Überwachung der Gegner

79 3 1
                                    

Sie sah mich fragend an. Als ich auch den Blick von Liam auf mir ruhen sah, lachte ich "War nur ein Scherz. Hey wir sind nicht böse" Ich grinste und ich wusste ganz genau, dass ich grade los. Ich frage mich manchmal echt, ob wir die Guten waren. Aber gut, das stand jetzt wohl nicht zur Debatte. Ich sah Fiona an "Also bist du dabei?" Sie nickte, erst zörgerlich und dann sicherer. Ich lächelte und stand auf "Gut Liam du darfst übernehmen" "Gut gemacht" lächelte er. Ich nickte ihm zu und ging dann raus.

Ich ging zurück in den Hauptraum. Eine neununddreizig jährige Frau war die einzige Frau, die in diesem riesigem Raum war. Sie saß an einem Coputersystem mit riesen Bildschirmen an die Wand gehangen. Es waren ungefähr zehn. Alle zeigten etwas anderes und sie war die einzige die es durchschauen konnte, auch die ganzen Tasten und Kombinationen kannte nur sie. Ich beobachtete sie eine Weile. Ihre schwarzen, langen Haare lagen in leichten Wellen über ihre Augen. Ihr trotz ihrem Alter gut gebauter und sportlicher Körper saß grade auf dem Stuhl und ihre fast schwarzen Augen hefteten sich konzentriert auf die Bildschirme. Ich fing an zu lächeln. Ein echtes Lächeln. So sah ich sie gerne. Ich fande sie wunderschön. Ich will mit vierzig auch noch wie mit 25 aussehen. Die Frau war meine Mum.

Ich ging zu ihr und legte die Arme um sie. Sie lächelte und küsste sie kurz auf die Wange "Hey Mum" "Hey Kleines. Wie gehts dir" "Wundervoll wie eh und je" grinste ich. "Jap und jetzt die Wahrheit" sie sah mich lächelnd an. Ich seuftzte grinsend "Meine Klasse ist ma wieder typisch aufgeteilt. Aber ich hab nichts anderes erwartet. Allerdings ist da ein komischer Junge, aber vermutlich auch ein gechipter" meinte ich schulterzuckend uns nickte dann zu den Bildschirmen "Was machst du da?" "Ich beobachte. Überwache. Was ich eben immer mache" sie lächelt chamant. Ich grinste "Gut. Ich geh was essen" Sie nickt. "Tu das."

Ich sah nochmal auf die Bildschirme. Leute im weißen Overalls liefen rum. Leute die ihnen die Chips pflanzten. In einem Raum lagen Babys an denen rumoperiert wurde. Wie ich diesen Anblick hasste.

I'm not goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt