Wir hatten etwa eine halbe Stunde nach Renjun Suchen müssen, da dieser Wellness Bereich fast Größer war als der ganze Poolbereich.
"Na da bist du ja!" jammerte Chenle, als er Renjun erblickte.
Dieser saß grade in nem Whirlpool und hatte Gurken auf den Augen, diese nahm er jetzt runter.
"Ah hey Freunde, wollt ihr mit r- Moment mal..." Mitten im Satz hörte Renjun auf und sah Mark und mich musternd an.
"Uhlala wen haben wir da, wieso haltet ihr denn so süß Händchen?" Fragte Renjun mit einem breiten Grinsen.
"Sie hatte Angst sich hier zu Verlaufen, weil ein gewisser Jemand ja allein her gekommen ist." Erklärte Mark und ich ließ seine Hand los.
"Aber zu deiner Frage ich will gerne mit rein!" rief Chenle und stieg in den Whirlpool.
"Ihr auch?" Renjun sah uns Fragend an.
"Ne danke, du Y/n?" Mark sah mich Fragend an.
"Nein, ich will nicht, habt ihr hier einen Schönen Tag!" Sagte ich und damit Legte Renjun wieder seine Gurkenscheiben auf die Augen.
"Wohin gehen wir?" Fragte Mark mich jetzt als wir aus dem Wellness Bereich gingen.
"Ich will endlich in den Pool, mir ist auch langsam echt warm." Sagte ich und öffnete die Tür nach draußen.
"Okay, vielleicht finden wir ja die anderen." Mark lächelte und wir gingen gemeinsam zum Pool.
Am Rand blieb ich Stehen um nach Jaemin oder Jeno Ausschau zu halten, doch im Nächsten Moment landete ich im Wasser.
Als ich mich Umsah stand Mark am Beckenrand, grinste und Sprang dann selbst rein.
"Danke, sehr vielen Lieben Dank." Sagte ich und Bespritzte ihn mit etwas Wasser.
"Immer gern. Komm jetzt ich weiß wo Jaemin und Jisung sind!" Sagte Mark und Schwamm los.
Wir fanden die beiden etwas weiter an einem anderen Rand Quatschend auf.
Jaemin lachte und Jisung uch, es sah so süß aus, also sah ich kurz nur zu, bis sie uns Bemerkten, ab da Verschwand diese Freude von Jaemin wieder...
Ich fragte mich, warum das der Fall war, hatte ich ihn Verärgert?
[...]
Nachdem wir ein Paar Stunden Am Pool gewesen waren Beschlossen wir etwas Essen zu gehen, dafür Verließen wir den Pool.
Ich Duschte mich ab und machte mich dann Fertig. Als ich dann draußen ankam war nur Jaemin da.
"Wo sind die anderen?" Fragte ich ihn und Zupfte noch mein Shirt zurecht.
"Kommen gleich, die Quatschen noch." Sagte Jaemin und lächelte kurz etwas, das war dann aber wieder weg.
"Jaemin bist du eigentlich immer so Kalt oder nur bei mir?" Fragte ich, aber bemerkte dass es vielleicht etwas Taktlos von mir war.
Er sah mich Verwundert an. "Ich bin nicht Kalt, ich kenne meine Freunde halt seit Jahren, dich seid drei Tagen, ist ja irgendwo klar, dass ich dir nicht alles Sage." Antwortete er und drehte sich weg von mir.
"alles Sagen verlange ich nicht, aber es kommt mir so vor als würdest du mich nicht Leiden können." Antwortete ich.
"Dann merk dir eins, ich mag dich und jetzt Entschuldige mich ich geh die anderen holen." Sagte Jaemin und ging sofort in die Männerkabine.
Hm... Er mag mich, aber warum glaube ich das nicht. Offensichtlich hatte er Geheimnisse aber das war ja jetzt nicht Schlimm bei jemand Fremdes.
Ich entschied nicht so viel drüber Nachzudenken und unser Verhältniss etwas Aufzubessern.
Nach ein paar Minuten kamen alle sieben Jungs aus der Umkleide und wir gingen zusammen etwas Essen.
•••
DU LIEST GERADE
Just Fun
FanfictionNa Jaemin FF Um Y/n dazu zu Zwingen eine Ehe einzugehen bringen ihre Eltern sie auf eine Kreuzfahrt. Sie weiß nichts von dem Plan ihrer Eltern und geht auf die Reise. Allerdings erfährt sie alles als sie auf die Gruppe Namens Dream Stößt... -marriag...