Kapitel 13

1K 39 18
                                    

Dylans sicht:
Mittlerweile saßen wir schon am Flughafen und Evelyn hatte kein wort mehr gesprochen. Ich denke nur mit ihrer Familie aber da war ich bei Julia. Nichtmal mit Henry redete sie. Ich beschloss mit Henry zu reden. Er kam mir aber zuvor.
"Dylan was ist mit Evelyn?"
"Keine Ahnung wir waren vorhin bei meinem Haus und sie wollte draußen warten, als ich dann raus kam weinte sie und eim Typ wollte sie schlagen. Außerdem hat sie gestottert"
"Fuck"
"Was wieso?
"Nach deiner Erklärung war das Asher. Es gibt da was,was du wissen solltest. Evelyn hat in der fünften Klasse unheimlich gestottert. Naja und Asher hat sie dafür ziemlich fertig gemacht. Ich denke sie redet nicht weil Evelyn nicht will das man ihr stottern wieder hört",erklärte Henry. In mir baute sich eine riesen wut auf. Wie kann man jemanden wegen einem sprach problem mobben? Wäre dieser Asher jetzt hier würde ich nochmal fester zuschlagen als davor!
"Danke das du es erklärt hast"
Henry nickte nur und stand auf um zu Evelyn zu gehen. Ich denke ich lass ihr zeit.

Evelyns sicht:
Henry redete mit Dylan über was hörte ich aber nicht. Ich sah wie Dylan seine Hände zu Fäusten ballte als Henry irgendwas erklärt hat. Dann kam Henry auf mich zu.
"Dylan hat mir erzählt was los ist. Evie stottest du wieder?"
Ich nickte langsam.
"Man Evelyn, willst du jetzt den rest deines lebens nicht mehr reden"
"W-wenns s-sein muss"
"Wo vor hast du angst? Das dich die alten leute aus der Schule wieder mobben? Evelyn du bist älter geworden und lässt sowas nicht mehr mit dir machen-"
"Ich w-will n-nicht das D-dylan mich f-für ein-nen freak h-hält!",schrie ich vielleicht ein bisschen zu laut. Dylan schaute uns an,genau wie jeder andere am Flughafen. Jetzt kam Dylan auf uns zu und setzte sich neben uns.
"Wieso sollte ich dich für einen Freak halten? Weil du stotterst? Na und. Julia hat auch gestottert und ich liebe sie mehr als alles andere. Evelyn und wenn gelähmt wärst würde ich dich noch mögen"
"W-wirklich? O-oder s-sagst du d-das aus mitleid?"

Dylans sicht:
"Nein ich mag dich auch mit deinen Fehlern. Kein Mensch ist perfekt und keiner sollte perfekt sein. Ich selbst bin auch nicht perfekt"
"Du hast Fehler?",fragte Henry.
Ich nickte:" Ich zum Beispiel habe Osgood-Schlatter. Oder hasse es zu rennen"
"Okay du spielst Thomas in the maze runner",das runner betonte Henry. Ich lachte kurz auf. Ja ich weiß selbst nicht wie ich die Rolle bekommen habe. Evelyn umarte mich und ich erwiderte diese Umarmung. Gott wie sehr ich dieses Mädchen liebe. Ja vielleicht hab ich mich in Evelyn verliebt aber dann kann doch jeden mal passieren,ich meine guckt sie euch halt an, diese Schulter langen schwarzen haare, die blauen augen die wegen ihrer schwarzen haare super raus stechen.

Wir wurden zum borden aufgerufen und stiegen anschließend in den Flieger. Natürlich flogen wir first class obwohl mir second genau so recht wäre. Henry saß neben Evelyn und ich saß alleine. Das ist aber auch völlig okay für mich.

Nach ein ungefähr 4 stunden landeten wir in Mexiko wo wir den zweiten teil drehten. Am Flughafen warteten Thomas und Ki hong auf mich. Wir umarten uns sehrrr lange. Ich meine die beiden gehören zu meinen besten Freunden. Trotzdem kommt niemand über Tyler. Evelyn und Henry standen eher hilflos hinter uns.
"Achso ja das sind Evelyn McCartney und Henry Evans" (mir ist nicht besseres eingefallen aber nein er ist nicht Chris Evans sohn).
"Hey ich bin Thomas",lächelte er und streckte seine Hand den beiden hin. Evelyn und Henry griffen gleichzeitig seine hand und schüttelten diese dann auch gleichzeitig. Thomas guckte die beiden verwirrt an.
"Seid ihr zusammen oder so?",fragte er dann. Evelyn und Henry schauten sich an und fingen lautstark an zu lachen. Ich liebe es Evelyns lachen zu sehen.
"Nein nein nein. Ich bin schwul und wir sind beste Freunde seit wir zwei sind. Unsere Freundschaft ist wie die von Peter und ned"
"Jake u-und Charles"
"Stiles und Scott"
Ich zwinkerte Henry zu.
"E-eleven und M-max"
"Oder Betty und Verionca"
Damit beendeten die beiden ihren Vortrag über ihrer Freundschaft. Ich konnte sehen wie Thomas erleichtert ausatmte. Das brachte mich zum schmunzeln. Dann fiel mir auf das Evelyn trotz ihres stotterns redete und es ihr egal war. Das freute mich am meisten.
"Ja und ich bin Ki hong",meinte Ki hong dann.

Thomas sicht:
Mit einem geliehenen Fahrzeug vom Hotel fuhren wir ins Hotel. Ich saß neben Henry ganz hinten. Evelyn eine reihe weiter vorne neben Dylan und ganze vorne Ki hong. Neben ihm saß keiner.

Ich weiß nicht wieso aber ich wollte mehr von Henry wissen. Weil alle anderem im Auto redeten und nur wir uns anschwiegen begann ich das Gespräch.
"Also wieso bist du mit gekommen?"
"Keine Ahnung. Ich hab Semesterferien und dachte mir wieso nicht. Außerdem muss ich Evelyn und Dylan verkuppeln",bei dem Teil grinste er.
"Ja die würden ein süßes paar machen",lächelte ich. Henry lächelte mich nun auch an und wow sein Lächeln war wunderschön. Okay Thomas was bei dir den los? Henry ist ein Junge und du bist Hetero. Oder vielleicht auch nicht? Ich meine Henry ist wunderschön und ich würde ihn gerne mal küssen. Ja er sieht nach einem verdammt gutem küsser aus. Ich bin sehr warscheinlich einfach Bi. Ja das muss es sein. Und dann kam mir eine idee.
"Hey ähm Leute gibt es schon die Zimmer Einteilungen?",fragte ich.
"So weit ich weiß nicht",meinte Ki hong
Ich drehte mich zu Henry:" Also normalerweise gehe ich immer mit Dylan in ein Zimmer aber wenn wir sagen das wir in ein Zimmer wollen muss Evelyn ja wohl zu Dylan"
Henry nickte verstehend:" der plan gefällt mir"
"Kann ich mit Thomas in ein Zimmer?",kam Henry mir dann zuvor.
"Aber ich dachte wir gehen?",fragte Dylan von vorne.
"J-ja ich d-dacht auch wir s-sind zusammen"
"Ich mag Thomas halt",meinte er schulterzuckend.
"Ich mag Henry auch"
Mehr als ich sollte.
"Gut dann gehen wir wohl auf ein Zimmer",grinste Dylan. Evelyn rollte mit den augen.

Zwischen mir und Henry herrschte wieder stille. Bis er mir ins Ohr flüsterte:" Ich mag dich wirklich Thomas das war keine Lüge"
Ich merkte wie mir die röte ins gesicht stieg. Ich habe mich grade in einen Jungen verliebt. Na tolle wurst.






Verkuppel ich etwa Thomas und Henry? Ja, ja das tue ich. Und ich bin stolz drauf.

Anywaysss habt nh schönen Tag!
~Maddie

Hotel BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt