Ich knurrte leise "Na los sag es mir" verlangte ich stur. Ich wusste nicht wer mich da fest hielt, aber ich wusste, dass ich mir nicht die blöße geben würde und zusammen knicken würde.
Er lachte kalt "Du bist eine Abgeschlossene. Eine Chiplose" "Sehr gut" ich grinste "Weißt du auch seit wann?" Ich konnte spüren wie er kurz die Stirn runzelte. Er wusste wohl, dass wir gut kämpfen konnten. Ich nutze dem Moment um ihn mein Ellebogen in den Bauch zusammen.
Er krümmte sie und ich zog ihm schnell das Messer aus der Hand, während ich seinem Griff entwisch. Dann wirbelte ich herum und rammte ihm das Knie direkt zwischen seine Beine, worauf er vor Schmerz stöhnend in die Knie ging. Ich hockte mich blitzschnell über ihn, zog seinen Kopf an den Haaren hoch und setzte die Klinge an den Hals "Was bist du und wie ist dein Name?" zischte ich leise und betete, dass er nicht schnell wieder zu kräften kam, denn ich konnte seine sehnigen Armen spüre.
Er lachte und richtete sich mühelos hoch, sodass ich ohne Bodenhalt um seinen Hals hing "Netter Versuch Klejne" Ich knurrte und schnitt in seinen Hals, aber bevor ich es tiefer reinstecken konnte, riss er es aus meiner Hand, wirbelte herum und schlug mir aufs Gesicht. Meine Nase gab einen unschönen Laut von sich und obwohl es bereits dunkel war, wurde mich kurz schwarz vor Augen, wurde aber dennoch nicht ohnmächtig. Ich schlug ihn jetzt einfach weg und versuchte die Tür zu öffnen. Shit verschlossen. Da kam mir eine Idee und ich schrie, der Junge fluchte und hilt mir die Hand zu. Ich biss ihm fest auf den Finger, aber er zuckte nur kurz "Ich lass dich heraus, du vergisst das, aber schrei nochmal und du wirst dir wünschen nie geboren zu sein" zischt er und ich knurrte leise, nickte aber schnell als das Messer in meinem Oberschenkel steckte und ich gedämpft in seine Hand schrie.
Ich konnte förmlich spüren, wie er zufriedem grinste, deshalb schlug ich ihm hart ins Gesicht, was ich einfach tun musste. Er knurrte und spuckte kurz "Dafür wirst du später bezahlen und das wird dir nicht gefallen. Das verspreche ich dir" faucht er bedrohlich, aber ich unterstand mich zusammen zu zucken und hob das Kinn. Er gluckste amüsiert und schloß die Tür in aller seelenruhe durch. Was ein Arschloch und dämlich. Gleich würde ich ihn sehen können.
Sobald die Tür auf war, sprang ich raus und wirbelte zu ihm herum. Verdammt er hatte ne Kapuze auf, diese hatte er so weit runter gezogen, dass ich ihn nicht erkennen konnte. "Er wollte micb umbringen!" schrie ich deshalb und rannte los.
Ich wusste was ich grade getan hatte und ich wusste er würde mir folgen, denn die Jagd war eröffnet.
DU LIEST GERADE
I'm not good
Mystery / ThrillerEin ganz normales Mädchen. Gefärbte Haare, aber trotzdem normal. Denken zumindest alle andere. Sollen sie auch. Sie sollen schön weiter an das Gute glauben. Denn was sie nicht wissen, das ist sie nicht. Sie ist nicht gut!