-zeitsprung 4 jahre-
Musik dröhnte durch die Lautsprecher. Alle hatten gute Laune. Besonders ich und Dylan. Heute hatten wir geheiratet und grade war die Party danach. Den Antrang hat Dylan mir am Strand gemacht und es war wunderschön. Nachdem wir zusammen gezogen sind kamen wir uns noch näher und dann vor ungefähr einem halben jahr hat Dylan mir eben den Antrag gemacht. Vor einen Monat haben wir meinen Erfolg als Drehbuchautorin gefeiert. Ich schrieb das Drehbuch für einen neuen Netflix film namens Love and Monster. Dylan hat dort die Hauptrolle was uns nicht wieder evig von einander trennt.
Aber zurück ins hier und jetzt. Henry und ich standen grade in einer ecke und tuschelten. Dylan lenkte Thomas ab. Er wusste was gleich passieren würde also muss er sich kurz um Thomas kümmern.
"Und du glaubst wirklich das er ja sagt?"
"Henry natürlich denke ich das! Ihr habt einen sohn adoptiert wieso sollte er dich jetzt nicht heiraten"
"Du hast recht, ich schaffe das!"
Ich nickte Henry aufmunternd zu bevor Thomas den saal betrat. Ich sah wie Dylan versuchte ihn wieder raus zu locken doch versagte. Liebevoll lächelte ich ihn an. Ja ich Evelyn jetzt O'Brien habe diesen Mann geheiratet. Wie heißt es so schön, was sich liebt das neckt sich. Dylan hat mich geneckt ich habe ihn gehasst. Quasi das gleiche."Könnte ich eure Aufmerksamkeit haben",schrie Henry durch den Saal. Alle verstummten. Auch Thomas, dieser sah Henry nur liebevoll an. Da er jetzr aber nicht zu Thomas ging musste Dylan, der immernoch hinter Thomas stand, nachhelfen. An den schultern schob er Thomas zu Henry.
"Thomas wir kennen uns jetzt seit fast fünf jahren. Als ich dich das erste mal sah konnte ich es kaum fassen: Wow Thomas brodie sangster sieht in echt noch viel besser aus. Evelyn hat immer gesagt: Schauspieler sind überhebliche arschlöcher. Das war meistens auf ihren Ehemann bezogen. Doch als ich dich kennengelernt habe wurde mir klar das, das nicht stimmt. Du bist die netteste, süßeste und liebenswerteste person die ich kenne. Ich verstehe wieso du für so viele ein idol bist und das bist du auch für mich. Aber nicht nur das sondern auch ein Lichtblick. Ja ein Lichtblick am ende des Tunnels. Also möchte ich dich hier und jetzt fragen, Thomas brodie-sangster willst du mein Mann werden?",beim letzten Teil ging Henry auf die Knie. Thomas hatte es deventiv die sprache verschlagen weswegen erstmal keine Antwort kam. Bis Joel von seinem Platz aus ein:" Antworte mit Ja du idiot",schrie. Danke Joel du bist sehr aufbauend.
"Ja, ja ich will"
Henry steckte Thomas den ring an den fingern und stand auf um seinen Verlobten zu küssen. Ihr sohn, Mark,kam auf die beiden zu um sie zu umarmen."Dylan?"
"Hm?"
"Ich will auch mal kinder haben"
"Du wirst die perfekte Mutter für unsere Kinder",lächelte Dylan. Und dort wurde es mir wieder klar, er ist mein Seelenverwandter den ich für immer an meiner seite haben will.Ende.
Jaaaa sorry das es jetzt so ein kurzfristiges und schlechtes ende war aber ich habe wie gesagt keine Motivation mehr für diese Geschichte. Egal es kommt noch eine Danksagung.
~Maddie
DU LIEST GERADE
Hotel Boy
Fanfiction"Du" "Ich",grinste der Braunhaarige mich an. Evelyn McCartney ist die Tochter von Jonas McCartney. Jonas hat überall auf der Welt Hotels so auch in LA. Evelyn wohnt bei ihrem Vater im Hotel da sie auf die University of California geht. Sie studiert...