Am Abemd saß ich mit meiner Lieblingsstrickjacke und einem Tee am Fenster.
Ich sah nach draußen, schon seut ein paar Stunden und versuchte nicht zu weinen.
Irgendwann klopfte es an der Tür. Ich wollte es Ignorieren, aber ich hatte Vergessen die Tür Abzuschließen.
Jetzt stand ein Jisung in der Tür.
"Y/n...Die anderen haben mir Gesagt, was Passiert ist..." Jisung legte ein Tablet auf den Tisch, doch ich wendete meinen Blick Sofort wieder ab.
"Ich hab dir bloß Essen gebracht, es wäre besser, wenn du etwas isst." Sagte Jisung und als ich kurz Unauffällig nachsah war er schon wieder weg.
Ich Atmete einmal tief durch und ging dann zur Tür um Abzuschließen.
Ich sah mir das Essen auf dem Tablet an, es war alles, was ich am liebsten aß.
Jisung war immer eher Still gewesen, hatte dafür aber am meißten Mitbekommen...
Ich sah noch mal aus dem Fenster, draußen fuhr grade ein Bunt Beleuchtetes Schiff Vorbei, dort wurde sogar ein Feuerwerk gezündet.
Es schien eine große Feier zu sein. Ich bemerkte einen Schmerz in meinem Herzen...
Ich wischte mir eine Träne weg und versuchte etwas zu Essen, aber konnte nicht.
Ich beschloss das Tablet einfach stehen zu lassen und ging nach oben aufs oberste Deck um dem anderen Schiff hinterher zu sehen.
Ich stellte mich an die Reling und bemerkte, dass hier auch eine Feier stattfand.
Es waren viele Menschen hier, es war schon etwas Peinlich, da ich noch immer meine Kurze Hose und eine Strickjacke anhatte, die etwas Oversize war.
Ich bemerkte nicht, dass mich schon die ganze Zeit jemand Beobachtet hatte, bis mich dieser Jemand antippte.
"Hey, ist dir nicht kalt?" Fragte der jenige, der mich Angetippt hatte.
Ich schreckte auf und drehte mich schnell um, da ich in Gedanken gewesen war.
"J-jaemin..."
"Schon gut, nimm meine Jacke und pass auf, dass du dich nicht Erkältest." Er legte mir seine Jacke Vorsichti um die Schultern.
Ich hatte es eigentlich Ablehnen wollen, aber ich brachte keinen Ton raus.
"Wir sehen uns Hoffentlich Morgen wieder Y/n." Jaemin lächelte Schwach und ließ mich allein dort stehen.
Ich sah an mir runter, ich musste wirklich Erbärmlich Aussehen...
Ich stellte mich trotzdem an die Reling und sah auf das Meer raus.
Ich bemerkte nichtmal, wie das Deck Leerer wurde, der Wind mir durch die Haare Wehte, die Musik erlosch und mir Kalt wuerde.
Ich sah einfach aufs Meer raus und ging in mich.
Ich wusste nicht, was ich tun sollte, meine Eltern zwangen mich mal wieder zu etwas, was nur ihnen Nutzte.
Meine Freunde waren Verräter.
Jaemin Verdrehte mir mein Kopf komplett, in seiner Nähe konnt eich nach dem Kuss nicht mal mehr Denken, ich wusste jicht wie ich mit ihm Sprechen sollte, oder mit den anderen.
Ich war Sauer und Verletzt. Von nct dream und meinen Eltern.
Auch von mir, denn ich wusste dass meine Eltern zu dummen Gewohnheiten neigten und hatte nichts bemerkt.
Es war dich Auffällig gewesen, dass diese Jungs ein Gewisses Ziel hatten...
"Madame..." Hörte ich Plötzlich jemanden Sagen, das holte mich wieder in die Realität.
"Ja?" Ich drehte mich zu dem Fremden um.
"Wir schließen dieses Deck für Heute, sie sollten auf ihr Zimmer gehen. Wir Legen Morgen bei England an, das wollen sie Sicher nicht Verpassen." Der Fremde lächelte.
Es war einer der Angestellten hier.
"Danke, ich habe die Zeit völlig Vergessen." Gab ich zu und ging zu meinem Zimmer.
Ich hatte nicht bemerkt, wie Kalt mir war also zog ich mich um und zog die Wärmsten Sachen an, die ich hier hatte. Außerdem Verspürte ich Hunger.
Ich sah zum Tablet und aß schnell alles, was noch Essbar war nach ein paar Stunden an der Luft.
Dann begab ich mich auch schon ins Bett, immerhin wollte ich England wirklich nicht Verpassen. Dort wollte ich schon immer mal hin.
•••
DU LIEST GERADE
Just Fun
FanfictionNa Jaemin FF Um Y/n dazu zu Zwingen eine Ehe einzugehen bringen ihre Eltern sie auf eine Kreuzfahrt. Sie weiß nichts von dem Plan ihrer Eltern und geht auf die Reise. Allerdings erfährt sie alles als sie auf die Gruppe Namens Dream Stößt... -marriag...