"Man kannst du nicht Aufpassen wo du hin rennst du dumme Nuss!" Schrie mich der Junge an, der vor mir auf dem Boden saß.
"Wie wärs wenn du nicht durch die Flure rennst..." Ich hob erst jetzt meinen Kopf an, der schmerzte.
"Ach du bist es..." hörte ich ihn Sagen, dann stand er auf und hielt mir seine Hand hin.
"Und du bist Jaemin..." Wurde mir klar, als ich mir von ihm hoch helfen ließ.
"Ja und deinen Namen kennt niemand, wie Mysteriös..." Sagte Jaemin Ironisch.
"Sa Y/n..." Sagte ich nur und rieb mir meinen Kopf.
"Ich denke, da ich nicht Verletzt bin und du schon Schulde ich dir jetzt eine Entschuldigung was?" Jaemin nahm meine Hand von meinem Kopf weg.
Anscheinend Blutete ich sogar, zumindest sah meine Hand so aus.
"Nein ist okay, keiner hat Schuld oder muss sich Entschuldigen..." Erklärte ich mit Schmerzverzerrtem Gesicht.
"Ich geb dir Eis..." Sagte Jaemin und bevor ich Reagieren konnte zog er mich mit sich in einen Raum.
"Man Jaemin wo sind wir denn hier? Es ist Stockdunkel!" Jammerte ich als wir da durch liefen.
"Küche..." Sagte der Junge, der mein Handgelenk fest hielt.
"Achso..."
Dann öffnete Jaemin einen Eisschrank und gab mir etwas kaltes in die Hand, außerdem machte er ein Tuch drum.
"Halt das an deinen Kopf..." Sagte er und zog mich dann weiter, raus aus der Küche.
"Danke..." Sagte ich nur und machte was er gesgat hatte.
"Oh man, du wirst Wahrscheinlich Ohnmächtig so wie du dich Aufführst... Du kannst bei mir bleiben und ich hole eine Krankenschwester runter." Sagte Jaemin und brachte mich in eine Suit.
"Ich kann auch bei mir bleiben, es sind doch nur Kopfschmerzen außerdem dachte ich, dass du mich nicht Leiden kannst..." Fing ich an, als er mich auf das Bett setzte.
"Sitzen bleiben, Klappe halten und Warten. Ich komm gleich wieder." Jaemin sah mich mit einem Blick an, den ich nicht Deuten konnte.
Jaemin verließ die Suit, bevor ich noch was Sagen konnte und ich saß alleine da.
Es war nicht mein Zimmer, ich hatte ein Gestohlenes Eispack am Kopf, hatte wahrscheinlich im Flur alles Vollgeblutet und ich war total Müde...
Ich wollte eigentlich nur Schlafen und dass dieses Bett so unnormal Gemütlich war machte es mir nicht unbedingt leichter...
Ich legte mich nur kurz hin, doch als ich meine Augen schloss war ich erstmal in meiner Traumwelt...
---
"Hey... Hey kleine! Y/n!" jemand rüttelte mich und ich Öffnete Ruckartig die Augen.
"Was? Wo..." Ich sah mich Benebelt um und dann sah ich, dass Jaemin mit Jeno und Mark als auch einem Fremden Mädchen vor mir saß.
"Du bist wohl eingeschlafen..." Jeno kratzte sich am Hinterkopf.
"Kein Problem, es ist auch schon echt Spät." hörte ich Jaemin Sagen.
"Lasst mich jetzt mal zu ihr, dann kann ich sie Ärztlich Versorgen." Die Krankenschwester drängte sich vor die Jungs und verband meine Wunde, außerdem machte sie noch ein, zwei kleine Tests.
"Sehr gut, wenn du dich Ausgeruht hast wird es dir wieder Gut gehen." Sie lächelte und das Erwiederte ich sofort.
"Danke für ihre Hilfe." Jaemin stand da mit den Händen in den Hosentaschen und lehnte sich an die Wand.
"Kein Problem das ist mein Job. Aber sie muss sich Ausruhen." mit den Worten ging die Krankenschwester aus dem Raum.
"Dann werd ich jetzt mal in mein Zimmer gehen." Sagte ich und stand auf.
"Ich bring dich hin." Meinte Jeno und stand auch auf.
"Gute Nacht Y/n!" Mark lächelte mich an und dann ging ich schon mit Jeno zu meinem Zimmer.
Jaemin hatte nichts mehr Gesagt, er war Merkwürdig, aber er interessierte mich Wirklich.
"Hier ist es schon." Sagte ich, als wir bei meiner Zimmertür ankamen.
"Okay, dann gute Nacht Y/n und versuch das nächste mal nicht gegen jemanden zu Laufen." Jeno lächelte mich Freundlich an und nachdem ich ihm ein grinsen zuwarf ging ich in mein Zimmer.
•••
DU LIEST GERADE
Just Fun
FanfictionNa Jaemin FF Um Y/n dazu zu Zwingen eine Ehe einzugehen bringen ihre Eltern sie auf eine Kreuzfahrt. Sie weiß nichts von dem Plan ihrer Eltern und geht auf die Reise. Allerdings erfährt sie alles als sie auf die Gruppe Namens Dream Stößt... -marriag...