Dylans sicht:
Um acht trafen wir uns alle in der Lobby. Mit alle meinte ich Ki hong, Kaya, Rosa, Evie, Henry, Thomas und mich. Die Jungs hatten alle schon badehosen an und einfach noch ein t-shirt und die Mädchen sehr warscheinlich ihren Bikini unter den Klamotten.Wir gingen alle zum Mini-Van uns fuhren zum Strand. Die fahrt dauerte ungefähr eine halbe stunde. Wir unterhielten uns über dies und das. Evelyn erzählte alle von ihrem Plan Autorin zu werden. Kaya meinte sie kann ja auch Drehbücher schreiben so würde sie auch in der Film Industrie arbeiten. Ich fand die idee super.
"Okay alleman wir sind da. Und eins sage ich noch ich fahre nicht zurück ich bin ja kein Chauffeur!",mekerte Ki hong. Stimmt er ist bis jetzt immer gefahren. Der arme. Nein eigentlich tut er mir nicht leid.Am strand suchten wir uns einen platz und breiteten die Handtücher aus. Evelyn lag neben mir. Neben ihr lag Henry. Neben ihm dann Thomas und so weiter.
Nach fünfzehn Minuten reden beschlossen wir ins wasser zu gehen. Und mit wir meinte ich mich, Thomas, Henry, Ki hong und Rosa. Kaya und Evelyn wollten lieber reden. Das war mir aber relativ egal also packte ich Evelyn im braut-style und trug sie zum Wasser.
"Dyl was hast du vor?"
"Dich ins Wasser zu schmeißen",grinste ich schadenfroh zu Evelyn runter. Sie schlug gegen meine Brust und versuchte sich, vergebens, zu befreien. Ich lief so weit ins Wasser das ich wusste sie könnte nicht stehen.
"DYLAN RHODES O'BRIEN TRAG MICH SOFORT WIEDER ZURÜCK",schrie Evie mich an.
"Woher kennst du meinen zweit namen?",fragte ich verwirrt.
"Julia hat ihn mir erzählt"
"Verstehe. Guten flug",lächelte ich.
"Was meinst du mit- ICH HASSE DICH!"
Und mit einem platsch landete Evelyn im Wasser. Ich musste wirklich lachen. Es sieht so süß aus wenn Evie sauer ist.Als sie wieder auftauchte schlang sie sofort ihre Beine um meine Hüfte. Sie konnte hier ja nicht stehen. Ich schon. Ich bin aber auch ungefähr fünfzehn Zentimeter größer als Evelyn.
"Dafür das du mich hasste wollteste du ziemlich schnell wieder zu mir",lachte ich.
"Halt doch die Klappe"
"Dafür musst du schon was tuen"
Evelyn zuckte mit den Schultern und drückte ihre Lippen auf meine. Ich grinste in den Kuss und erwiderte ihn. Und so standen wir da. Küssend, vor allen anderen. Sie wussten natürlich von unserer Beziehung.
"Hey ihr Turteltauben,wenn ihr damit fertig seid euch gegenseitig zu essen kommt doch mal her",rief Ki hong zu uns rüber. Wir lösten uns und schwammen rüber. Also besser gesagt schwamm ich rüber umd Evelyn klammerte sich an mir fest um nichts machen zu müssen.
"Gut da jetzt alle da sind was haltet ihr von Wahrheit oder Pflicht",meinte Ki hong grinsend.
"Ki wir sind nicht in der sechsten",meinte Rosa augenrollend.
"Pf das ihr alle so schnell erwachsen seien wollt"
"Gut gut spielen wir",gab sich Rosa geschlagen. Ki hong grinste begeistert.
"Okay ich fang an Thomas Wahrheit oder Pflicht?",fragte Kaya.
"Pflicht"
"Geh zu der Mädchen gruppe dahinten und frag nach einem Tampon weil du grad ausläufst",lachte sie. Thomas guckte sie mit großen augen an.
"Kaya ich werde dich heute nacht sowas von verfluchen",zischte Thomas und ging auch schon aus dem Wasser zu den Mädchen. Wir hörten nichts aber sahen was geschah. Die Mädchen rasteten aus und machten ein Foto mit Thomas. Dann guckten sie verwirrt gaben Thomas aber den Tampon. Ich sah wie Evie mit Kaya einklatschte. Thomas kam wieder zu uns und präsentierte stolz das er einen Tampon hatte.
"Okay dann jetzt Evie Wahrheit oder Pflicht"
"Wahrheit"
"Langweilig",rief Ki hong zwischen rein. Ich nickte zustimmend.
"Wer ist den Celebrity Crush?"
"Keiner"
"Entschuldigung?!?!?!",kreischte ich empört.
"Was denn?"
"Also erstens: Was denn schonmal garnicht! Zweitens ich bin dein freund und drittens ein Celebrity. UND JETZT ÜBERLEG NOCHMAL"
"Hast recht, Chris Evans ist mein Celebrity Crush"
"Probiers nochmal"
"Johnny Depp finde ich auch nicht schlecht"
"Probiers nochmal"
"Tom Hiddelston?"
"Falsch"
"Daniel Sharman sieht jetzt auch nicht so schlecht aus"
"Okay ich geb dir einen tipp sein Name fängt mit D an und er spielt in Teen wolf mit"
"Dylan Sprayberry ist zu jung für mich sorry"
"ICH MEINE MICH!"
"Achso, ja du kommst natürlich nach Chris Evans"
Schmollend ließ ich mich ins Wasser fallen. Ich hörte nur schallendes Gelächter von den anderen.
"Kuscheln kannst du heute nacht streichen"
"Man jetzt bin ich richtig traurig. Henry Wahrheit oder Pflicht"
"Hallo bin ich dir überhaupt wichtig?!"
"Och Dyl natürlich bist du das",kicherte Evelyn. Mit dieser Antwort gab ich mich dann endlich zufrieden.Jap an diesen Abend kann ich mich noch genau erinnern. Es war einer der besten Tage am Strand die ich hatte und glaubt mir am strand wird noch was viel besseres passieren!
Sorry das dieses Kapitel so krass kurz ist aber ich wollte euch irgendwas zum lesen geben. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem und danke für 1,8K!
~Maddie
DU LIEST GERADE
Hotel Boy
Fanfiction"Du" "Ich",grinste der Braunhaarige mich an. Evelyn McCartney ist die Tochter von Jonas McCartney. Jonas hat überall auf der Welt Hotels so auch in LA. Evelyn wohnt bei ihrem Vater im Hotel da sie auf die University of California geht. Sie studiert...