Um punkt 16:00 uhr kam ich in der Lobby an.
"Mrs. McCartney kann also doch pünktlich sein",grinste Dylan.
"Nicht wegen dir O'Brien",gab ich schnippisch zurück. Ich sah von weitem wie Logan die Lobby betrat. Ich winkte ihn zu uns.
"Das ist aber nicht Henry"
"Der konnte nicht"
Logan kam zu uns und wir umarten uns kurz.
"Dylan das ist Logan Willimas wir haben uns in einer Vorlesung kennengelernt"
"Aha, wie lange kennt ihr euch?"
"Seit heute",meinte Logan. Ich nickte. Dylan nickte auch aber skeptisch.
"Hey sorry bin zu spät",lachte Shelley außer puste.
"Ist doch alles gut",lachte ich und umarte sie.
"Was ist den bei dir passiert?",fragte Dylan verwirrt.
"Wieso?"
"Du warst immer so: Ich hasse Dylan er ist blöd
Und jetzt bist du so:Ich liebe Dylan mehr als alles andere auf dieser Welt"
"Ganz sicher nicht! Ich habe einfach nur einen guten Tag"
Dylan nickte wieder skeptisch.
"Gehen wir dann?",fragte Shelley. Wir alle nickte und gingen in ein Cafe das nicht weit vom Hotel weg war. Ich setzte mich neben Logan und Dylan neben Shelley.
"Also wie kommt es dazu das ihr euch kennt?",fragte Logan.
"Evelyn ist total in mich verknallt und möchte die gabze zeit was mit mir unternehmen",grinste Dylan.
"Oh seid ihr Zusammen?",fragte Logan wieder aber ich hörte ein bisschen Enttäuschung in seiner stimme.
"Was nein! Gott ich hasse ihn"
"Hassen ist doch ein sehr fieser begriff lass es uns noch nicht so toll finden nennen",lachte Dylan. Ich rollte mit meinen Augen.
"Und Logan hast du Teen Wolf geguckt?",fragte Shelley dann.
"Ja ich kanns kaum erwarten das die vierte Staffel kommt"
"Du bist also ein fan?"
Logan nickte stürmisch.
"Er hat guten Geschmack, du nicht",grinste Dylan wieder. Ich warf eine Serviette nach ihm.Wir saßen noch bis in die Abendstunden.
"Okay ich muss jetzt gehen wir haben morgen um neune eine Vorlesung und ich will nicht wieder zu spät kommen",lachte Logan. Ich musste auch kichern. Dylan warf Logan einen eifersüchtigen blick zu.Dylans sicht:
Ja dieser Logan ist schon nett aber er nervt mich richtig! Er kennt Evelyn grade mal seid heute. Und seit wann ist sie so offen?! Klar ich freue mich wenn sie lacht aber wieso bei dem?! Ich seh viel besser aus! Tausend mal besser!
"Logan kann ich kurz mit dir reden. Alleine?",fragte ich und versuchte nett zu klingen was mir so halb geling.
"Klar"
Wir gingen in eine Seitenstraße.
"Also Williams, stehst du auf Evelyn?"
"Vielleicht ein bisschen",meinte er schüchtern.
"Halt dich besser fern von ihr",zischte ich noch und ging wieder zum Hotel. Ich wollte Evelyn jetzt nicht sehen.Es klopfte an meiner Tür. Müde stand ich auf. Ich war wohl eingeschlafen. Ich öffnete die Tür und sah das Evelyn vor ihr stand.
"Hey?",fragte ich verwundert. Es ist komisch. Evelyn wäre die erste die einen Freudenstanz machen würde wenn es darum geht das ich gegangen bin.
"Ich wollte nur wissen wie es dir geht. Logan und du kamen beide nie zurück"
"Logan auch nicht?"
"Naja schon dann hat er seine Jacke genommen ich wollte wissen was los war und er hat mir gesagt das es keine Gute idee war mit dem Treffen und ich mich von ihm fernhalten soll",erklärte Evelyn und war den Tränen nahe. Was hab ich getan? Evelyn mochte Logan anscheinend und nur wegen meiner blöden Eifersucht weint sie jetzt. Was sie nicht oft tut.
"Komm her",meinte ich und zog sie in eine Umarmung die sie sogar erwiderte. Ist wohl mein Glücksjahr mit Evelyn.Als wir uns wieder lösten öffnete ich meine Tür weiter damit sie rein kommen konnte. Wir setzten uns auf die Couch und niemand sagte was. Es war aber keine angenehme stiller, sie war extrem Unangenehm.
"Alsooo wollen wir einen Film gucken?",fragte ich. Evelyn nickte.
"Können wir IT gucken?",fragte sie.
"Kriegst du dann nicht angst?",grinste ich.
"Also erstens: ich krieg keine Angst und zweitens bist du bei mir"
"Wie soll ich das verstehen?"
"Ich fühl mich bei dir irgendwie sicher",nuschelte sie und wurde rot. Evie ist so süß wenn sie rot ist. Ich rutschte ein Stück näher zu ihr und sie legte ihren Kopf auf meine Schulter.
"Jeder ist gerne in der nähe von Dylan",grinste ich.
"Du kannst echt jeden Moment ruinieren,oder?",lachte sie.
"Das müsstest du doch mittlerweile wissen Evie"
Sie lachte wieder nie und guckte dann den Film weiter. Das war das erste mal wo sie nichts dagegen hatte das ich sie Evie nannte.Als der Film vorbei war hatte ich mehr als Angst als Evie.
"Sicher das ich dich alleine lassen kann",lachte sie.
"Jaja mach dich ruhig über mich lustig"
"War nicht so gemeint Dyl"
Meine Augen fingen an zu leuchten. Dyl, mein Spitzname. So nennen mich nur meine Freunde und meine Schwester Julia.
"Also du solltest in dein Zimmer hast du morgen nicht um 9 eine Vorlesung",grinste.
"Du versaust mir auch alles",schmollte Evelyn. Ich lachte und schloss die Tür hinter ihr. Okay es klappt grade gut mit uns aber wenn ich will das es ehrlich bleibt muss ich ihr von Logan erzählen. Oder ich rede nochmal mit ihm und dann ist trotzdem alles gut und sie hasst mich nicht. Jap die idee gefällt mir.Ich packte schnell meine Sachen zusammen und rannte aus dem Hotelzimmer, direkt in Shelley.
"Wohin willst du so spät?"
"Logan", antwortete ich knapp
"Du weißt wo er wohnt?"
"Ah fuck!"
"Ich weiß es hier ist seine Adresse"
"Danke Shelley du bist die beste",lächelte ich und umarte sie.
Ich rannte in den Fahrstuhl und aus dem Hotel. Logan wohnt ungefähr zehn Minuten vom Hotel weg.Ich stand jetzt vor seiner Haustür und klopfte.
"Was willst du hier?",fragte er angepisst.
"Hör zu Logan, Evelyn mag dich wirklich also bitte vergess was ich gesagt habe"
"Weißt du wad O'Brien, ich werde wieder mit Evelyn reden und ihr sagen das du der grund warst wieso ich ihr das gesagt habe",grinste Logan. Aber es war kein Dylan grinsen,ganz im Gegenteil ein fieses Grinsen.
"Wieso sollte sie dir glauben"
"Überleg mal, Evelyn hasst dich förmlich und mich, mich vergöttert sie. Sie wird alles für mich tuen. Und wenn ihr euch garnicht mehr versteht leg ich sie richtig schön flach",bei letzten teil lächelte er.
"Du magst Evelyn garnicht! Du willst sie nur flachlegen",stellte ich schockiert fest.
"Ja du blitzmerker",lachte er und schloss seine Tür. Ich stand da geschockt. Aber er hatte recht,Evelyn würde ihm glauben. Er hat alles nur vorgespielt.Huhuuuuu
Also hier ist das nächste Kapitel wie man sehen kann. Joaaaa ich hoffe euch gehst gut!~Maddie
DU LIEST GERADE
Hotel Boy
Fanfiction"Du" "Ich",grinste der Braunhaarige mich an. Evelyn McCartney ist die Tochter von Jonas McCartney. Jonas hat überall auf der Welt Hotels so auch in LA. Evelyn wohnt bei ihrem Vater im Hotel da sie auf die University of California geht. Sie studiert...