Evelyns sicht:
Ich fuhr mit Henry zum Set.
"Okay also fassen wir zusammen:
Du stehst auf Dylan kannst es ihm nicht sagen weil du denkst er mag dich nicht.
Ich mag Thomas der aber erst seit ungefähr einen Tag seine Sexualität naja anzweifelt"
Ich nickte:"Unsere Leben sind traurig"
Jetzt nickte Henry.
"Radio?",fragte er nach einer weile stille. Ich nickte und machte das Radio an. Wir sagen jeden song den wir kannten mit. Grade kam my ordinary Life. Wir fühlten es ein bisschen sehr.
"THEY TELL ME I'M A GOD", sang ich
"I'M LOST IN THE FACADE",sang Henry weiter. So ging das dann noch bis wir am Set ankamen.Draußen wartete Dylan auf mich. Thomas auf Henry aber das blendete ich erstmal aus.
"Naaa?",fragte er mit seinem typischen grinsen.
"Was Naaa?"
"Sag mal steht Henry auf Thomas?"
"Kommt drauf an steht Thomas auf Henry?"
Dylan lachte kurz.
"1:0 für dich"
Ich musste auch lachen.
"Komm gehen wir erstmal in meinen Trailer"
Dylan nahm meine Hand und zog mich zu seinem Trailer. Die stelle die er berührte kribbelte schön angenehm. Gott wann hab ich mich so in Dylan verliebt?Als wir in seinem Trailer ankamen ließ sich Dylan auf eine Couch fallen. Ich guckte mir erstmal alles an so fern es ging, den ein Trailer ist nicht groß.
"Und gefällt es dir?"
"Dein Trailer ist nett"
Dylan lächelte mich an und zog mich dann an meinen Hüften auf seinen Schoß. Ich wurde knallrot und damit meinte ich knallrot. Eine Tomate hat keine Chancen. Ich guckte auf dem Boden weil ich nicht wollte das Dylan es sah.
"Ich sehe das du rot bist",lachte er.
"Bin ich nicht!"
"Oh doch"
"Nein ich bin nur rot weil ähm weil"
"Ja weil?",fragte Dylan belustigt und verstärkte seinen blick an meiner Hüfte was mich röter werden ließ.
"Weil mir dein Trailer so gut gefällt",sagte ich und verschränkte bockig meine Arme.
"Deswegen wird man rot?"
Ich nickte bockig. Und dann war ich mit sicher das ich rache wollte. Jaja er kann jetzt was erleben. Und zwar genau jetzt. Ich drückte meine Lippen auf Dylans und küsste ihn. Er erwiderte aber ich löste mich von ihm. Und mein Meisterwerk war vollendet. Dylan schaute mich mit knallrotem Kopf an.
"Ja hast recht der Trailer ist echt schön"
Wir beide musste jetzt lauthals loslachen.
"Dylan wir brauchen dich in der Maske",rief irgendwer von draußen.
"Okay ich muss jetzt naja du weißt meinen beruf machen. Bleib hier und mach was du willst. Bis später",Dylan gab mir einen Kuss auf die stirn was mich zum Schmunzeln brachte. Er verließ den Trailer und ich war alleine.Dylans sicht:
Mit schnellen schritten lief ich zur Maske. Thomas und ich teilten uns eine Maske und ich muss ihm erzählen was passiert ist. Mir ist klar das Evelyn nichts empfunden hat bei diesem Kuss. Ich leider schon. War auch klar ich, Dylan O'Brien könnte jede haben aber nein ich muss mich ausgerechnet in Evie verlieben. Das Leben ist nunmal unfair. Ja auch für Schauspieler.Ich kam endlich in der Maske an und ließ mich neben Thomas fallen der schon eine wunde im gesicht hatte. Sie sah erst so halt realistisch aus aber er ist ja noch nicht fertig.
"Evelyn hat mich geküsst",sagte ich einfach grade raus.
"Was?! Das ist doch wunderbar!"
"Nein eben nicht. Evie hat das nur gemacht um sich an mir naja zu 'rächen'. Und ich depp erwidere den Kuss auch noch"
Thomas musste lachen und ich schaute ihn geschockt an. Was gibts den da zu lachen?! Die Frau meiner Träume mag mich nicht und er lacht?! Und sowas ist mein bester Freund. Unmöglich die Schauspieler von heute.
"Dylan wer zur Hölle küsste jemanden aus rache?",lachte Thomas.
"Äh bestimmt viele! Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber ich bin ein extrem extrem netter Mensch und räche mich nicht oft! Du dagegen bist grade sehr unhöflich",sagte ich bockig und verschränkte meine Arme vor der Brust. Thomas brachte das nur noch mehr zum lachen.
"Okay okay du bist ja anscheinend der netteste mensch der welt, wieso hat sie dich dann mal gehasst?"
"Weil ich ihr erst die augen öffnen musste",dabei fuchtelte ich mit meinen Händen in der Luft rum um das ganze hier aus zu schmücken.
"Genau wie Henry dir",jetzt grinste ich. Thomas wurde sofort rot und hielt seine Klappe. Lachen tat er auch nicht mehr sondern schaute, knallrot, einfach grade aus. Unsere Make-up artistinen sagten nie was zu unseren Unterhaltungen weil sie uns schon lange kennen und wissen das wir viel scheiße reden. Trotzdem hören sie immer zu. Ich glaube die zwei wissen mehr über mich als es meine Eltern tuen.Evelyns sicht:
Ich scrollte durch mein insta als es an der Tür klopfte.
"Herein!"
Die Tür öffnete sich und davor stand ein Mädchen mit schwarzen, schulterlangen haaren. Sie hatte grüne Augen die mega rausstrahlten. Sie war sehr hübsch.
"Ist Dylan da?",fragte sie und guckte mich abschätzig an.
"Und du bist?",fragte sie dann.
"Evelyn McCartney eine Freundin von Dylan"
"Ja ich dachte schon Dylan hat mich dich nie vorgestellt"
"Seid-seid ihr zusammen"
"Jap",nickte sie. Autsch. Das traff mich. Wieso hatte er es mir nie erzählt? Vertraut Dylan mir doch nicht so?
"Also ich bin Ally. Vielleicht sieht man sich nochmal. Bis dann",damit verschwand sie aus dem Trailer und ich. Ich setzte mich auf die Couch und starrte einfach nur die wand an. Ich wusste das ich zurück zum Hotel wollte also schrieb ich Henry eine Nachricht. Er vertand die Situation sofort und wir fuhren zurück. Dafür liebe ich Henry,er ist immer für mich da.Dylans sicht:
Ich wollte Evelyn bescheid sagen das wir jetzt drehen würden als ich meinen Trailer leer vor fand. Wo ist Evelyn?! Auf dem kleinen Schreibtisch lag ein Zettel.Sorry das ich gegangen bin aber mir ging es nicht gut. Ich bin im Hotel und Henry ist auch hier kannst du das Thomas sagen? Und deine Freundin sucht dich. Also deine feste Freundin, Ally. Sie ist hübsch. Sehr sogar. Vielleicht nicht die netteste aber was schreib ich hier. Auf jeden fall mir gings nicht gut und Henry hat mich zurück gefahren. Man sieht sich bestimmt später,
EvieAlly? Doch nicht die, die Kayas Make up macht. Kaya hatte ein paar mal erzählt das sie gesagt hat das Ally in mich verliebt ist. Ich habe es aber nie als Problem gesehen und bin ihr aus dem Weg gegangen. Und Evelyn geht es bestimmt nicht schlecht sonder sie ist sauer. Oder Traurig. Ich habe ihr ja nie erzählt das ich eine Freundin habe. Sie fühlt sich belogen. Ich werde das deventiv wieder grade biegen.
Ob Dylan das schafft?
Sorry das ich so lange weg war aber naja hier bin ich wieder! Das Kapitel hat evig gedauert und ich mags trotzdem nicht. Ich versuche jetzt wieder aktiv zu posten kann aber nichts versprechen,sorry :)
DANKE FÜR 800 READS!
~Maddie
DU LIEST GERADE
Hotel Boy
Fanfiction"Du" "Ich",grinste der Braunhaarige mich an. Evelyn McCartney ist die Tochter von Jonas McCartney. Jonas hat überall auf der Welt Hotels so auch in LA. Evelyn wohnt bei ihrem Vater im Hotel da sie auf die University of California geht. Sie studiert...