Kapitel 15

958 44 7
                                    

Evelyns sicht:
Wir standen in der Lobby des Hotels und warteten auf Thomas. Wirklich alle waren da außer er und Henry. Was die wohl machen?
"Dylan und Evelyn könnt ihr bitte nach den beiden gucken?",fragte uns Wes, der Regisseur des Filmes. Ihn hatte ich vorhin schon kennengelernt.
"Klar wir sind gleich wieder da",grinste Dylan. Wir gingen zum Aufzug und drückten die Aufzug taste.
"Ich wollte dich was fragen Evelyn",meinte Dylan dann.
"Klar s-schieß los"
"Du meintest gestern das es damals bei dir nur durch naja den Kuss geklappt hat weil du verliebt warst, heißt das dann"
"Nein nein ähm e-es funktioniert auch durch e-einen normalen kuss. Von F-freunden"
Dylan nickte. Nochmal glück gehabt. Warte heißt das er mag mich nicht?
"Wärs den schlimm?"
"Das du mich liebst? Nein ähm also ich mein ja oder eher nein also was ich sagen will ist guck der Aufzug ist da"
Manchmal werde ich aus Dylan einfach nicht schlau.

Wir stiegen in den Aufzug und fuhren zu unserem Stockwerk in dem sich auch Thomas und Henry aufhielten.
"Thomas Wes fragte nach dir. Aber wenn ihr es grad treibt wollen wir nicht länger stören",schrie Dylan durch die Tür. Ich schlug ihm auf seinen Oberarm.

Die Tür wurde von einem knallroten Thomas geöffnet. Bevor einer von uns was sagen konnte zog er Dylan mit sich. Ich ging zu Henry der ebenfalls knallrot war.
"Habt ihr etwa-"
"Was nein! Wir haben normal geredet aber Dylan musste die Situation unangeneh machen"
"Ja so ist er halt. J-jap so ist Dylan"
"Warte du stotterst kaum noch. Heißt das",Henry wackelte mit seinen Augenbrauen.
"Ja er hat mich geküsst aber nur w-weil er helfen wollte"
Ich musste an den Kuss zurück denken und lächeln.
"Da ist wohl jemand verliebt",grinste Henry.
"Von dir will ich garnicht anfangen, krallst dir einfach Thomas Brodie-sangster"
Henry wurde rot und drehte deswegen seinen kopf zur seite. Ich musste lachen.

Dylan sicht:
Thomas zog mich,immernoch knallrot,in irgendeine ecke.
"Okay Dylan was ich dir sage darfst du keinem sagen! Weder Evelyn noch sonst wem!"
"Versprochen"
"Ja okay also irgendwie mag ich Henry",meinte er kleinlaut.
"Ich mag Henry auch er ist total nett"
"Bist du so blöd oder tust du nur so? Ich mag Henry so wie du Evelyn magst!"
Jetzt wurde ich rot.
"Also bist du in ihn verliebt?"
Thomas nickte stumm. Sein blick war auf den Boden gerichtet.
"Thomas da ist doch nichts dabei. Liebe wenn du willst solange du glücklich bist und Henry macht dich glücklich",lächelte ich aufmunternd.
"Danke Dyl",lächelte er zurück.
"Kein Problem Tom, dafür sind freunde doch da und jetzt komm Wes wartet schon auf uns"
Thomas nickte und wir gingen in Richtung Aufzug vor dem Henry und Evelyn lachend standen.
"Naaa wie gehts",grinste ich und legte einen arm un Evelyn. Dieses mal kickte sie ihm sogar nicht weg. Die Situation vorhin im Aufzug war schräg. Ich meine ich würde liebend gerne Evelyn meine liebe gestehen aber naja die Wahrscheinlichkeit das sie mich so mag wie ich sie ist sehr unwahrscheinlich. Also lass ich es.

Unten in der Lobby wartete Wes schon geduldig auf uns.
"Gut da Thomas es auch endlich her geschafft hat fahren wir zum dreh platz"
Danach las Wes vor in welchen Autos wir fahren und mit wem. Ich fuhe mit Kaya,Will,Ki hong und Thomas. Evelyn und Henry fuhren in einem extra auto alleine.

Will musste diesmal fahren weil Ki hong keine Lust hatte.
"Also in welcher Verbindung stehst du zu dieser Evelyn?",fragte Kaya dann.
"Schwer zu erklären. Also der Teen wolf cast geht immer in das gleiche Hotel von Mr. McCartney, das hier ist auch ein McCartney Hotel und Mr. McCartney ist Evelyns Vater. Sie geht nach UCLA und das College ist in der Nähe von dem Hotel. Eigentlich hat Evie mich immer gehasst aber durch heldenhafte Taten von mir mag sie mich jetzt"
"Ich wusste sie kommt mit bekannt vor",lachte Will.
"Wie bekannt?"
"Naja die McCartney Familie ist oft auf irgendwelchen Preisverleihungen weil sie sehr oft die Sponsoren sind",erklärte Will. Ich nickte verstehend.
"Und dieser Typ? Ist das ihr Freund?",fragte Kaya.
Daraufhin mussten Ki hong,Thomas und ich lachen. Wären die beiden jetzt hier gewesen hätten sie sich den gleichen vortrag anhören müssen wie wir gestern.
"Was ist so witzig?",fragte sie verwirrt.
"Nein die beiden sind beste Freunde",lachte ich.
"Können viele sagen",schmunzelte sie.
"Außerdem steht Henry auf Jungs",zischte Thomas wütend. Da ich ganz hinten neben ihm saß flüsterte ich ihm ins Ohr:" komm runter Casanova"
Thomas entspannte sich wieder ein bisschen. Da hat sich aber jemand ganz schön verliebt.
"Komm runter Thomas ich meinte ja nur",sagte Kaya geschockt.

Ki hong drehte sich auf einmal zu uns um. Er sag geschockt aus aber auch so als hätte ihm jemand die Wahrheit gesagt.
"Du stehst auf Henry",flüsterte er zu uns.
"Was wie hast du das herausgefunden? Dylan?"
"Hey ich hab ihm nichts gesagt!"
"Ich habe es selbsr rausgefunden. Ich musste nur eins und eins zusammen zählen",grinste Ki hong stolz.
"Ist es so offensichtlich?",fragte Thomas jetzt nervös. Klar wär ich auch wenn die ganze Welt rausfinden könnte das ich bi wäre.
"Nein nur wenn man alles von anfang gesehen hat, ich meine
Gestern wolltest du mit ihm in ein Zimmer auch wenn ihr nur ihn und Evelyn verkuppeln wollte habe ich im Rückspiegel gesehen wie Henry dir was ins Ohr geflüstert hat. Danach warst du die ganze fahrt lang nachdenklich,sehr warscheinlich um rauszufinden welche Sexualität du hast. Dann heute früh, du und Henry waren ewig oben,keiner weiß was ihr gemacht habt aber eins weiß jeder, ihr schlaft in einem Bett.
Und jetzt als Kaya gesagt hat das die Beziehung zwischen Henry und Evelyn was ernstes seien könnte bist du völlig ausgerastet. Naja so wie ein Thomas halt ausrastet",erklärte Ki hong stolz. Wow er hat seine Augen überall.
"Warte ihr wollt Evelyn und nich verkuppeln?"
Thomas nickte zögerlich.
"Gut weitermachen",grinste ich was die anderen zum lachen brachte. Ich bin froh die beiden als Freunde zu haben.






Soooooo das wars mit dem Kapitel aber mal was amderes. Ich schreibe grade eine andere Dylan ff  und das erste Kapitel kommt geplant heute noch raus. Also die ersten zwei weil das aller erste also der Prolog nicht wirklich viele wörter hat. Es würde mich mega freuen wenn ihr diese auch lest. Und an alle dylmas ff leser ich muss die ff erstmal pausieren vielleicht auch runter nehmen und nochmal zu überarbeiten und so. Ich hoffe ihr versteht das!

~Maddie

Hotel BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt