Ich war wieder Wach, bevor Jaemin auch nur Anstalten machte Aufzuwachen und sah ihn kurz an.
Er war so Friedlich, wenn er Schlief... Ich zog mich einfach an und überlegte, ob ich ihn wohl Wecken sollte, aber da er noch immer tief und ruhig Schlief Entschied ich in mein Zimmer zu gehen.
Ich sollte Duschen und mir Passende Klamotten Anziehen.
Das tat ich dann auch um danach wieder aus meinem Zimmer zu gehen und zum Frühstück zu gehen.
Jaemin kam auch allein klar, also Klopfte ich beim Vorbeigehen nicht nochmal an seine Tür.
Ich setzte mich am Bufet zu Jisung und Jeno, der mich die ganze Zeit mit seinem Blick Scannte.
Irgendwann nervte es mich. "Was ist Jeno?" ich sah ihn an.
"Wo wart Jaemin und du gestern Abend? Wir haber euch auf dem Deck nicht gesehen..." Jeno sah mich grinsend an.
"Waren weiter iben um das Feuerwerk besser zu Sehen und dann sind wir in unsere Zimmer gegangen..." Ich zuckte mit den Schultern.
"Und habt ihr euch geküsst?! Bitte sag ja!" Jisung sah mich mit glänzenden Augen an.
"Äh ja, auch wenn es euch nichts Angeht..." Ich wendete meinen Blick auf mein Essen und aß weiter.
"Und ist Jaemin gut im Bett?" Kam es jetzt von jemandem hinter mir und ich Verschluckte mich an meinem Rührei.
"Jaemin..." hustete ich, als ich mich umdrehte und er grinsend da stand.
"Was im Bett?! Ich dachte ihr seid in euer Zimmer gegangen?" Jeno wackelte mit den Augenbrauen.
"A-also..." Ich wolltemich gern da raus reden, aber das ging wohl nicht mehr...
"Ihr müsst mir alles Sagen!" Jeno rückte näher, während Jaemin stumm Platz nahm und mein Essen klaute.
Das Interessierte mich relativ wenig, nur dass er so gar nicht auf Jeno einging irritierte mich.
"Es gibt nichts zu Sagen..." Sagte ich zu Jebo und stand auf.
Ich konnte sehen, wie sich ein grinsen auf Jaemins Lippen Schlich, nur war mir das egal.
"Hab noch ein zwei Sachen zu Erledigen..." Gab ich von mir und Verließ das Bufet, ohne weiteres.
Was war Jeno überhaupt so Neugierig?!
•••
Ik ist was Kurz geraten aber hab grade keine richtige Ideen... 🥲
DU LIEST GERADE
Just Fun
FanfictionNa Jaemin FF Um Y/n dazu zu Zwingen eine Ehe einzugehen bringen ihre Eltern sie auf eine Kreuzfahrt. Sie weiß nichts von dem Plan ihrer Eltern und geht auf die Reise. Allerdings erfährt sie alles als sie auf die Gruppe Namens Dream Stößt... -marriag...