K-5

223 9 6
                                    

Ich ging am nächsten Morgen wieder in aller Gemütlichkeit zum Frühstücksbufet.

Heute nahm ich mir weniger als Gestern, aber dafür Verschiedene andere dinge.

"Wow Y/n du hast aber echt nen großen Appetit." Sagte jemand neben mir.

Als ich meinen Kopf hindrehte stand Mark neben mir.

"Oh, Guten Morgen erst mal." Sagte ich mit einem Lächeln.

"Stimmt, Guten Morgen." Mark lächelte auch und nahm sich sein Frühstück vom Bufet.

"Was macht ihr Heute so?" Fragte ich, als ich am Ende des Bufets Angelangt war.

"Nicht viel, du?" Mark nahm sein Tablet auch in die Hände.

"Ich hab keine Ahnung." Ich musste Lachen und sah mich nach einem Platz um.

"Setz dich doch zu uns." Sagte Mark, der wohl meinen Suchenden Blick Mitbekommen hatte.

"Wenn euch das nichts ausmacht gerne." Antwortete ich und wir gingen gemeinsam zum großen Tisch.

Dort stand sogar VIP drauf, das war mir Gestern nicht Aufgefallen.

"Y/n!" Jisung lächelte mich Glücklich an.

"Guten Morgen Leute, Mark hat gesagt ich darf mich zu euch Setzen, ist das in Ordnung für alle?"

"Klar! Setz dich!" Jeno schob für mich einen Stuhl nach hinten.

"Okay, danke!" Ich setzte mich und lächelte Dankbar in die Runde, als mir Auffiel dass Jaemin gar nicht hier war...

Aber ich Fragte auch nicht nach ihm, das kam Vielleicht zu Aufdringlich rüber, also fing ich genau wie alle anderen an zu Essen.

Nach etwa einer Stunde wurden wir Quasi aus dem Bereich "rausgeworfen". Wir hatten eher Gequatscht als alles andere, trotzdem war ich auch Erleichtert, als wir gehen mussten da ein Gespräch zwischen sieben Personen schon Anstrengend werden konnte.

Aber ich hatte alle in mein Herz Geschlossen, auch wenn ich sie noch nicht so lange Kannte.

"Ich hab was von einem Pool auf dem oberen Deck gehört." Sagte Chenle, als wir grade durch die Flure liefen wie so eine Clique.

"Echt ein Pool?" Fragte Mark Begeistert.

"Ich hab auch was von nem Angeschlossenen Wellness Bereich Gehört." Renjun grinste in die Runde.

"Also ich werd jetzt sofort dort hin gehen!" rief Jisung laut und rannte los.

"Ey nimm uns mit!" Jeno rannte hinterher und wir alle mit.

Wir beshlossen also Heute einen Tag am Pool zu Verbringen, also holten wir unsere Badeklamotten und gingen hoch.

Tatsächlich kam auch Jaemin mit, den ich Heute noch nicht Gesehen hatte.

Er kam zusammen mit Jeno bei Chenle, Jisung, Mark  und mir an und Verdammt er sah so gut aus nur mit Badehose.

"Wow Jaemin willst du hier alle Mädels Verrückt machen?" rief Mark sofort, woraufhin alle Lachten.

"Was redest du Mark, ihr wolltet doch Schwimmen gehen, hier bin ich." Erklärte Jaemin wenig Interessiert.

"Wo sind die anderen?" hörte ich jetzt Jeno Fragen.

"Also Renjun ist wahrscheinlich gleich in den Wellness Bereich und Haechan ist schon am Pool, er meinte ihm wäre zu heiß." Erklärte Mark

"Ich werd die beiden mal Suchen." Damit Verabschiedete Jeno sich und ging.

Jaemin setzte sich nur neben mich und lehnte sich zurück. "Also Y/n, warum bist du hier? Du hast noch eine Verletzung mit der kannst du eh nicht ins Wasser." Begann er komplett Emotionslos.

Ich konnte es nicht einordnen, war er eventuell Sauer auf mich oder war er Besorgt?

Vielleicht war es ihm auch eigentlich Egal und er redete aus Höflichkeit mit mir.

"Ich kann Vorsichtig sein, nur wegen einer Beule Ertrinke ich ja nicht gleich." Merkte ich an.

"Trotzdem solltest du nicht ins Wasser gehen mit einer Verletzung und schon gar nicht mit einer Kopfverletzung." mit den Worten stand Jaemin wieder auf, schnappte sich Jisung und ging mit diesem zur Wasserrutsche.

Er hatte sich wirklich nur hingesetzt um mir das zu Sagen, wow.

"Nimms nicht Persönlich, Jaemin sieht manchmal Gefahren, wo es keine gibt." Mark stubste mich an.

"Was Interessiert es ihn eigentlich, was ich tue. Er hat mich die ganze Zeit schon Gemieden." Sagte ich nur.

"Vielleicht wegen seiner Schwester!" Warf Chenle ein, aber Mark bewarf ihn sofort mit einem Badelatschen.

"Eyyy lass das Mark!" rief Chenle empört und ich musste anfangen zu Lachen.

"Komm Y/n wir suchen mal Renjun, weil ich Sicher bin dass Jeno bei Haechan im Wasser geblieben ist und Renjun chillt in der Wellness Lounge." Mark stand auf und hielt mir seine Hand hin.

Diese nahm ich entgegen und er zog mich aus dem Liegestuhl in dem ich gesessen hatte.

"Ich komme mit!" rief Chenle jetzt und sprang auch auf.

"Und wer passt dann auf die ganzen Sachen auf?" Fragte Mark.

"Nehmen wir mit, es sind genau zwei Taschen von dir und Y/n. Alle anderen haben es geschafft Schließfächer zu Benutzen." Sagte Chenle und hielt uns die Taschen hin.

"Mannn...." Mark nahm die Taschen, ging ein paar Meter, warf sie in ein Schließfach, was er Verschloss und kam dann wieder. "Zufrieden?"

"Jap, dann können wir ja jetzt gehen." Chenle lief Glücklich vor.

Mark lief hinterher und da er noch meine Hand hielt zog er mich hinter sich her, was mir aber nichts Ausmachte.

•••

Just FunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt