Sky's P.O.V.
"Justin ich-" ich wollte auf ihn zu gehen, doch er wich zurück. "Fass mich nicht an" er schaute mich verängstigt und angewidert an, während er es sagte.
"Justin ich- das war ein Zufall. Ich hab nichts damit zutun". Ich versuchte ihn zu besänftigen, doch er wich mir wieder aus. "Lüg mich nicht an, ich bin nicht dämlich, Sky. Ich wusste die ganze Zeit, dass etwas nicht mit dir stimmt. Aber ich hab's ignoriert. Ich hab gedacht, dass bilde ich mir ein aber nein. Du bist in der Lage Menschen zu verletzen". Er schüttelte den Kopf und lachte ironisch auf "...und ich hab dich beschützt als dich Amber verletzen wollte. Du wirktest so schwach, dabei bist du in der Lage sie einfach zu töten, indem du sie ersticken lässt".
Ich musste mir die Tränen unterdrücken. Es tat so weh wie er mit mir redet. Dieser verurteilende Blick. Er zog es alles ins lächerliche. "Lass mich einfach in Ruhe. Rede nie wieder mit mir. Fass. Mich. Nicht. An." und während er das sagt ging er einfach weg.
Ich konnte grade garnicht mehr klar denken, mir wurde plötzlich so übel. Ich rannte auf die Toilette, schloss mich in einer Kabine ein und ließ einfach meinen Gefühlen freien Lauf.
_________________________________________Kylie's P.O.V.
Ich war grade im Büro und arbeitete an dem neuen Auftrag den unsere Firma bekommen hatte. "Hier Kylie, die Formulare die du wolltest". "Danke Scott ich- aaaaaaaah" ich verspürte plötzlich einen unglaublich starken Schmerz in meiner Brust. "Kylie, alles ok? Brauchst du was?" fragte mich Scott und streichelte meinen Rücken. "Sky" murmelte ich leise. "Was? Was ist mit ihr?" fragte er verwirrt. "Hör zu Scott, ich muss sofort los. Ich kümmer mich später um das alles" ich fuchtelte mit meinen Händen rum und rannte aus meinem Büro direkt zu meinem Auto. Ich machte mich sofort auf den Weg zu Sky's Schule.
Als ich angekommen war, nahm ich ihre Präsens wahr. "Ehrlich Sky? Auf Klo?" murmelte ich und rannte direkt in die Schule zur Toilette. Ich hörte jemanden Schluchzen und öffnete die Tür zu einer Kabine. Sky saß auf dem Klodeckel, hatte ihre Beine an ihren Körper gezogen und als sie hochschaute zerbrach mein Herz. "Oh nein süße...Baby nein, nicht weinen. Was ist passiert?" Ich setzte mich zu ihr und umarmte sie ganz fest. Sie schluchzte erneut "Justin.....er...er...." und schon fing sie wieder an zu weinen. Sie brauchte nicht weiter reden, ich konnte es mir denken. Ich wollte ihr sagen, dass ich es gewusst hätte aber sowas wollte sie jetzt nicht hören. Selbst ich würde sowas nicht hören wollen."Ok komm süße steh auf. Geh ins Sekretariat und meld dich krank. Ich warte am Auto. Los, hopp". Sie stand sofort auf und wollte gehen, doch ich hielt sie zurück. "Baby, kein Junge dieser Welt ist deine Tränen Wert, hörst du?" dabei streichelte ich ihre Wange und lächelte sie warm an. Sie lächelte zurück und ging raus zum Sekretariat. Ich ging raus zum Auto und schaute in irgendein Fenster und da saß er. Der Junge der meiner süßen, kleinen und unschuldigen Schwester das Herz gebrochen hatte. Er sah mich auch und starrte mich eine Weile an, bis Sky kam.
_____________________________________________
Justin's P.O.V.
Ich setzte mich in den Klassenraum und musste alles erst verarbeiten. Vielleicht war es wirklich ein Zufall. Sowas passiert doch oder? Aber die Tatsache, dass sie sich schuldig fühlte und sofort zu ihr rannte um sich zu vergewissern, dass es ihr gut geht, verdeutlicht doch das ganze um einiges. Ich bin doch nicht dumm. Das was passiert ist, ist nicht normal...Was ist sie nur?
Ob sie noch zum Unterricht kommt? Vielleicht war ich doch ein wenig zu hart.Es sind jetzt schon 20 Minuten vergangen und Sky ist immer noch nicht aufgetaucht. Vielleicht sollte ich nach ihr schauen. Ich guckte aber aus dem Fenster und da stand eine Frau. Es war Kylie, ich weiß, ich hatte sie zuvor noch nie gesehen aber irgendwas sagte mir, dass sie es war. Sie schaute mich mit einem Blick an, der Menschen erdolchen würde.
Plötzlich kam Sky raus und stieg in ihr Auto, doch bevor Kylie selbst einstieg, schaute sie mich nochmal an und ich könnte schwören ihre Augen haben sich rot gefärbt.....Hey Leute, ist mal ein kurzes Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch, ich wünsch euch ein schönes Wochenende 🙊😘Love you all,
Eure Sirizzle💁❤️
DU LIEST GERADE
Playtime is over
FanfictionEin neuer Junge auf der Schule und ausgerechnet der muss zum Sterben gut aussehen. Am Anfang geht er Sky nur auf den Sack aber schnell wird beiden klar, dass sie eine Verbindung zu einander haben, die sich keiner erklären kann. Werden sie das große...