Kapitel 20

867 38 2
                                    

Ich atmete die frische Luft ein. Endlich raus aus dem Krankenhaus. Wieder humpelte ich Dylan hinterher der meine Sachen zum Auto trug. Dann hielt er mir die Autotür auf. Ich ließ mich auf dem sitzt des Mercedes nieder. 

Während der fahrt guckte ich immer wal wieder auf Dylan. Wie er komplett auf die Straße fokussiert war. Das sah schon verdammt heiß aus! Warte darf ich jetzt schwärmen? Ich meine er ist mein Freund also theoretisch doch schon oder?
"Über was denkst du nach?",fragte mich Dylan. Stimmt ich muss bestimmt dumm geguckt haben.
"Ob ich jetzt über dich schwärmen darf? Ich mein wir sind doch zusammen also theoretisch?"
"Mach dir keinen Kopf Evie. Jeder schwärmt für mich",grinste er selbstverliebt. Ich schlug Dylan gegen den Oberarm. Natürlich mit meinem nicht gebrochenen arm.
"Hey schlagen ist nicht! Jetzt muss ich deine Hand halten sonst hörst du wohl damit nicht auf",grinste Dylan. Trotzdem hatte er einen strengen Ton drauf.
"Wenn's sein muss",lachte ich augenrollend. Und so fuhren wir hand in Hand ins Hotel. Und dort würden uns die besten Nachrichten des tages erwarten. Und gleichzeitig eine richtig schlechte.

Thomas sicht:
Ich war mir sicher. Ich will nicht mehr warten um Henry zu sagen das ich ihn liebe. Wenn Dylan das kann, kann ich das auch! Henry war grade im Bad und machte sich fertig. Wir hatten unten eine kleine feier für Evelyn vorbereitet weil sie ja endlich entlassen wurde. Als sich die Badezimmer Tür öffnete pochte mein herz schneller. Er hatte ein weißes Hemd und eine Jeans an. Seine haare fielem ihm wie immer ins Gesicht. Das sah übrigens mega gut aus.
"Können wir?"
Ich nickte und folgte Henry zur Tür. Nein Thomas du kneifst jetzt nicht!
"Henry warte!",seufzte ich schließlich. Er drehte sich um und guckte mir in die Augen. Ich konnte meinen blick nicht von ihm abwenden. Seine wunderschönen grünen augen.
"Thomas geht's dir gut?",fragte er besorgt. Fuck ich hab gestart. Doch einen Ton brachte ich nicht raus.
"Thomas alles gut?"
"Ich- ich"
Wieso bin ich so schlecht darin. Sag es ihm doch einfach! Ich liebe dich! Und jetzt alle zusammen!
"Ja?"
"Ich- ähm also ach scheiß drauf
Henry ich liebe dich okay?"
Er schaute mich perplex an.
"Du tust was?"
"Es war dumm es dir zu sagen sorry"
Damit verschwand ich einfach aus dem Zimmer. Ich hörte noch wie Henry mir was hinterher rief doch ich rannte los. Nach rennen konnte er nicht mit seinem Gebrochenen bein. Ich rannte in einen Raum den mir Evelyn mal gezeigt hatte. Den gibt es in jedem McCartney hotel. Da darf nur ihre Familie rein aber sie hatte ihn mir gezeigt da ich doch sehr oft weinte. Genau wie jetzt. Wieso habe ich ihm auch gesagt das ich ihn liebe?! War doch klar das er nicht die Gefühle erwidert! Und so weinte ich immer weiter.

Henrys sicht:
Ich muss mich setzten. Also Thomas mag mich auch? Das- das ist FANTASTISCH! Aber wieso habe ich so dumm reagiert?! Thomas denkt bestimmt ich mag ihn nicht auf die gleiche Weise, was nicht stimmt! Das war das beste was jemals einer zu mir gesagt hat!

Als ich im Aufzug war um zu Evelyns willkommens party zu kommen dachte ich an Thomas. Sollte ich ihn suchen? Ja  sollte ich. Aber dafür brauch ich hilfe! Von Evelyn und Dylan.

In der Lobby standen schon Ki hong, Kaya, Will und Jonas.
"Weißt du wo Thomas ist?",fragte mich Kaya.
"Nope sorry"
Muss ja nicht jeder wissen das er weinend weglaufen ist.

Dann kamen auch schon Dylan und Evelyn rein. Sie hielten Händchen. Keine Überraschung Evie hatte mir erzählt das sie zusammen waren und Dylan hat es vielleicht auch ein bisschen rum erzählt. Alle umarten Evelyn und musterten sie von oben bis unten. Sie hatte immernoch relativ viele schrammen im gesicht. Ich auch noch. Aber Evie wurde schlimmer erwischt.

Nachdem ungefähr einer stunde willkommens zurück Gedöns zog ich Evelyn und Dylan an die seite.
"Was?",fragten beide gleichzeitig.
"Thomas hat mir gesagt das er mich mag mag"
"Ja er hat es endlich gemacht!",freute sich Dylan. War klar das er es wusste Thomas ist schließlich sein bester Freund.
"Warte aber du magst ihn doch auch warum freust du dich nicht?",fragte Evie verwundert.
"Bevor ich was sagen konnte meinte Thomas das es dumm gewesen ist es mir zu sagen und ist dann weggerannt. Ich konnte ihn schlecht alleine suchen"
"Henry nimms Thomas nicht übel er hatte noch nie gefühle für einen Jungen es ist neu für ihn",sagte Dylan. Ich hätte ihm jetzt hier eine klatschen können. GLAUBT ER ICH BIN SAUER AUF THOMAS?! ICH BIN SAUER AUF MICH!
"Ich nehm ihm nichts übel aber ich brauche eure hilfe beim suchen!"
"Das hotel ist viel zu groß um ihn zu dritt zu suchen",meinte Dylan. Evie überlegte die ganze zeit.
"Ich habs! Ich weiß wo Thomas ist!"
"Was wo?!"
"Kommt mit"
Wir gingen besser gesagt humpelten zum Aufzuf und fuhren ins 12te Stockwerk. Dann gingen wir zu einem Raum und der eher versteckt war. Ich kannte diesen Raum nicht.
"Das hier ist ein raum nur für Familien angehörige. Mein Vater geht aber nie dort rein also hab ich Thomas davor verraten. Wieso spielt keine rolle. Dylan und ich gehen jetzt, viel glück",lächelte Evelyn und zog Dylan mit sich. Ich atmete einmal tief ein und öffnete die Tür. Und dort war Thomas. Er sahs in einer Ecke. Seine arme hatte er um seine Kniee geschlugen. Ich hörte ihn leise schluchzen.
"Tommy",flüsterte ich. Er schaute auf. Seine Augen waren rot und geschwollen. Er wischte sich die Tränen weg und stand auf. Ich nahm seine Hände in meine doch bevor er was sagen konnte drückte ich meine Lippen auf seine. Er erwiderte diesen Kuss nach kurzem Zögern. Der Kuss schmeckte ein wenig salzig.

Als wir uns wieder lösten schauten wir uns in die Augen.
"Ein Kuss sagt mehr als 1000 worte",flüsterte Thomas.
"Ich liebe dich auch Tommy",flüsterte ich zu Thomas.
Daraufhin küsste Thomas mich nochmal.



Der Text hat genau 1000 worte. Is das krass oder is das krass. Tja ich würde sagen hier sind viele auf wolke 7.

Sorry das nicht so regelmäßige Updates kommen aber schule halt nh.

~Maddie


Hotel BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt