K-3

233 9 0
                                    

Am Abend setzte ich mich beim Festival hin, Heute gab es irgendeine Show...

Eine Band würde Auftreten, ich war Wirklich Gespannt darauf, weil ich nur eine Information hatte...

Sie nannten sich NCT Dream, kurz Dreamies.

Ich saß ziemlich weit Vorne also konnte ich alles sehr gut Sehen und dann gingen auch schon die Lichter aus, nur eines Leuchtete auf die Bühne und ein Moderator trat dort hin.

"Hallo Liebe Gäste, ich fasse mich Kurz und Begrüße Heute mit ihnen NCT Dream!" War die Ansage und sieben Jungs traten auf die Bühne.

Ich traute meinen Augen nicht, als ich bemerkte dass es Mark, Jeno, Chenle, Jisung, Haechan, Renjun und Jaemin waren.

Einer von ihnen, Chenle, erkannte mich und lächelte mich kurz an bevor sie anfingen ihre Songs zu Spielen.

Erst kam ein Song Namens "Drippin", dann einer Namens "Boom", darauf Folgten noch weitere gute Songs die mir wirklich sehr gut gefielen und am Ende kam noch "Hot Sauce" ihr neuer Song.

Als sie alle Songs Aufgeführt hatten Klatschten alle und ich Starrte nur Jaemin an.

Dieser Junge war so Kalt und trotzdem auf der Bühne mit seinen Freunden so Lebendig...

"Ich wünsche allen noch einen Schönen Abend!" rief Mark jetzt ins Mikrofon und dann gingen die Jungs von der Bühne.

Alle anderen Gäste standen nun auf und gingen zu ihren Zimmern, nur ich ging einfach hinter die  Bühne.

"Stop, hier ist kein Durchgang!" Sagte Plötzlich ein Bodyguard und ich blieb Stehen.

Allerdings kam Renjun zu uns und machte denen weis, dass ich zu ihnen gehörte.

Das war zwar nicht wirklich der Fall, aber die Bodyguards ließen mich mit Renjun gehen.

"Also warum bist du her gekommen?" Mark lächelte mich an, während er mit einem Handtuch seine Haare trocknete.

"Ich wollte nur nach euch sehen, ihr habt das mega gut gemacht auf der Bühne, ich hatte nichtmal gewusst, dass ihr eine Gruppe seid die Singt!" Sagte ich erstaunt.

"Haben wir dir ja auch nicht Gesagt..." Jeno lächelte mich an.

Mein Blick fiel kurz auf Jaemin, der mich nur Misstrauisch Ansah und bevor ich etwas Sagen konnte verließ er den Raum und ging.

"Beachte Jaemin nicht, er wird schon noch Auftauen irgendwann!" Chenle lächelte mich Sanft an.

"Warum seid ihr alle eigentlich so Nett zu mir?" Fragte ich jetzt.

"Naja, weil du toll bist und wir dich alle Kennenlernen wollen!" Haechan, den ich bis jetzt noch nicht gehört hatte, außer auf der Bühne, meldete sich zu Wort.

"Na das ist ja mal was, ihr seid auch echt nett!" Entgegnete ich Lächelnd.

"Naja... Wir wissen aber noch gar nicht deinen Namen..." Überlegte Renjun jetzt Laut.

"Stimmt! Ich bin Sa Y/n!" Erklärte ich.

"Aha Y/n also... Das ist wirklich ein Außergewöhnlich schöner Name." Warf Chenle ein.

"Oh man Chenle! Hör auf so Kitschiges Zeug zu Labern!" Mark fing an seinen Kopf zu Rubbeln, was mich zum Lachen brachte.

"Nagut Jungs, ich sollte auf mein Zimmer gehen, aber ich bin Sicher wir sehen uns Morgen!" Sagte ich und stieg die Treppen hoch.

"Bis Morgen Y/n!" Die Jungs Winkten mir zum Abschied und ich lief zu meinem Zimmer.

Verdammt ich war mir noch nie so Sicher dass ich mit Jemandem Befreundet sein wollte als bei diesen Jungs!

Doch als ich grade zu meinem Zimmer einbog und um eine Ecke ging rannte ich in jemanden rein und landete auf dem Boden...

•••

Just FunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt