Ich machte mich Fertig.
Da ich auf eine Art Date mit Jaemin gehen würde wollte ich nicht wie ein Penner aussehen, also Entschloss ich mich für ein Schwarzes Kleid.
Es war Eng und hatte unten Rüschen.
Dann noch Dezentes Make Up, es würde ihm nichtmal Auffallen und ich Flocht meine Haare zu einem Zopf zusammen.
Fertig.
Und da Klopfte es auch schon an meiner Tür, ich Öffnete und Jaemin stand mit Anzug und Nervös vor mir.
"Du siehst gut aus." Sagte ich, als ich aus meinem Zimmer ging.
"Du siehst Besser aus." Jaemin Lächelte Sanft und wie gingen Gemeinsam los.
"Wissen die Dreamies, was wir machen?" Fragte ich als wir grade durch den großen Saal gingen.
"Nein, ich hab ihnen nichts Gesagt, falls das mit uns nicht klappt..." Jaemin zuckte mit den Schultern.
"Was meinst du?" Fragte ich, doch erhielt keine Antwort.
Jaemin öffnete einfach eine Glastür und wir standen in einem süßen großen Restaurant.
Es war echt Schick, Dunkles Holz und Gold Verziert.
"Hier ist unser Tisch..." Jaemin ging auf einen Tisch zu, der direkt am Fenster war. Man konnte raus aufs Meer blicken.
"Wow, das ist Wunderschön..." Sagte ich in Gedanken, als ein Kellner kam und uns was zu Trinken anbot.
"Ich nehme Wein." Antwortete ich.
"Zweimal bitte." Sagte Jaemin jetzt und der Kellner nickte ab.
Dann ging er wieder.
"Was willst du denn Essen?" Jaemin reichte mir eine Karte über den Tisch und ich sah rein.
"Hier gibts so viel Auswahl... Ich denke aber ich nehme das Schnitzel hier, die Nummer 23." Sagte ich.
"Das klingt echt gut..." Jaemin lächelte Sanft und als der Kellner uns den Wein brachte bestellten wir das Essen.
"Sag Nana, soll ich Heute Bezahlen?" Fragte ich als ich grade einen Schluck von meinem Wein nahm.
"Auf keinen Fall, das Essen geht auf mich Y/n!" Jaemin sah mich etwas geschockt an.
"Nagut, wenn du darauf Bestehst." Ich lächelte Sanft und Jaemin viel wieder in sein Nervöses Wesen.
Was war bloß los, er war doch am Anfang nie so gewesen, obwohl... Da war er auf Abstand gegangen, aber irgendwas...
"Y/n, ich... Weißt du... Da gibts so ein Feuerwerk Heute Nacht..." Jaemin sah aug sein Weinglas.
"Ja?" Ich trank noch einen Schluck.
"Willst du mich auch dort hin Begleiten nach dem Essen?" Fragte Jaemin jetzt und sah mir Vorsichtig in die Augen.
Ich tat so, als würde ich Überlegen, wodurch Jaemin sich auf die Unterlippe Biss, wait- warum sah er dabei so- nein.
"Ich komme gerne mit." Sagte ich schließlich und hoffte er würde Aufhören so gut auszusehen, aber nein...
[...]
Nach dem Essen Bezahlte Jaemin und führte mich hoch aufs Deck, ganz nach oben, nur eine Etage unter die Brücke, die ganz oben war.
"Von hier aus werden wir die beste Sicht haben." Sagte Jaemin und stellte sich an die Reling.
Ich tat es ihm gleich und sah runter zu den Menschen, die dort Standen und alle Warteten.
Dann nach einer weile fingen sie mit dem Feuerwerk an, genau um 00 Uhr.
Es war soweit ich wusste wegen des Geburtstages des Captains, doch grade als ich mir die Schrift Ansehen wollte, die am Himmel durch das Feuerwerk entstand zog Jaemin mich in einen Kuss.
Dieser wurde Intensiver nachdem ich mich nicht mehr Anspannte.
"Das wollte ich schon den ganzen Abend machen." Sagte Jaemin und sah mir tief in die Augen.
"Wir küssen uns doch schon öfters..." Sagte ich kichernd.
Doch Jaemin blieb ernst.
"Ich will, dass du meine Feste Freundin wirst Y/n..." Sagte Jaemin und mein Herz machte Sprünge.
"Willst du deine Freunde Eifersüchtig machen?" Neckte ich Jaemin.
"Das auch, aber an erster Stelle liebe ich dich Y/n." Jaemin sah mir noch immer in die Augen, doch sein Blick schliff ab zu meinen Lippen.
Also tat ich ihm den Gefallen und zog ihn in den Kuss. "Ich wäre sehr gern deine feste Freundin." flüsterte ich Jaemin nach dem Kuss ins Ohr und entfernte mich dann ein Stück von ihm.
"Dann kann ich mich wohl jetzt als Glücklichsten Jungen der Erde Bezeichnen." Sagte Jaemin Lächelnd.
"Oh ja!" Sagte ich und ging dann von der Etage.
"Wohin gehst du Y/n?" Jaemin lief mir nach.
"Ich gehe auf mein Zimmer und du so?" Ich grinste Jaemin Frech an.
"Oh, vielleicht wollte ich auch grade in die Richtung." Jaemin lächelte mich an und griff nach meiner Hand.
Dann Verschränkte er unsere Hände.
Der Typ war so Süß und gleichzeitig konnte er aber auch so hot sein, wenn er wollte, ich erinnerte mich noch an die Bühne, er war mir dort schon aufgefallen und Holy...
This Boy is hot.
•••
DU LIEST GERADE
Just Fun
FanfictionNa Jaemin FF Um Y/n dazu zu Zwingen eine Ehe einzugehen bringen ihre Eltern sie auf eine Kreuzfahrt. Sie weiß nichts von dem Plan ihrer Eltern und geht auf die Reise. Allerdings erfährt sie alles als sie auf die Gruppe Namens Dream Stößt... -marriag...