Es war nun eine Woche vergangen und ich war immernoch im Krankenhaus. Dylan kam immernoch jeden abend und erzählte mir von seinem Tag. Ich genoss unsere Gemeinsame zeit sehr. Henry kam auch oft vorbei. Er hat alle zwei tage irgendwelche Checks und dann schaut er nochmal vorbei. Thomas kommt jeden morgen um mich über Henry auszufragen. Natürlich macht er das so das ich es nicht merke. Zum Beispiel gestern:
"Hey Evelyn wie gehts dir? Gut? Okay gut. Was ist dein Lieblingsfilm? Und Henrys, was ist sein Lieblingsfilm?"
So fragte Thomas mich. Macht er gut nicht?Es klopfte an meiner Tür und Dylan streckte seinen Kopf rein.
"Hey Evelyn,wie geht es dir?"
"Besser. Wie war dein Tag"
"Unglaublich! Das drehen macht mega viel Spaß. Ich bin heute einen Sandhügel runter gefallen"
"Klingt witzig?"
"War ganz okay"
Ich musst ein bisschen lachen bei dem Gedanken wie Dylan so einen Hügel runter rollt. Es klopfte wieder an der Tür.
"Mrs. McCartney wir haben gute Nachrichten"
"Ja?"
"Sie können morgen gehen. Ihren gibs kriegen sie in zwei wochen ab. Und ihre Kniescheibe wurde ziemlich zerstört. Das könnte noch ein bisschen dauer aber es wird wieder. Am besten haben sie irgendwen der ihnen hilft"
"Ich kann das machen",meinte Dylan.
"Gut wir reden morgen nochmal"
Damit ging der Artz wieder raus.
"Aber du musst doch drehen?"
"Ja ich weiß aber ich kann auch auf dich aufpassen",grinste Dylan.
"Pf ich brauche keinen Aufpasser!"
"Oh doch brauchst du"
Ich gab es auf und unterhielt mich noch mit Dylan. Bis dann die Frage der fragen kam.
"Der Kuss vor einer woche, was hat er eigentlich für dich bedeutet?"
"Dylan ich mag dich wirklich. Mehr als ich sollte und der Kuss hat mit viel bedeutet"
"Okay ähm willst du dann vielleicht meine Freundin sein? Also feste Freundin?"
"JA ich meine Klar cool wenns sein muss"
Dylan lachte und kam dann mir dann näher. Ich spürte seinem Atem auf meinen Lippen.
"Darf ich?"
"Beeil dich O'Brien sonst sind wir morgen noch hier"
Dylan grinste bevor er seine Lippen auf meine presste. Ich erwiderte den Kuss sofort. Ich wollte nicht mehr einen Moment von Dylan getrennt sein. Ich liebe ihn.Als wir uns aus Luft mangel lösten schaute Dylan mich einfach an.
"Was?",fragte ich.
"Nichts nur ich habe es geschafft dich von mir zu überzeugen"
"Wie du das gemacht hast wüsste ich gerne"
Dylan lachte bis er seine Lippen wieder auf meine legte."Okay ich hohl dich dann morgen ab ja?"
Ich nickte und winkte Dylan noch zu. Er verließ grade mein Zimmer weil er ins Hotel wollte. Ich will auch wieder ins Hotel. Und dann im Bett neben Dylan liegen. Mich an seine Brust kuscheln. Ich meine wir sind jetzt Zusammen. Wow wir sind Zusammen. Wie ist es wohl mit einem Promi zu gehen? Wie lange schaffen wir es, es geheim zu halten? Werde ich viel hate von seinen fans kriegen? Und wenn schon das sind doch alles nur irgendwelche 12 jährigen Kinder die denken sie hätten Chancen bei einem ungefähr 10 jahre ältern Mann (erstens Dylan ist hier 20 und zweitens nehmt es nicht persönlich oder so ich hab auch immernoch Hoffnung das Tom Holland und ich heiraten).Bevor ich einschlief viel mir ein das ich schon evig nicht mehr mit Olivia geschrieben hatte. Ob sie noch mit Tyler zusammen ist? Ich google es einfach schnell.
Tyler Hoechlin und Olivia Smith:
So gut läuft es bei den beiden!Das ist ein deventives Ja. Es freut mich das bei Olivia alles gut ist. Wir hatten lange nicht mehr geschrieben oder Telefoniert. Darum würde ich mich morgen kümmern denn jetzt gehe ich ins Land der Träume.
Am nächsten morgen wurde ich so um 11 uhr wach. Dylan kommt erst heute Nachmittag also habe ich noch genug Zeit. Und wie der Zufall es will kam genau jetzt mein Frühstück. Ich bedankte mich bei der Krankenschwester und schmierte mir ein Brötchen mit Marmelade. Wie sehr ich mich wieder auf richtiges Frühstück freue. Klar nichts gegen Krankenhaus essen aber wir kenne es alle. Nicht alles schmeckt geil.
Nach diesem 'tollem' Frühstück entschied ich mich Olivia anzuschreiben.
E=Evelyn
O=Olivia>E: Hey Olivia sorry das ich mich lange nicht gemeldet hab, war keine Absicht. Wie läufst mit Tyler?<
Ich drückte auf Senden und legte mein Handy wieder weg. Da mir langweilig war schaute ich ein bisschen Fernsehen.Bis zu Dyland Ankunft passierte nichts mehr. Henry war kurz da und ich hatte ihn gefragt ob er was von Olivia wusste. Er meinte das er auch nichts von ihr gehört hatte. Meine Nachricht hatte sie immerhin bekommen. Jetzt würde gleich Dylan kommen. Und genau in diesem Moment klopfte es an der Tür. Dylan kam mit Blumen ins Zimmer.
"Naw sind die für mich?"
"Nein für Thomas weißt du",grinste er. Dann kam er auf mich zu und küsste mich kurz.
"Der Arzt wollte gleich kommen, soll ich dir deine Sachen packen?"
"Wäre nett"
Er sprang auf und sammelte meine Klamotten auf. Dann hielt er einen BH von mir in seiner Hand.
"Wenns dir wieder besser geht, will ich dich deventiv darin sehen",grinste er wieder. Ich wurde rot wie eine Tomate.
"Süß das ich dich in Verlegenheit bringe"
"Halt die Klappe",meinte ich und warf den rest von meinem Brötchen auf ihn. Dylan fing es aber auf.
"Mit essen spielt man nicht. Weiß klein Evelyn das?"
"Seit wann sind wir denn so frech?",fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.
"Ich frech?! Also jetzt reichts aber!"
Wir brachen beide in schallendes Gelächter aus. Dieses wurde aber durch den Arzt unterbrochen.
"Mrs. McCartney hier sind ihre Papiere und noch weitere Hinweise. Falls etwas ist wenden sie sich an uns und Mr. O'Brien passen sie gut auf sie auf"
Dylan legte eine Hand auf seiner brust und schwörte dem Artz auf mich aufzupassen. Ich kicherte leise. Dann verabschiedeten wir uns und Dylan nahm meinen koffer. Ich nahm mir meine eine krücke und humpelte Dylan hinterher.
"Du siehst süß aus wenn du so humpeltst",flüsterte er mir im Aufzug zu. Ich lächelte Dylan an und drückte meine Lippen wieder auf seine. Eins kann ich sagen Dylans Lippen machen süchtig!Sorry das hier nicht so oft was kam ich hab wieder Schule und muss das jetzt alls unter einen Hut kriegen. Also sorry nochmal was es jetzt ein bisschen unregelmäßigere Updates gibt.
~Maddie
DU LIEST GERADE
Hotel Boy
Fanfiction"Du" "Ich",grinste der Braunhaarige mich an. Evelyn McCartney ist die Tochter von Jonas McCartney. Jonas hat überall auf der Welt Hotels so auch in LA. Evelyn wohnt bei ihrem Vater im Hotel da sie auf die University of California geht. Sie studiert...