K-11

217 8 0
                                    

Ich ging auf mein Zimmer, wo ich mich umzog, da ich wegen des Regens Klatsch nass war.

Es war außerdem Kalt, desshalb zog ich mir meine Wärmsten Sachen an.

Danach machte ich mich auf den Weg um Abend zu Essen, doch sah auf halbem Weg jemand mir bekanntes einfach draußen im Regen an der Reling stehen.

Ich beschloss näher zu gehen und sah dann, dass es Jaemin war... Was machte er so alleine hier?

Als ich nahe genug war, grade so, dass ich nicht nass wurde hörte ich, dass er Telefonierte.

Was es war hörte ich nicht, nur den traurigen und Besorgten Klang in seiner Stimme...

"Dann hörte ich noch ein Nein und er legte auf, woraufhin er sich zu mir Umdrehte und mich etwas Geschockt Ansah.

"Hast du etwas Gehört?" Fragte Jaemin jetzt.

"Nein, aber was ist los?"

"Nichts, alles gut... Ich gehe jetzt mal auf mein Zimmer." Jaemin ging an mir Vorbei, doch ich hielt ihn auf.

"Was? Was ist denn?" Jaemin sah mich Fragend an.

"Ich weiß nicht genau..." Antwortete ich und ließ Jaemins Handgelenk locker.

"Ach Y/n..." Jaemin zog mich Plötzlich in eine Umarmung, was mich etwas Sprachlos machte.

"Jaemin was machst du?" Fragte ich nachdem er mich länger nicht los ließ.

"Ich umarme ein Süßes Mädchen, vor dem ich mich nicht mehr Verstecken muss... Denn sie hat uns Verziehen." Jaemin ließ mich los und sah mir in die Augen.

"Du bist Wirklich Unmöglich" Sagte ich und Küsste Jaemin, der den Kuss auch Erwiederte.

[...]

Etwas später wartete ich vor Jaemins Zinner, bis er sich Umgezogen hatte und er kam dann nach einer Weile raus.

"Okay, wir können dann jetzt zum Abendessen." Jaemin lächelte mich etwas an.

"Okay, dann hoffe ich, dass es noch etwas gibt." Antwortete ich und ging los.

"Sag mal Y/n?" Jaemin ging neben mir her und sah jetzt auf den Boden.

"Was denn?" Fragte ich etwas Besorgt.

"Hast du vielleicht, ich weiß auch nicht, vielleicht willst du ja Morgen oder so mit mir ins Schiff Restaurant, es soll da gutes Essen geben und so..."

"Willst du die Jungs mit nehmen oder eher mit mir allein, so wie ein Date?" Fragte ich grade heraus, ich rechnete ja nur damit, dass die anderen mit wollten.

"Nur mit dir y/n...hättest du lust?" Jaemin sah mich jetzt an, da wir vor der Tür zum Bufet angehalten hatten.

"Klar, ich komme gerne mit dir dahin." Ich lächelte Jaemin an und er Atmete kurz Erleichtert aus, bevor wir die "mensa" Betraten.

"Da hinten sind Jisung und Jeno, sollen wir zu ihnen?" Fragte ich, als ich mir mein Abendessen genommen hatte.

"Klar, gerne." Jaemin machte sich auf den Weg zum Tisch der beiden, wo wir dann unser Abendessen Verspeisten.

•••

Just FunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt