Part 15

1.8K 69 5
                                    

Sky's P.O.V.

Wir folgten ihr ins Wohnzimmer und setzten uns alle auf das Sofa. Ich hatte riesige Angst davor mehr über dieses Ding zu erfahren, aber andererseits könnten wir so seine Ziele und seine Schwachstelle ermitteln um ihn endlich aus dem Weg zu schaffen.
"Also leg los Kyles" ich signalisierte ihr mit einem Nicken, dass sie beginnen soll zu reden. "Also wie ihr ja bereits wisst, hab ich mich auf den Weg gemacht, um mehr über ihn rauszufinden. Aber davor hab ich nochmal in das Hexenbuch geschaut, da stand auch ziemlich vieles über ihn drinne." Ich war überrascht "Hexenbuch?" fragte ich und sie nickte.
"Also das erste natürlich, wie man sich vor ihm schützt, dazu musste der Schutzkreis gezogen werden. Da ich Angst hatte er würde wissen, wo deine Eltern wohnen oder genrell Menschen die dir wichtig sind oder gar uns, habe ich an vielen Orten Schutzkreise gezogen. Ich hab rausgefunden, dass er nur aus seinem Versteck kommt, wenn die Sonne untergeht, ergo am Tag haben wir nichts zu befürchten. Nachts sieht es aber schon wieder anders aus. Im Buch stand auch drinne wie man ihn orten kann, also hab ich ihn, nach dem ich die ganzen Kreise gezogen hatte, ausgependelt.....der Weg führte letztendlich in die Kanalisation. Dort scheinen sich diese Fiecher gerne aufzuhalten, weil es dunkel, modrig, stickig und feucht ist." Justin hob seinen Hand "FiechER?? Es gibt mehr von denen?" fragte er schon fast panisch. Kylie nickte erneut und Justin fuhr sich mit der Hand über das Gesicht. Scheinbar wurde ihm alles zu viel. "Alles wird gut Justin...wir schaffen das" ich streichelte seinen Rücken entlang und wollte ihn besänftigen, was mir auch gelang. Er lächelte mich liebevoll an und wand wieder seinen Blick zu Kylie, die sofort weiter sprach.
"Aufjedenfall steht fest, dass sie jede beliebige Gestalt annehmen können, ob Mensch oder Tier. Minimal beruhigend ist aber, dass sie selbst in der verwandelten Form sich auch nur Nachts draußen aufhalten können".
"Wie schaffen sie es, die Gestalt anzunehmen?" fragte Justin nach einer Weile des Schweigens, Kylie stellte ihr Cafe bei Seite, stand auf und holte ein riesen großes, altes und staubiges Buch aus ihrem Zimmer. Als sie es öffnete, blätterte das Buch von alleine sofort auf die Seite des Formwandlers. "Wie?-" "Es weiß was ich-oder eben Sky-denke, demzufolge blättert es direkt diese Seite auf, die relevant ist". Ich hatte dieses Buch vorher noch nie gesehen aber ich fühlte mich so sehr zu diesem hingezogen, als sei es schon mein Leben lang da gewesen, es ist echt atemberaubend. Generell die ganzen Schriften, die ich aber leider nicht lesen konnte, da sie nur auf lateinisch da standen. Immerhin konnte Kylie lateinisch. Auch die Zeichnungen im Buch waren unglaublich detailgetreu und sorgfältig aufgezeichnet.
"Kylie woher haben wir das Buch?". Sie lächelte mich an "Du wirst es nicht glauben aber es war schon immer da, es hat sich erst bermerkbar gemacht als sich unsere Kräfte aktiviert haben. Solange war es einfach in irgendwelchen Regalen".
Ich war richtig geflasht, dass mir dieses riesige Buch nie aufgefallen ist, ist einfach unglaubwürdig.
"Aufjedenfall zu deiner Frage Justin....hier im Buch steht, dass sie sich auf zwei Arten transformieren. Also ein Vorgang, ist mit dem eines Scanners zu vergleichen, mit dem Unterschied, dass mit dieser Art des Wandelns, der Formwandler nur über das Aussehen seines Opfers und nicht die Stimme verfügt. So würden wir zur zweiten Vorgehensweise kommen. Um die Stimme zu bekommen.......beißen sie zu und saugen das Blut aus....". Wir alle verstummten, das ist wirklich gruselig. Justin schluckte lautstark aber was soll ich sagen? Man konnte es ihm nicht übel nehmen. "Und wie haben sie dich angegriffen?" fragte ich und riss Kylie aus ihrer Starre.
"Naja wie gesagt ich war in der Kanalisation....dort war es dunkel und jaaaaaa....ich hab einen Formwandler beim wandeln zu gesehen und als ich kurz wegschaute war er plötzlich weg. Also schaute ich mich erneut um und dann stand er plötzlich hinter mir und hat unglaublich laut geschrien. Das war so Ohrenbetäubend, ich dachte mein Trommelfell platzt gleich. Aufjedenfall hat er ausgeholt und wollte mir wahrscheinlich die Augen auskratzen aber ich bin ihm entwischt und er hat nur meine Schulter getroffen. Aber naja wie ihr sehen könnt bin ich ihm dann aber Gott sei dank entkommen und sofort hergerannt, weil die Sonne auch dabei war unterzugehen".
Ich schüttelte den Kopf "Gott Kylie du hättest sterben können!!!" langsam stieg die Wut in mir. "Ich weiß Sky aber ich bin nicht tot. Generell muss ich jetz leider sagen, seit wir wissen, dass wir Hexen sind schweben wir jede Minute in Lebensgefahr und uns verstecken ist keine Option....die Feinde löschen sich nicht von selbst." sie verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust und zog ihre Augenbraue hoch. Ich wusste sie hatte recht aber ich kann ihr doch helfen, wir sind Schwestern und meines Erachtens nach unglaublich mächtige Hexen und zusammen sind wir das so oder so. "Du wärst erst garnicht in solch eine Lage gekommen, wenn ich dabei gewesen wäre. Du weißt zusammen sind wir viel stärker!!!". Jetz ließ sie ihre Schultern hängen und ihre Gesichtszüge wurden wieder weicher "Ich weiß Sky aber ich hab dich hier bei Justin gebraucht, ich hatte nicht vor in die Kanalisation zu steigen, um mich diesen Fiechern auszuliefern. Ich wollte ledeglich diese Schutzkreise ziehen, der Rest war nicht geplant, wenn ich es wirklich geplant hätte, wäre ich nicht mit meinen Alexander Wang Schuhen da runter gestiegen. Die sind überigens komplett ruiniert..." sie schüttelte den Kopf und ich musste mir das Lachen verdrücken. Sie wäre beinahe gestorben und das einzige was sie intressiert sind ihre Schuhe...das ist meine Schwester.
"Ooooooh seh ich da ein Lachen?? Oh mein Baby lacht, komm her!!!" Jetz fing ich total an zu lachen und lief in ihre Arme, sie ist einfach die Beste. "Ich weiß" antwortete sie und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Ich schaute sie entsetzt an "Ich hab doch gesagt du sollst nie meine Gedanken lesen du Bitch!!!!". Sie hob schützend ihre Hände und fing an wieder zu lachen "Sorry Bae, das ist ausversehen passiert" "jaja, du-". Doch ich konnte nicht weiter sprechen, da sich jemand in dem Moment räusperte....achja Justin, den hatten wir beide komplett vergessen "ich will ja echt ungern euer Geschwisterstreit stören aber wenn ich mich nicht irre, ist die Wixxbirne oder sollte ich lieber sagen diese WixxbirnEN hinter uns her" er zwinkerte mir zu und ich verdrehte die Augen. Typisch.
"Ja natürlich tut mir leid" meinte dann Kylie und richtete ihren Blick erneut auf das Buch. "Hast du rausfinden können was der von mir will?" fragte dann Justin wieder. Jetz schaute ich auch gespannt zu Kylie, die nur entschuldigend guckte und letztendlich den Kopf schüttelte "Sorry....nichts und-" plötzlich wurde sie unterbrochen, weil das Buch wieder von alleine los blätterte. Meine Augen weiteten sich als ich das sah und wir alle setzten uns auf dem Boden um das Buch herum.
Nach ein Paar Sekunden hatte das Buch scheinbar die Seite gefunden, welche er uns zeigen wollte. Kylie legte das Buch auf ihren Schoß und begann zu lesen.
"Kylie was steht da?" sie schaute zu uns hoch und ihre Augen wechselten immer zwischen meinen und Justin's. Ich bekam panik, alleine ihr Blick sagt schon 1000 Worte "Kylie was steht da??" fragte ich nun lauter....

Playtime is overWo Geschichten leben. Entdecke jetzt