Kapitel 12

1K 49 9
                                    

Ich packte grade meinen Koffer als es klingelte. Heute würden wir mit Dylan ans maze runner set fliegen. Henry war bei sich Zuhause,ich war bei mir und Dylan bei Julia. Auf einmal wurde mir meine sicht verdunkelt. Werd ich jetzt entführt? Ich trat nach hinten und schmiss den wenn auch immer auf den rücken.
"Au",stöhnte Dylan als er den Boden traff.
"Oh mein gott Dylan es tut mit so leid",lachte ich und zog ihn wieder hoch.
"Das spiel üben wir nochmal",grinste er. Ich musst auch schmunzeln. Ich genoss Dylans nähe und seine kleinen Sticheleien. Ja ich habe mich in Dylan verliebt so wie jeder zweiter Fan auf dieser welt! Aber kann man es mur verübeln?! Ich meine guckt ihn euch halt an.
Dylan fing an mit seinen Händen vor meinem gesicht rum zu fuchteln:" Erde an Evelyn? Lebst du noch?"
Ich hielt seine Hände fest damit er aufhörte.
"Ja alles super, ich habe nur nachgedacht"
"Über was?"
"Über unsere Hochzeit weißt du",sagte ich ironisch. Wobei wir schon ein gutes Ehepaar abgeben würden.
"Okay trag ich eher grau oder Schwarz. Dunkelblau habe ich auch im Angebot, kommt drauf an, wie sieht dein Kleid aus?",grinste er. Ich schlug Dylan lachend gegen den Oberarm.

"Wir müssen ja erst abends am Flughafen sein und ich muss noch was besorgen, willst du mit kommen?"
Ich nickte und zog mit schnell eine Jacke über. Wir gingen hoch und verließen mein haus. Als wir draußen waren fuhr ein bekanntes auto in die Einfahrt.
"MEGAN!",schrie ich meiner älteren Schwester zu.
"OMG EVIE!"
Wir fielen uns in die Arme. So sehr ich Joel mag, Megan war immer mein Liebling.
"Was machst du den hier? Wie ich eure Semester ferien hasse",sagte Joel hinter uns. Megan und ich lachten und zogen ihn mit in die Umarmung. Dylan räusperte sich und lengte somit die Aufmerksamkeit auf sich. Tatsächlich hatte er sich nur geräuspert und wollte gar keine Aufmerksamkeit.
"Ach sorry Megan das ist Dylan"
"Freut mich",lächelte Dylan und hielt ihr seine hand hin. Megan betrachtete ihn von oben bis unten uns zog Dylan dann in eine Umarmung.
"Evelyns freund ist auch mit mir befreundet"
"Wow wow wow tritt mal auf die Bremse wir sind nur freunde",sagte ich.
Megan nickte ungläubig.
"Wir müssen jetzt los Evie",sagte Dylan hinter uns. Ich ging zu seinem Auto und stieg auf die Beifahrerseite.

Während der Fahrt hörten wir Musik und sangen auch.
"GOOD 4 YOU! YOU LOOK HAPPY AND HEALTHY, NOT ME, IF YOU EVER CARED TO ASK", sangen beziehungsweise schrieen wir.

Dylan parkte sein Auto vor einem Haus.
"Was wollen wir hier? Ich dachte du musst was besorgen?"
"Ja aus meinem Haus. Ich wohne hier",lachte er.
"Achso das wusste ich nicht"
Dylan lachte nur weiter uns stieg aus. Ich tat es ihm gleich.
"Willst du mit?"
"Nein ich warte"
Er nickte und verschwand such schon im Haus. Ich holte mein Handy raus und schrieb Olivia.
O= Olivia
E= Evelyn

>E: hey wie läufst so bei dir?<
>O: Bei mir gut aber ich habe grade ein bisschen stress mit Tyler<
>E: was hat er gemacht?
>O: Gesagt das,und jetzt halt dich fest, er bessere Sänger kennt als Niall Horan!!!!!<
Olivia ist sehr sensibel wenn es um Niall geht. Bevor ich antworten konnte hörte ich stimme hinter mir.
"Wenn das nicht McCartney ist",rief jemand. Ich kannte diese stimme zu gut.
"Asher",flüsterte ich und schluckte einen großen klos in meinem Hals runter.
"Wow du weißt noch wer ich bin"
"J-ja wi-ie sollte i-ich das v-vergessen?",stotterte ich. Nein nein nein wieso jetzt? Okay kurze Erklärung, als ich in der fünften klasse war stotterte ich und wurde dafür gemobbt. Der einzige der mich nicht mobbte war Henry. Naja und Asher war der jenige der dran schuld ist. Ich stotterte jetzt schon seit der achten klasse nicht mehr und weiß nicht woher das jetzt kommt. Bitte beeil dich Dylan.
"Dein Stottern ist zurück. Das freut mich",grinste er.
"E-es ist n-nicht zurück i-ich w-weiß ni-icht woher d-das k-kommt"
"Nein du stotterst garnicht. Und soll ich dir was sagen: du bist nur aus mitleid auf UCLA gekommen. Die hätten dich niemals genommen wenn dein Vater nicht reich wäre weil du zu dumm bist einen richtigen satz ohne Stottern zu formulieren! Der platz hätte mir gehören sollen!",schrie er mir ins Gesicht. Eine träne lief meine wange runter doch eins war mir klar, nochmal erlebe ich das nicht mit! Nochmal lass ich das nicht mit mir machen!

Ich nahm meinen ganzen mut zusammen und verpasste Asher eine sodas seine nase anfing zu bluten. Ich sah wie er seine Hand anhebte und machte mich bereit mit seiner faust Bekanntschaft zu machen. Wieso musste ich ihn auch schlagen? Asher hat recht, ich bin das dumme 11 jährige Mädchen das nicht einen satz ohne stottern formulieren kann. Doch bevor mich seine faust traff stand Dylan vor mir und hielt seine Hand fest.
"Was soll das werden wenns fertig ist?"
"Ach hat Evelyn jetzt einen Beschützer? Ist das auch eine schwuchtel so wie Henry"
Ich konnte nicht anders als weiter zu weinen und meinen kopf leicht zu schütteln.
"B-bitte lass D-Dylan"
Doch bevor Asher was sagen konnte verpasste Dylan ihm eine. Asher taumelte nach hinten und hielt sich an die stelle wo Dylan hin geschlagen hatte. Er blutete dort.
"Das wird folgen haben McCartney",schrie er und rannte dann weg.

Immernoch weinend schloss Dylan mich in seine arme. Er streichelte mir über den rücken was mich beruhigte. Die stellen die er berührte kribbelten immer so schön.

Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns und Dylan wischte mir mit seinem daumen meine Tränen weg.
"Willst du erzählen was los war und wer das ist?",fragte er leise.
"N-nein",meinte ich immernoch stotternd und stieg wieder in sein Auto. Schweigend fuhren wir zurück. Ich würde gerne mit Dylan drüber reden aber niemand weiß das ich mal gestottert habe. Außer Henry. Nichtmal Olivia weiß es. Am College habe ich komplett neu angefangen und deswegen keinem von der ganzen stotter geschichte erzählt. Aber so wie es aussieht Stotter ich jetzt wieder also wird es jeder früher oder später erfahren.





Ob Evelyn jetzt weiter stottert? Wird Dylan erfahren was wirklich passiert ist? Wird Olivia Tyler verzeihen Nialls musik beleidigt zu haben? Werden wir Asher wieder sehen? Steht er vielleicht sogar in Verbindung mit Logan?
Oh ja der tea ist hot! Garde zu zum Verbrennen!!

Kurzer frage: Hättet ihr lust auf eine Lesenacht wo ich viele Kapitel veröffentlich? Ich hab jetzt eh ferien also nichts zu tun,klar ich könnte lernen aber wer lernt den schon wenn er schreiben kann? Richtig niemand.

Und noch was kurzes.
Stories0826 ist eine gute Freundin von mir und schreibt grade eine hammer fanfiction von Dylan! Sie heißt Cafe boy und es würde mich und bestimmt auch sie mega freuen wenn ihr es mal lest! Also husch husch hier kommt eh morgen erst wieder was!

Byeee
~Maddie

Hotel BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt