Part 19

1.1K 55 1
                                    

"Schieß los...".
Kylie atmete laut aus "ok...ich hab gelogen als ich gesagt habe ich hätte bereits einen Schutzkreis um dein Elternhaus gezogen. Natürlich wollte ich dahin ,um genau das zu tun aber als ich da war und es machen wollte, war schon einer da". Justin runzelte die Stirn "wie jetz einer war schon da?" "Naja einer war eben schon da. Es gibt zum Glück einen Zauberspruch der feststellen kann wie lange dieser Schutzkreis schon besteht. Das Ergebnis war dass dieser Kreis bereits seit...naja seit mehr als 600 Jahren besteht".
Ich hörte praktisch Justin's Kinnlade auf den Tisch knallen aber bei mir war es nicht anders. Er war geschockt und gleichzeitig nachdenklich. Er schloss die Augen und versuchte seine Wut unter Kontrolle zu bekommen "Weißt du wer ihn gezogen hat ?" versuchte er ruhig zu fragen was aber wütender an kam als er zu Beginn wollte. Kylie schüttelte den Kopf "ich kann nur feststellen wie lange er besteht". Justin nickte und schaute auf seine Hände, welche auf seinem Schoß ineinander gefaltet waren. Er war sehr wütend und fühlte sich überrumpelt, weswegen ich sofort Schuldgefühle bekam. Hätte ich ihn nicht eingeweiht dann würde er jetzt sein Leben normal weiter leben können und müsste nicht ständig mit unmöglichen Sachen konfrontiert werden.
Ich konnte nicht länger neben ihm sitzen bleiben also sprang ich vom Sofa auf und ging stumm in mein Zimmer.
Ich war grade mal 5 Minuten in meinem Zimmer schon kam Justin rein "Was ist los Sky? Immerhin bin ich derjenige der an den Kopf gestoßen wurde" es klang keineswegs vorwurfsvoll. "Ich weiß, aber wäre ich nicht gewesen, dann könntest du dein normales Leben weiter führen. Ohne Komplikationen, wie die Tatsache, dass du ein Hexer bist und deine ganze Familie auch. Ich hätte dich nicht so mit reinziehen sollen. Das war verantwortungslos. Deine Eltern müssen einen Grund haben wieso sie das alles geheim halten" ich schaute betrübt auf den Boden und knetete meine Hände weil ich seinem Blick ausweichen wollte. Ich hörte ihn laut ausatmen "Sky ich bin froh dass du mir das alles gesagt hast, dass du mir dein größtes Geheimnis anvertraut hast obwohl du mich nicht so lange kennst. Ich bin nur so schockiert, dass meine Eltern mich so anlügen, mir so eine wichtige Sache verheimlichen. Ich bin einfach enttäuscht und ganz ehrlich? Ich würde sie am liebsten direkt zur Rede stellen und ich glaube das muss ich auch. Immerhin sind irgendwelche Dinger hinter mir her". Ich nickte ihm zu, denn er hatte Recht. Er hatte ein Recht zu erfahren was er ist und was das alles auf sich hat, vor allem weil er in Lebensgefahr schwebt. Er musste es erfahren "ich helfe dir und komme auch mit wenn du mich lässt". Er lächelte mich an, nahm mein Gesicht in seine Hände und drückte mir einen liebevollen Kuss auf die Lippen "ich hatte gehofft dass du mit kommst" hauchte er gegen meine Lippen, was dazu führte dass ich wieder verlegen wegguckte. Gott was macht er nur mit mir?

Justin's P.O.V
Ich bin mir sicher das alles wird grade zu viel für mich und ich bin mir auch nicht sicher ob ich das alles wissen will aber in Anbetracht der Lage muss ich jetzt durchhalten.
Sky und ich befanden uns nun im Auto auf den Weg zu mir nach Hause. Gleich würde ich meine Eltern mit allem konfrontieren. Gleich würde ich die ganze Wahrheit erfahren, vorausgesetzt sie sind bereit mir die Wahrheit zu erzählen. Ich schloss die Tür auf und betrat mit Sky an meiner Hand das Haus. Ich bin so froh und dankbar, dass sie grade bei mir ist. Ich weiß wirklich nicht ob ich mich ohne sie noch weiter unter Kontrolle hätte. "Mom, Dad ????" "Wir sind im Wohnzimmer Schätzchen" hörte ich meine Mutter rufen. Der Moment ist gekommen. Jetzt würde ich -hoffentlich- alles erfahren. Es gibt nun kein Zurück mehr....

Playtime is overWo Geschichten leben. Entdecke jetzt