Kapitel 9

1.1K 50 5
                                    

(⚠️schmipfwörter und Gewalt⚠️)

Dylans sicht:
"HILFE",schrie jemand durch die gänge des Hotels.
"Evelyn",sagte Henry schockiert. So schnell wir konnten rannten wir zu ihrem Hotel Zimmer und hämmerten wie verrückte gegen die Tür.
"Dylan warte kurz hier",meinte Henry und rannte zum Aufzug.
"LOGAN DU PERVERSLING MACH DIE TÜR AUF!"
"Tja hätte sie lieber mal auf dich gehört",lachte er. Ich hämmerte weiter gegen die Tür. Der Aufzug öffnete sich wieder und Evelyns Vater kam mit Henry zu mir gerannt.
"Ich hab einen Ersatz schlüssel"
Er schloss die Tür auf und wir rannten rein. Evelyn lag nur in Unterwäsche untern Logan, Logan hatte kein Tshirt mehr an aber noch seine Hose. Mr. McCartney zog Logan von Evelyn runter und verpasste ihm eine. Evelyn kam zu mir gerannt und ich schloss sie in meine Arme.
"Es tut mir so leid Dylan, ich bin so dumm",weinte sie.
"Hey hey du bist nicht dumm aber er ist es"
Ich löste mich von ihr und gab ihr meinen Pulli weil ich eh noch was drunter hatte. Dann ging Evelyn zu Henry und umarmte ihn auch. Logan der mit Blutiger Nase auf dem Boden lag krümmte sich vor schmerz. Wow Mr. McCartney kann ganz schön zu schlagen. Ich stieg über Logan und verpasste ihm auf ein paar.
"Ich schwöre dir du Mistkerl, kommst du auch nur in Evelyns nähe bist du tot. Lässt du dich nochmal hier blicken, bist du tot",zischte ich.
Damit schlug ich ihm nochmal ins geschicht und zog ihn dann mit der hilfe von Mr. McCartney hoch.
"Hast du ihn verstanden?!",fragte Mr. McCartney aufgebracht. Logan nickte still.
"Ich konnte dich nicht hören"
"Ja ich habe ich ihn verstanden"
"GUT DANN ZISCH AB JETZT!",schrie er. Shelley und Dylan kamen jetzt auch zu uns da wir ihnen vorhin gesagt hatten sie sollen erstmal warten. Shelley nahm erstmal Evelyn in den Arm.
"Danke Henry und Mr. O'Brien für die Hilfe"
"Bitte nennen Sie mich Dylan"
"Okay dann danke Dylan"

-zeitsprung 2 stunden-
Die Aufregung hatte sich wieder ziemlich gelegt und wir waren wieder alle in meinem Zimmer.
"Und danke nochmal das ihr mir geholfen habt auch wenn ich so scheiße zu euch war",sagte Evelyn zum hundertsten mal heute.
"Dafür sind Freunde doch da",lachte Shelley und umarte Evie nochmal.
"Hey wo sind eigentlich Tyler und Olivia?",fragte dann Henry.
"Das letzte mal hab ich sie im Restaurant gesehen und sie sahen eigentlich sehr eng aus"
"Naja vielleicht hat es ja bei den beiden gepasst",lachte ich schulterzuckend. Die anderen lachten auch.

Nach einer weile waren alle gegangen und nur noch Evie und ich waren da.
"Dylan sorry das ich so dumm war"
"Hey Evie du warst nicht dumm nur verliebt. Und naja wenn man jemanden liebt merkt man manchmal garnicht wie scheiße er eigentlich ist"
Jetzt saßen wir schweigend da. Keiner wusste was er sagen sollte.
"Vielleicht solltest du schlafen gehen es ist schon spät"
"K-kann ich vielleicht hier schlafen ich will nicht alleine sein"
"Klar kannst du hier schlafen",meinte ich fröhlich. Okay vielleicht nutze ich die Situation bisschen aus aber ich mag Evelyn.
"Danke"
"Kein ding"
Damit standen wir auf und Evelyn ließ sich auf mein Bett fallen. Ich weiß nicht wieso aber ich habe ein Doppelbett. Trotzdem würde ich auf der Couch schlafen.
"Schlaf gut Evie",flüsterte ich und wollte wieder gehen doch sie hielt mich fest.
"Bleib bitte Dylan"
Ich lächelte und legte mich neben Evie. Ihren kopf plazierte sie auf meiner brust und ich legte einen arm um sie. So schliefen wir dann auch ein.

Evelyns sicht:
Am nächsten morgen wachte ich neben Dylan auf. Was heißt neben Dylan ich lag praktisch auf ihm. Er hatte seine arme um mich geschlugen so das ich mich nicht bewegen konnte. Dylan schlief noch tief und fest.
"Dylan",flüsterte ich.
"Dylan"
"Dylan"
"Dyyyyllllaaaaannnnn",jetzt quenglte ich eher. Dylan seufzte einmal aus gelassen.
"Morgen",sagte er mit seinee Morgen stimme und Mama diese stimme ist heiß.
"Auch mal wach"
"Du willst doch nur von der Tatsache ablenken das wir gekuschelt haben",grinste Dylan. Ich wurde rot.
"Du musst auch jeden Moment versauen",nuschelte ich.
"Kennst mich doch",lachte Dylan und küsste dan anschließend meinen scheitel. Danach stand er auf und ging ins Bad. Ich blieb weiter in Dylans bett. Es war so schön warm und roch nach ihm. Zirka 20 Minuten später kam Dylan wieder aus dem Bad.
"Willst du nicht auch aufstehen"
"Nein dein Bett ist viel zu schön und riecht nach dir"
Fuck hab ich das grade laut gesagt?
Dylan grinste mich mit dem breitesten grinsen auf dieser Welt an.
Ja ich habs laut gesagt.
"Du wirst ja doch noch ein richtiger Dylan fan",lachte er.
"Ha ha. Leg dich wieder zu mir",quenglte ich.
"Geht nicht ich muss ans set"
"Blöder Schauspieler"
Dylan lachte kurz auf und zog sich dann sein altes Tshirt über den Kopf. Ich starrte vielleicht ein bisschen auf seinen nackten Oberkörper.
"Hallo? Meine Augen sind huer oben",lachte er. Beschämt schaute ich zu boden. Wieso gaffe ich Dylan an!?
"Musst du nicht eh zum College?"
"Ich habe mich entschieden erstmal eine pause zu machen und nächstes Jahr dann wieder mit einzusteigen. Außerdem bin ich dann in Olivias Jahrgang",erklärte ich.
"Also bleibst du im Hotel?"
"Nope ich geh zu meiner Familie. Meine Mutter weiß was passiert ist und besteht drauf"
Mittlerweile saß ich in Dylans bett und er hatte sich auch dazu gesetzt.
"Und wann gehst du?"
"Mein Flug geht heute Abend"
Er nickte langsam.
"Wenn du schon gehst und wir uns sehr warscheinlich erst wieder sehen wenn du wieder her kommst und Staffel fünf gemacht wird, musst du mir deine Nummer geben"
Ich grinste ein bisschen.
"Was krieg ich dafür?"
"Meine Nummer?",fragte Dylan charmant. Ich lachte und diktierte ihm meine Nummer.

"Wenn du willst kannst du hier bleiben aber ich denke du musst Koffer packen"
Ich nickte und ging mit Dylan aus seinem Zimmer. Normalerweise freute ich mich wenn ich Dylan nicht mehr sehe aber es hat sich einiges geändert.






Jo jo jo was gehttt
Also hier schlechte Nachrichten ich muss morgen in die Schule es sind zwar nur 2 tage aber trotzdem. Kein bock auf schule und dazu kann ich halt garnichts. Wirklich garnichts. ANYWAYS
DANKE FÜR 300 READS!

~Maddie

Hotel BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt