alltag gearbeitet. Blind für die Normalen der Gesellschaft. Nichts Interessantes ist jemals passiert. (y / n) (l / n) das war mein Name, es war der Name, den meine Eltern mir gegeben hatten, der Name, den meine Freunde mich nannten, der Name meines kleinen Cafés in Familienbesitz. Dieser gewöhnliche Name tauchte auf Plakaten in Zeitungen auf. Das Mädchen, das andere nach dieser Nacht empor gehoben hat. Wie hat sich mein Leben so schnell von normal zu einem Bösewicht mit ihm verändert?

Mein Name war Yuki Ayura , ein Mädchen mit einem einfachen Leben. Ich war mit ein paar Schülern befreundet. Viele würden sie Freunde nennen. Sicher, ich kannte sie in der Junior High,  und Eijiro Kirishima ... Ich würde es aber nicht als sehr gut betrachten.
Außerdem bin ich ein wenig zurückgeblieben und bin hier und da mit ihnen ins Gespräch gekommen. Es war unerwartet, als sie mit mir in Kontakt blieben. Diese kleine Verbindung entwickelte sich zu einer kleinen Freundschaft, in der ich die Schüler kennenlernen konnte, denen sie nahe standen. Ein weiterer unerwarteter Zufall. Katsuki Bakugou, ein weiterer Bekannter von mir, seine Mutter hat meine Mutter unterstützt, als es vor einem Sommer mit dem Café schwierig wurde. Wir zwei haben meistens rumgehangen, weil er dazu gezwungen wurde. Ich hab also nie wirklich viel geredet. Diese kleine Gruppe wuchs jedoch. Ich hatte genug Bilder, um herumzugehen. Drei Jahre vergingen gut...

Ich war glücklich.Das Schlüsselwort dort war. Diese drei Jahre meines Lebens waren unglaublich. Leider ging es wie alle guten Dinge zu Ende. Meine Mutter wurde krank und starb im Krankenhaus, sodass ich allein war. Keine unmittelbare Familie mehr. Mein Vater und der Bruder meiner Mutter waren gestorben, als ich klein war, ein Flugzeugabsturz.Meine ältere Schwester hat es nicht über das fünfte Lebensjahr hinaus geschafft. Tod durch Krebs. Mein Vater hatte seine Eltern bei einem Überfall gegen 13 verloren. Die Eltern meiner Mutter starben glücklich nebeneinander im Alter. Ich hab mich kurz vor meinem Abschluss von diesen Freunden entfernt. In dieser Nacht ist es passiert.

Ein schreckliches Ereignis der Held All Might, der zuvor im Ruhestand war, wurde ermordet aufgefunden. Im Blut wurde ein Kaninchenfleck gefunden. In seinem eigenen Haus getötet. Einige Stunden später gingen Bomben in der ganzen Stadt hoch. Eine Ablenkung, die kommende Klasse der Profi-Helden, 20 von 40 Schülern wurden eingesetzt, um zu helfen. Alle mit ihren Lizenzen. Lemillion, die aufstrebende Nummer eins, konnte die Studenten in seiner Nähe beschützen.Der Profi-Held Endeavor wurde von dem Bösewicht Dabi getötet, der als, Spoiler, sich als touya enthüllte. Profi Heldin nejire aufstrebende Nummer zwei wurde angeschossen und ins Koma gelegt. Die kommende Nummer drei Sun eater wurde verletzt, als er versuchte, sich bald zu retten, um ein Vollzeit-Profi-Held wie Red-Riot zu werden ... seine Bemühungen waren mühelos. 18 der eingesetzten Studenten wurden getötet. Alle der Klasse 1A mit nur Shinso und Ground Zero, die es lebendig raus schafften. Ground Zero war kaum am Leben, es ist ein Wunder, dass er 8 Mal erstochen und über den Kopf geschlagen wurde. Mirio kam gerade rechtzeitig dort an.

Die Gesamtzahl der Todesfälle - 48 von ihnen waren Helden bis bald Helden. Der einzige Vorteil davon, Bösewicht Tomura Shigaraki, war ... unter den Toten. Von seinem eigenen Mitglied verraten. Jetzt ging der Nummer eins Bösewicht mit Green Rabbit. Niemand kannte sein Aussehen oder seinen Namen. 98 benannte Bösewichte wurden entweder als tot gemeldet oder unter ihnen gefangen genommen, Dabi eher touya, wurde in Shoto Todorokis letzten Augenblicken in den Bauch gestochen. Zweimal niedergeschlagen von nejire bevor sie fast getötöt wurde und von Toga ins Koma geschickt wurde. Toga gelang die Flucht. Der Warp Gate-Bösewicht Kurogiri wurde ebenfalls von Bakugou festgenommen.

Keine elf Monate später weint die Welt noch immer über diesen tragischen Tag. Die aktuellen Top Drei, Mirio, Bakugou auf einem sehr knappen zweiten Platz und Tamaki, sorgen langsam für Sprung in der Welt. Der Versuch, die Familien zu reparieren, die Menschen verloren haben.

Ich hatte das Gefühl, ich hättest etwas für sie tun können, hab ich den Rat meiner Mutter befolgt und diese Heldenschule betreten ... Schließlich sind heilende Spezialitäten, die ohne besondere Nachteile kegeln, selten.

Meine Spezialität, healing rose verwandelte meine Tränen in Rosenblätter, die durch eine Landung auf der Brust eines Opfers reparierbare Verletzungen heilen konnten. Es konnte keine Gliedmaßen anbringen oder einen Schuss an der Brust rückgängig machen. Es könnte die Blutung eines bedienten Gliedes oder eines Stichs stoppen und Organe reparieren. Es konnte jedoch keinerlei Krankheiten heilen. Der Nachteil, war, wenn mir die Tränen ausgehen, könnte ich nicht mehr heilen und bei mir selbst würde es auch nicht wirken.

~𝑯𝒊𝒆𝒓 𝒉𝒂𝒃𝒆𝒏 𝒅𝒊𝒆 𝑽𝒆𝒓𝒂̈𝒏𝒅𝒆𝒓𝒖𝒏𝒈𝒆𝒏 𝒊𝒏 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒆𝒎 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒘𝒊𝒓𝒌𝒍𝒊𝒄𝒉 𝒃𝒆𝒈𝒐𝒏𝒏𝒆𝒏 ~

~My Little Rose~Villian Deku x Reader-GerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt