K-8

230 8 6
                                    

2 weeks later

Ich ging so wie jeden Tag mit den Dreamies durchs Schiff, ich hatte noch fast drei Wochen hier, naja eher zwei.

Mark und ich hatten nicht darüber Gesprochen, was gewesen war und auch sonst blieb eigentlich alles Unverändert.

Außer dass Jaemin und ich uns echt viel Näher gekommen waren, er fing an in meiner Gegenwart zu lachen und taute langsam auf.

"Oh man, schade dass Y/n sich Entscheiden muss..." Sagte Chenle mitten in einem Gesprech von ihm Mark und Jaemin.

"Wieso Entscheiden, wir sind doch alle Freunde?" Ich ging zu ihnen.

"Toll Chenle... Naja egal, wir müssen es dir so oder so Erzählen." Fing Mark an.

"Ja, ich hab mich ja fern gehalten von dir Y/n, das liegt daran dass ich nicht wollte, dass du Verletzt wirst. Deine Eltern haben das hier alles Arrangiert." Erklärte Nana mir.

"Inwiefern, ich weiß dass die Kreuzfahrt mir geschenkt wurde." Sagte ich Verwirrt.

"Auch wir.." Haechan kam auch zu uns.

"Ihr?" Ich sah Jaemin in die Augen.

"deine Eltern bezahlen uns dafür, dass du jemanden Heiratest." Sagte Jaemin.

"Heiraten? Ihr seid meine Freunde, zumindest dachte ich das. Ich dachte Wirklich, einmal in meinem Leben würde ich eigene Entscheidungen treffen dürfen." Sagte ich und ging einfach.

Ich ging vorbei an den anderen  und aufs oberste Deck, das Schiff würde Heute wieder in irgendeiner Stadt Anlegen.

Ich fing an zu weinen. Ich dachte ich hätte echte Freunde bekommen, nichts ließen meine Eltern aus um mich zu einer drecks Hochzeit zu drängen.

Dann kam noch dazu, dass ich Angefangen hatte etwas für Jaemin zu fühlen, aber er und all die anderen wurden nur dafür Bezahlt, von meinen Eltern...

"Hey Y/n, ich weiß du denkst wir hätten alles nur Gespielt, aber das ist nicht Wahr..." Sagte jemand hinter mir, an der Stimme erkannte ich Jeno.

"Ihr wurdet alle bezahlt um mit mir Befreundet zu sein, oder mir etaas zu bedeuten, ich hätte es Wissen müssen, meine Eltern haben das alles Geplant..." Sagte ich Verletzt.

"Wir fanden die Idee alle nicht gut." Jeno legte eine Hand auf meine Schulter.

"Und Jaemin? Er war Distanziert! Warum hat er es nicht dabei Belassen und mich in ruhe gelassen, dann hätte ich nie angefangen was für ihn zu Fühlen!" Sagte ich weinend und drehte mich um.

Ich bemerkte aber erst jetzt, dass Jeno gemeinsam mit Jaemin gekommen war...

"Y/n nichts war Vorgespielt, seitdem wir dich näher kannten, wir haben dich alle wirklich gern und ich zum Beispiel hab das ganze Geld an deine Eltern zurück Überwiesen, ich wollte kein Teil mehr davon sein." Sagte Jeno.

"Und ich hab dich auch sehr lieb gewonnen Y/n, mich kann man nicht mit Geld Kaufen, ich hab es von Anfang an nicht Angenommen..." Sagte Jaemin jetzt.

"Das Stimmt, Jaemin war der einzige, desshalb war er auch Distanziert." Sagte Jeno schnell.

"Ihr könnt nichts dafür, was meine Eltern getan haben, aber ihr könnt mich in ruhe lassen, ihr braucht nichts mehr vorzuspielen. Keiner von euch." Sagte ich Kalt und ging an den beiden Vorbei, doch jemand packte mein Handgelenk und ich wurde zu ihm gezogen.

"Was wird das Jaemin?" Fragte ich, als ich ihn Ansah.

"Du willst doch einen Beweis, dass ich kein Geld genommen hab oder?" Er sah mir tief in die Augen.

Dann Küsste er mich einfach und ich konnte fühlen wie viel Gefühl er in diesen Kuss Steckte...

"Sowas kann man nicht Vorspielen Y/n, das ist Liebe." Flüsterte Jaemin.

"Lasst mich ein Paar Tage in ruhe..." Sagte ich nur und ging von den beiden weg.

Klar, es war ein guter Kuss gewesen, aber wie sollte ich einem von ihnen Vertrauen...

•••

Just FunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt