K-1

347 11 0
                                    

"Y/n wir haben eine Überraschung für dich!" Meine Mutter stellte meine Geburtstagstorte auf den Tisch.

"Ach und was ist es dieses Jahr?" Ich sah sie gelangweilt an.

"Eine Kreuzfahrt, du bist 18 und wir haben gedacht eine Kreuzfahrt ist etwas Besonderes." Mein Vater lächelte Stolz.

"Was echt?!" Ich sah ihn Erstaunt an.

Ich wollte schon immer auf eine Kreuzfahrt gehen...

"Wann gehts denn los?"

"Gleich Übermorgen. Am besten du Packst bis dahin deine Sachen." Meine Mutter schnitt den Kuchen an.

"Ihr seid ja doch gar nicht so Langweilig wie ich immer dachte!" Ich sprang auf und umarmte meine Eltern glücklich.

Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht was ihr eigentlicher Plan war, ansonsten hätte ich mich nie so sehr gefreut...

[...]

"Wir werden dich die sechs Wochen lang echt Vermissen Y/n!" Meine Mutter umarmte mich, kurz bevor ich das Schiff bestieg.

"Keine Sorge Mum, mir wird es gut gehen." Ich lächelte sie an.

"Das wissen wir Schatz, jetzt geh schon damit sie nicht ohne dich los fahren." Mein Vater umarmte mich auch.

Nachdem ich mich nochmals Verabschiedet hatte ging ich auf das Schiff.

Es war so Hübsch wie ein Hotel und das musste echt Teuer sein.

Ich ging mit meinem Koffer die Gänge entlang und sah mir alles in ruhe an...

Plötzlich stieß ich gegen jemanden,da ich so Fasziniert von einem Riesen Kronleuchter war.

"Man pass auf wohin du läufst kleine!" Meinte der Typ, der etwas Älter als ich zu sein schien.

"Sorry..." Antwortete ich nur Knapp.

"Ey Jeno komm jetzt!" hörte ich noch jemanden Rufen, bevor ich weiter ging.

Nach einer Weile fand ich mein Zimmer, es war ziemlich weit oben im Schiff.

Ich schloss die Tür auf und fiel fast nach hinten über, als ich dieses Luxuriöse Zimmer sah.

Es war der Hammer und Leider nur für sechs Wochen. Aber es lohnte sich!

Ich fragte mich allerdings wieso meine Eltern das machten,aber ich wollt mich mal nicht Beschweren.

Immerhin würden das die besten sechs Wochen meines Lebens werden...

•••

Just FunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt